ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 4 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Do 02 Feb 2023, 17:19

    Katana schrieb:

    Sagt Die , welche hier als erstes beginnt asozial rum zu pöbeln und andere zu beschimpfen .

    Aber das kennt man ja nicht anders von Dir Laughing

    Ja natürlich Schuldumkehr cheers
    Dann schau mal deinen Beitrag #11 an.
    Aber bei deinen Brettern vorm Döz merkst du es wohl selber schon nicht mehr. queen
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 4 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Do 02 Feb 2023, 17:24

    Trulla schrieb:

    Es IST halt gar kein Thema. Und welchen "Input" ich habe lass mal meine Sorge sein. Außerdem ging es hier um die angedachten strafrechtlichen Konsequenzen (Knast bis zu zwei Jahre) für das Hinterherpfeifen. Das steht in keinerlei Verhältnis zu "echten" Straftaten. Und ehrlich gesagt interessiert es mich einen Scheiß, ob sich irgendwelche verkorksten, verklemmten Gestaltinnen belästigt fühlen oder nicht.

    Gar kein Thema? Dafür regst du dich aber ganz schön auf, ohne überhaupt, außer dummen Kommentaren, meine ich, zum Thema beigetragen zu haben.
    Und hat dein Mann nicht das Thema erst eröffnet und sich auf seine prollige Art und Weise darüber mokiert, dass übergriffiges Verhalten selbstverständlich zu dulden ist?
    Du findest es toll wie ein Hund angepfiffen zu werden? Dann bist du dir aber sehr wenig wert.
    Es geht nicht nur um den Pfiff, aber da du nicht ansatzweise bereit bist, dich zu informieren, unterhalte dich mit deinem Mann weiter darüber, dem Fachmann zum Thema, was Frauen hinzunehmen haben und was nicht.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
    Ort : into the great wide open

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 4 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Katana Do 02 Feb 2023, 17:24

    Solo schrieb:

    Wie wunderschön brav du deine Maske fallen lässt, bitte weitermachen cheers
    Scheinbar hältst du dich für berufen, hier den großen Macker zu spielen, die Ossis kannst du damit beeindrucken, mich nicht.
    Dörp bleibt eben Dörp

    Sag mal , was hast du gerade eingeworfen oder bist du von Natur aus derart geistesgestört ?
    Was ist das hier eigentlich für dich, Kampfplatz fürs eigene Ego weil man im realen Leben nicht für voll genommen wird .

    Du rastest hier komplett aus und fängst von einem Moment auf den anderen an , deinen Gegenüber aufs übelste zu beschimpfen, einfach weil er deinen radikal feministischen Schwachsinnigkeiten nicht folgen mag und fängst dann an anderen vorzuwerfen , sie würden hier den großen Macker machen .

    DU hast mit dieser Nummer angefangen, wen meinst DU denn beeindrucken zu wollen ?

    Ein gutes hat dein Verhalten auf jeden Fall , es stellt sicher , dass keiner auf die Idee kommt derart durchgedrehten Weibern groß zuzuhören , geschweige denn zuzulassen , dass sie in dieser Gesellschaft was zu sagen haben .
    Da gibt es zum Glück klar denkende Frauen , die mehr drauf haben .
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 4 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Trulla Do 02 Feb 2023, 17:29

    Solo schrieb:

    Gar kein Thema? Dafür regst du dich aber ganz schön auf, ohne überhaupt, außer dummen Kommentaren, meine ich, zum Thema beigetragen zu haben.
    Und hat dein Mann nicht das Thema erst eröffnet und sich auf seine prollige Art und Weise darüber mokiert, dass übergriffiges Verhalten selbstverständlich zu dulden ist?
    Du findest es toll wie ein Hund angepfiffen zu werden? Dann bist du dir aber sehr wenig wert.
    Es geht nicht nur um den Pfiff, aber da du nicht ansatzweise bereit bist, dich zu informieren, unterhalte dich mit deinem Mann weiter darüber, dem Fachmann zum Thema, was Frauen hinzunehmen haben und was nicht.



    Das wird mir gerade zu blöde mit Dir. Von mir aus verklage jeden Mann, der Dich länger als zwei Sekunden anschaut, wenn Du meinst, dass Du dann ein besserer Mensch wirst. Du bist ja völlig neben der Spur ...
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 4 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Do 02 Feb 2023, 17:32

    Katana schrieb:

    Sag mal , was hast du gerade eingeworfen oder bist du von Natur aus derart geistesgestört ?
    Was ist das hier eigentlich für dich, Kampfplatz fürs eigene Ego weil man im realen Leben nicht für voll genommen wird .

    Du rastest hier komplett aus und fängst von einem Moment auf den anderen an , deinen Gegenüber aufs übelste zu beschimpfen, einfach weil er deinen radikal feministischen Schwachsinnigkeiten nicht folgen mag und fängst dann an anderen vorzuwerfen , sie würden hier den großen Macker machen .

    DU hast mit dieser Nummer angefangen, wen meinst DU denn beeindrucken zu wollen ?

    Ein gutes hat dein Verhalten auf jeden Fall , es stellt sicher , dass keiner auf die Idee kommt derart durchgedrehten Weibern groß zuzuhören , geschweige denn zuzulassen , dass sie in dieser Gesellschaft was zu sagen haben .
    Da gibt es zum Glück klar denkende Frauen , die mehr drauf haben .

    Interessant, wenn eine Frau so vehement die Meinung vertritt, wie du, dann ist sie also ein geistesgestörtes, durchgedrehtes Weib.

    So ein Mist aber auch, dabei gebe ich mir die ganze Zeit so viel Mühe mich auf dein herausragend asoziales Niveau herunter zu begeben.
    Nur, dir geht nicht um die Diskussion , sondern um deine Selbstdarstellung. Es darf doch nicht sein, dass eine Frau es wagt dir Kontra zu geben und Ossis schon gar nicht. Die sind sowieso minderbemittelt  Sarkasmus off.

    Du merkst deine Arroganz schon lange nicht mehr. Dein Umfeld tut mir wahrlich leid. Ein wenig Bildung abseits deiner Altherrenschiene könnte dir nicht schaden, wir leben nicht mehr in den 80er.


    Zuletzt von Solo am Do 02 Feb 2023, 17:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 4 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Do 02 Feb 2023, 17:34

    Trulla schrieb:



    Das wird mir gerade zu blöde mit Dir. Von mir aus verklage jeden Mann, der Dich länger als zwei Sekunden anschaut, wenn Du meinst, dass Du dann ein besserer Mensch wirst. Du bist ja völlig neben der Spur ...

    Na endlich und Tschüss.
    BTW. Ich schrieb bereits vor einigen Beiträgen, dass ich von so hoher Strafe nichts halte. Wenn du hier schon dumm herum rotzt, dann lese wenigstens richtig. YDas gilt auch für dein Ehegespinnst.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
    Ort : into the great wide open

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 4 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Katana Do 02 Feb 2023, 17:38

    Solo schrieb:

    Interessant, wenn eine Frau so vehement die Meinung vertritt, dann ist sie also ein geistesgestörtes, durchgedrehtes Weib.




    Nö wenn eine Frau unvermittelt anfängt andere zu beleidigen , weil sie argumentativ nur eins drauf hat "Wenn ICH was sage , ist das so " , dann ist sie ein geistesgestörtes , durchgedrehtes Weib .

    So wie du das permanent vorführst .

    Deine restlichen Aussagen braucht man nicht kommentieren , da du für sie geistig nicht qualifiziert bist Laughing
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 4 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Do 02 Feb 2023, 17:42

    Katana schrieb:

    Nö wenn eine Frau unvermittelt anfängt andere zu beleidigen , weil sie argumentativ nur eins drauf hat "Wenn ICH was sage , ist das so " , dann ist sie ein geistesgestörtes , durchgedrehtes Weib .

    So wie du das permanent vorführst .

    Deine restlichen Aussagen braucht man nicht kommentieren , da du für sie geistig nicht qualifiziert bist Laughing

    Du fühlst dich beleidigt, teilst aber selber fleißig aus?!
    Och du Armer, eine Runde Mitleid.
    Geh deine Fische füttern lol!
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
    Ort : into the great wide open

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 4 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Katana Do 02 Feb 2023, 18:32

    Solo schrieb:
    Du fühlst dich beleidigt, teilst aber selber fleißig aus?!
    Och du Armer, eine Runde Mitleid.
    Geh deine Fische füttern lol!

    Alter Schwede , die Güllegrube ist echt ansteckend .

    Gregor in weiblich , identisch unterirdisch .

    Und im stillen Kämmerlein sitzt sie und hofft inständig das ihr in diesem Leben nochmal jemand hinterher pfeift, kannste vergessen Solo , der Zug ist längst abgefahren Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 4 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Do 02 Feb 2023, 18:39

    Katana schrieb:

    Alter Schwede , die Güllegrube ist echt ansteckend .

    Gregor in weiblich , identisch unterirdisch .

    Und im stillen Kämmerlein sitzt sie und hofft inständig das ihr in diesem Leben nochmal jemand hinterher pfeift, kannste vergessen Solo , der Zug ist längst abgefahren Very Happy

    Deine Frau sitzt im Kämmerlein und wartet darauf, dass ihr einer hinterher pfeift? Ihr Mann ist doch die Pfeiffe, das reicht doch, oder! f_lach

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai 2024, 08:45