ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 7 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Trulla Fr 03 Feb 2023, 09:00

    Solo schrieb:

    Mir ist schon klar, dass außer dummen Kommentaren ohne Hintergrundwissen und Nachplappern von dir nicht viel kommt.

    Ja, ja. *köpfchentätschel
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 7 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 09:01

    Trulla schrieb:

    Ja, ja. *köpfchentätschel

    Sollte das ein Argument sein? Laughing
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 7 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Trulla Fr 03 Feb 2023, 09:06

    Solo schrieb:

    Sollte das ein Argument sein? Laughing


    Zum Thema habe ich mich bereits geäußert.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 7 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 09:11

    Trulla schrieb:


    Zum Thema habe ich mich bereits geäußert.

    Es geht dir doch nicht ums äußern, sondern ums stänkern.
    Wobei du das natürlich darfst und andere nicht.
    Komm mal von deinem hohen Ross runter.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 7 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Trulla Fr 03 Feb 2023, 09:16

    Solo schrieb:

    Es geht dir doch nicht ums äußern, sondern ums stänkern.
    Wobei du das natürlich darfst und andere nicht.
    Komm mal von deinem hohen Ross runter.


    Ich sehe hier ganz deutlich nur eine Person stänkern. DICH. Und nun gehab Dich wohl. cheers
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 7 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 09:21

    Trulla schrieb:


    Ich sehe hier ganz deutlich nur eine Person stänkern. DICH. Und nun gehab Dich wohl. cheers

    Es steht dir jederzeit frei, den Ausgang zu wählen oder deine dicken kleinen Fingerchen still zu halten. Behalte DEINE Defizite also bei dir
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 7 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 09:30

    Trulla schrieb:

    Nein, es überfordert mich nicht, es ist mir schon klar, dass für jeden noch so bescheuerten Mumpitz eine Wortkreation erschaffen werden muss. Du scheinst ja für sowas besonders empfänglich zu sein, dass Du ständig mit irgendwelchen angelesen Worten um Dich schmeißen musst, nur um den Eindruck zu erwecken, Du wärest klüger als Andere. Als ob Frauen das nötig hätten. Wobei, in Deinem Fall ist es wohl so.  *muhaha Laughing

    Wolf-Whistling. Das Wort hatte übrigens dein Gatte im Eingangsbeitrag gepostet, DAS scheint für dich aber in Ordnung gewesen zu sein und kein bescheuerter Mumpitz.
    Wollte er vielleicht nur den Eindruck erwecken, er wäre klüger als andere oder wollte er auf ein Thema hinweisen? Mit deinem herausragenden Horizont wirst du jetzt sicherlich differenzieren, ich hätte nämlich auch einige Wortkreationen der Neuzeit auf Lager. Übrigens alles Maschen die Gewalt im Gepäck haben.
    Versuchen wir es mal mit ein paar wenigen

    Lovebombing
    Future Faking
    Fast Forwarding
    Double Bind
    Hoovering
    Mosting
    Ghosting
    Mooning
    Silent treatment
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 7 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Trulla Fr 03 Feb 2023, 09:35

    Solo schrieb:
    Wolf-Whistling. Das Wort hatte übrigens dein Gatte im Eingangsbeitrag gepostet

    ... und lesen kann sie auch nicht. Stirnpatsch Es ist ein Zitat aus dem verlinkten Artikel.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 7 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 09:46

    Trulla schrieb:

    ... und lesen kann sie auch nicht.  Stirnpatsch  Es ist ein Zitat aus dem verlinkten Artikel.

    Ach deswegen hat mein Wort Mikrogewalt, Mikroaggression weniger Berechtigung erwähnt zu werden, als die Ausführung deines Mannes?
    Tja, er muss halt stetig mit irgendwelchen angelesenen Worten um sich schmeißen, um sich aufzuwerten, oder? Smile
    Für dein Verhalten gibt es noch ein Fremdwort für dich, nennt sich Doppelstandards. Ihr dürft, andere nicht.

    Zitat Trulla
    "Du scheinst ja für sowas besonders empfänglich zu sein, dass Du ständig mit irgendwelchen angelesen Worten um Dich schmeißen musst, nur um den Eindruck zu erwecken, Du wärest klüger als Andere."
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 7 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Trulla Fr 03 Feb 2023, 10:01

    Schleich Dich, Troll.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai 2024, 08:11