ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 9 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 11:05

    Leon0822 schrieb:


    Bei mir kämst du gar nicht aus der Küche und falls doch wäre die Kette zu lang geek

    Schönen Tag noch.

    Bei mir würdest du am Herd stehen, ist ja schliesslich deine Berufung.
    Welche Frau will denn derlei Hohlkörper wie dich in ihren Leben?
    Da bleibt nur die Hundehütte für dich, die Leine kurz.

    Tschüss. Very Happy
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 9 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Trulla Fr 03 Feb 2023, 11:09

    Leon0822 schrieb:


    Kein Argument mehr ? Ich habe dir nichts getan, nicht beleidigt nicht angegriffen nichts, du natürlich in deiner krankhaften rechthaberischen Dominanz musstest selbstverständlich wieder ausfällig werden und das ist bei jedem Thema so. Wenn du nur halb so selbstbewusst wärst wie du tust, würdest du sowas einfach ignorieren. Man kann das als Frau zudem auch positiv sehen und sich bestätigt fühlen. Ich sag dir ehrlich, wenn du die letzte Frau auf diesem Planeten wärst, würde jeder Mann lieber schwul werden, was nützt eine attraktive Frau wenn sie doof in der Birne ist. Eine kreischende Hyäne braucht kein Mann.

    Das letzte Wort gehört natürlich wie immer dir.

    Wer hätte gedacht, dass ich Dir mal vollumfänglich zustimmen kann. 😁
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 9 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 11:10

    Solo schrieb:

    Bei mir würdest du am Herd stehen, ist ja schliesslich deine Berufung.
    Welche Frau will denn derlei Hohlkörper wie dich in ihren Leben?
    Da bleibt nur die Hundehütte für dich, die Leine kurz.

    Tschüss. Very Happy


    Deswegen hast du kleinere Füße, damit du auch in der kleinsten Hundehütte näher an den Herd kommst, und kleinere Hände, damit du beim Putzen besser in die Ecken kommst, das hat die Evolution so gemacht, und wenn du ganz lieb bist, darfst du mal ins Schlafzimmer, das wäre dann artgerechte Haltung, es macht grad richtig Spass sich über dich lustig zu machen und das schönste ist, das NSF liest mit geek
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 9 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 11:11

    Trulla schrieb:

    Wer hätte gedacht, dass ich Dir mal vollumfänglich zustimmen kann. 😁


    Unverhofft kommt oft 😁
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 9 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 11:14

    Trulla schrieb:

    Wer hätte gedacht, dass ich Dir mal vollumfänglich zustimmen kann. 😁

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich....wenns gegen andere geht und die Argumente fehlen, sowieso. cheers
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 9 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 11:17

    Leon0822 schrieb:


    Deswegen hast du kleinere Füße, damit du auch in der kleinsten Hundehütte näher an den Herd kommst, und kleinere Hände, damit du beim Putzen besser in die Ecken kommst, das hat die Evolution so gemacht, und wenn du ganz lieb bist, darfst du mal ins Schlafzimmer, das wäre dann artgerechte Haltung, es macht grad richtig Spass sich über dich lustig zu machen und das chönste ist, das NSF liest mit geek

    Ich schätze mal, wenn du neben mir stündest, würdest du ganz dezent dein asoziales Mundwerk halten. Ich spuck dir doch glatt auf den Kopf.
    Halt dich an deine Frau, da passen derlei Aussagen wohl besser.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 9 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Trulla Fr 03 Feb 2023, 11:17

    Solo schrieb:

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich....wenns gegen andere geht und die Argumente fehlen, sowieso. cheers

    Nun, nicht jede/r agiert ausschließlich nickbezogen mit Geifer und Rundumschlägen so wie Du es tust. Mit der kreischenden Hyäne hat Gregor jedenfalls voll ins Schwarze getroffen. Das bedeutet nicht, dass er nicht demnächst wieder was zwischen die Hörner kriegt, wenn er darum bettelt. What a Face

    EDIT: d statt s


    Zuletzt von Trulla am Fr 03 Feb 2023, 11:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 9 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 11:18

    Trulla schrieb:

    Nun, nicht jede/r agiert ausschließlich nickbezogen mit Geifer und Runsumschlägen so wie Du es tust. Mit der kreischenden Hyäne hat Gregor jedenfalls voll ins Schwarze getroffen. Das bedeutet nicht, dass er nicht demnächst wieder was zwischen die Hörner kriegt, wenn er darum bettelt. What a Face

    Jetzt fühlst du dich wieder stark, nicht wahr? Very Happy
    Du fühlst dich berufen, anderen was zwischen die Hörner zugeben.
    Nimmst du dich nicht zu wichtig?
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 9 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Trulla Fr 03 Feb 2023, 11:19

    Solo schrieb:

    Jetzt fühlst du dich wieder stark, nicht wahr? Very Happy
    Du fühlst dich berufen, anderen was zwischen die Hörner zugeben.
    Nimmst du dich nicht zu wichtig?

    *gähn
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 9 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 11:22

    Trulla schrieb:

    *gähn

    Zisch ab, versuchs bei deinem Freund Gregor, der wird dich sicher unterstützen. albino

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai 2024, 06:11