ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 10 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 11:25

    Solo schrieb:

    Ich schätze mal, wenn du neben mir stündest, würdest du ganz dezent dein asoziales Mundwerk halten. Ich spuck dir doch glatt auf den Kopf.
    Halt dich an deine Frau, da passen derlei Aussagen wohl besser.


    Weißt du was, du kannst mich auch treffen, wenn ich dich lese, merke ich erstmal was ich doch für einen gepflegten Lebenswandel führe, Menschen wie dich braucht man aber ab und an um zu merken dass man noch lebt und ne gesunde Beziehung führt. Dein Problem ist deine Gesellschaftlichen Überflüssigkeit. Ziehst deinen Arsch zum Vergnügen durch die Welt und weißt mit dir nichts sinnvolles anzufangen, das frustriert natürlich und diesen Frust lässt du an allen anderen aus. Such dir mal ne Aufgabe und wenn es nur ehrenamtlich ist, tut dem Ego gut und bringt soziale Kontakte.

    Viel Spaß noch.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 10 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 11:33

    Leon0822 schrieb:


    Weißt du was, du kannst mich auch treffen, wenn ich dich lese, merke ich erstmal was ich doch für einen gepflegten Lebenswandel führe, Menschen wie dich braucht man aber ab und an um zu merken dass man noch lebt und ne gesunde Beziehung führt. Dein Problem ist deine Gesellschaftlichen Überflüssigkeit. Ziehst deinen Arsch zum Vergnügen durch die Welt und weißt mit dir nichts sinnvolles anzufangen, das frustriert natürlich und diesen Frust lässt du an allen anderen aus. Such dir mal ne Aufgabe und wenn es nur ehrenamtlich ist, tut dem Ego gut und bringt soziale Kontakte.

    Viel Spaß noch.

    Ich will dich gar nicht treffen, welche Frau lässt sich denn auf so eine destruktive Entität ein? Da braucht man ja doch Geld extra und ein Handtuch zum Drüberwerfen. Und wenn dein Lebenswandel SO gepflegt wäre, würde ein Neidthema, welches bei dir stetig zum Tragen kommt, gar nicht aufkommen.
    Und wenn du mit der Rente nicht klar kommst und hier die Depris verfällst, dann putzt deine Hundehütte, dann hast du was zu tun.

    Viel Spaß noch.


    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 10 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 11:36

    Solo schrieb:

    Ich will dich gar nicht treffen, welche Frau lässt sich denn auf so eine destruktive Entität ein? Da braucht man ja doch Geld extra und ein Handtuch zum Drüberwerfen.  Und wenn dein Lebenswandel SO gepflegt wäre, würde ein Neidthema, welches bei dir stetig zum Tragen kommt, gar nicht aufkommen.
    Und wenn du mit der Rente nicht klar kommst und hier die Depris verfällst, dann putzt deine Hundehütte, dann hast du was zu tun.

    Viel Spaß noch.




    Ach du heilige Mutter Gottes, ich wüsste nicht worum man dich beneiden sollte Basketball
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 10 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 11:41

    Leon0822 schrieb:




    Ach du heilige Mutter Gottes, ich wüsste nicht worum man dich beneiden sollte Basketball

    Eben.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 10 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Abriter Fr 03 Feb 2023, 14:47

    Geschmäcker, Ansichten und Meinungen können sehr verschieden sein. Blöd ist das nur, wenn Geschmäcker, Ansichten und Meinungen von den eigenen abweichen. Geht wohl jedem so. Very Happy

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 10 Images10
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 10 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 14:55

    Abriter schrieb:Geschmäcker, Ansichten und Meinungen können sehr verschieden sein. Blöd ist das nur, wenn Geschmäcker, Ansichten und Meinungen von den eigenen abweichen. Geht wohl jedem so. Very Happy

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 10 Images10

    Ich will Chips. Very Happy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai 2024, 05:53