ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 6 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Do 02 Feb 2023, 21:45

    Trulla schrieb:

    Nein, es überfordert mich nicht, es ist mir schon klar, dass für jeden noch so bescheuerten Mumpitz eine Wortkreation erschaffen werden muss. Du scheinst ja für sowas besonders empfänglich zu sein, dass Du ständig mit irgendwelchen angelesen Worten um Dich schmeißen musst, nur um den Eindruck zu erwecken, Du wärest klüger als Andere. Als ob Frauen das nötig hätten. Wobei, in Deinem Fall ist es wohl so.  *muhaha Laughing

    Es gibt heute noch ganz andere Ausdrücke, ich spare sie mir.
    Ich kann nichts dafür, dass du nicht gewillt bist dich zu informieren.
    Schieb dafür nicht mir die Schuld in die Schuhe, das ist deine Baustelle.
    Meine Schuld ist es mich mit kleingeistigen Personen darüber   überhaupt auszutauschen. Also spar dir den subtilen Versuch.
    Gott sei Dank hat man jederzeit die Wahl. In diesem Sinne beende ich das  Thema.

    Over and Out




    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 6 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Trulla Do 02 Feb 2023, 21:56

    Solo schrieb:In diesem Sinne beende ich das  Thema.

    Over and Out


    ""Na endlich und Tschüss.""

    What a Face
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 6 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Abriter Do 02 Feb 2023, 23:00

    Gegenüber sehr attraktiven Frauen ist meist der Mann der Schutzbedürftige.
    Oscar Wilde

    Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 6 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Do 02 Feb 2023, 23:05

    Abriter schrieb:Gegenüber sehr attraktiven Frauen ist meist der Mann der Schutzbedürftige.
    Oscar Wilde

    Very Happy


    Kann ich jetzt die Chips wieder einpacken oder was? Wann geht's denn hier weiter?
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 6 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Abriter Do 02 Feb 2023, 23:09

    Chips sind out. Zurzeit stehe ich auf Erdnussflips in Donuts-Form Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 6 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Do 02 Feb 2023, 23:14

    Abriter schrieb:Chips sind out. Zurzeit stehe ich auf Erdnussflips in Donuts-Form Very Happy



    Ach ja die Droge, da.kann ich auch nicht dran vorbei gehen, und Kuchen sowieso nicht, ich musste ein bisschen medium machen, der Ranzen wird immer Dicker.

    Sei du mal mit einer Konditorin verheiratet, du erlebst Höllenqualen 😁
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 6 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Abriter Do 02 Feb 2023, 23:17

    Mein Ranzen braucht auch mal wieder etwas Bewegung. Aber jetzt geht er schlafen. Gute Nacht! Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 6 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 08:51

    Trulla schrieb:

    ""Na endlich und Tschüss.""

    What a Face

    Ach, um das letzte Wort ging es dir, hätte ich mir ja denken können.
    Wie in der Güllegrube eben die ihr stetig gebetsmühlenartig erwähnt, ohne zu erkennen, dass ihr 2 selber damit werft. Es fühlt sich eben immer toll an, wenn man andere abwerten kann nicht wahr? Wink
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 6 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Trulla Fr 03 Feb 2023, 08:57

    Solo schrieb:

    Ach, um das letzte Wort ging es dir, hätte ich mir ja denken können.
    Wie in der Güllegrube eben die ihr stetig gebetsmühlenartig erwähnt, ohne zu erkennen, dass ihr 2 selber damit werft. Es fühlt sich eben immer toll an, wenn man andere abwerten kann nicht wahr? Wink

    Ich habe lediglich Deine Worte aus #36 verwendet. Abwerten tust Du Dich schon ganz gut selbst.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 6 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 08:58

    Trulla schrieb:

    Ich habe lediglich Deine Worte aus #36 verwendet. Abwerten tust Du Dich schon ganz gut selbst.

    Mir ist schon klar, dass außer dummen Kommentaren ohne Hintergrundwissen und Nachplappern von dir nicht viel kommt.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai 2024, 07:30