ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 8 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 10:06

    Trulla schrieb:Schleich Dich, Troll.

    Keine Argumente mehr? Mach dich mal ruhig weiter zum Affen Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 8 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 10:11

    Solo schrieb:

    Ach deswegen hat mein Wort Mikrogewalt, Mikroaggression weniger Berechtigung erwähnt zu werden, als die Ausführung deines Mannes?
    Tja, er muss halt stetig mit irgendwelchen angelesenen Worten um sich schmeißen, um sich aufzuwerten, oder? Smile
    Für dein Verhalten gibt es noch ein Fremdwort für dich, nennt sich Doppelstandards. Ihr dürft, andere nicht.

    Zitat Trulla
    "Du scheinst ja für sowas besonders empfänglich zu sein, dass Du ständig mit irgendwelchen angelesen Worten um Dich schmeißen musst, nur um den Eindruck zu erwecken, Du wärest klüger als Andere."


    Solo ehrlich mal, jetzt krieg dich mal ein, das ist lächerlich was du hier lieferst.
    Ein Drama wegen ein bisschen hinterher pfeifen. Macho hin oder her, jede wirklich selbstbewusste Frau würde einfach ignorieren und drüber stehen, und wenn dir niemand hinterher pfeift, bist du eine alte Frau. Schönen Tag noch.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 8 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 10:22

    Leon0822 schrieb:


    Solo ehrlich mal, jetzt krieg dich mal ein, das ist lächerlich was du hier lieferst.
    Ein Drama wegen ein bisschen hinterher pfeifen. Macho hin oder her, jede wirklich selbstbewusste Frau würde einfach ignorieren und drüber stehen, und wenn dir niemand hinterher pfeift, bist du eine alte Frau. Schönen Tag noch.



    Naja, das Problem mit dem alt sein, hast du, nicht ich, oder? Immerhin bist du Ü60, ein Zweg und dann noch mit Segelohren und Plautze, da bin ich ja noch ein Küken und ein Laufstegmodell gegen lol!
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 8 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 10:25

    Solo schrieb:



    Naja, das Problem mit dem alt sein, hast du, nicht ich, oder? Immerhin bist du Ü60, ein Zweg und dann noch mit Segelohren und  Plautze, da bin ich ja noch ein Küken und ein Laufstegmodell gegen lol!  


    Es hätte mir klar sein müssen,dass du ohne andere zu erniedrigen nicht kannst.
    Und damit ist unser kleiner Dialog schon wieder beendet.

    Weiter machen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 8 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 10:27

    Leon0822 schrieb:


    Es hätte mir klar sein müssen,dass du ohne andere zu erniedrigen nicht kannst.
    Und damit ist unser kleiner Dialog schon wieder beendet.

    Weiter machen.

    Ja war klar, dass du austeilst und jetzt als armes Opfer heulst, weil du die passende Resonanz bekommst. Melde dich wieder, wenn du zum Thema was zu sagen hast. Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 8 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 10:29

    Solo schrieb:

    Ja war klar, dass du austeilst und jetzt als armes Opfer heulst, weil du die passende Resonanz bekommst. Melde dich wieder, wenn du zum Thema was zu sagen hast. Very Happy


    Wo habe ich dich beleidigt? Wo habe ich was böses geschrieben?
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 8 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 10:47

    Leon0822 schrieb:


    Wo habe ich dich beleidigt? Wo habe ich was böses geschrieben?

    Nicht nur Deutschland verblödet, nicht zu übersehen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 8 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 10:59

    Solo schrieb:

    Nicht nur Deutschland verblödet, nicht zu übersehen.


    Kein Argument mehr ? Ich habe dir nichts getan, nicht beleidigt nicht angegriffen nichts, du natürlich in deiner krankhaften rechthaberischen Dominanz musstest selbstverständlich wieder ausfällig werden und das ist bei jedem Thema so. Wenn du nur halb so selbstbewusst wärst wie du tust, würdest du sowas einfach ignorieren. Man kann das als Frau zudem auch positiv sehen und sich bestätigt fühlen. Ich sag dir ehrlich, wenn du die letzte Frau auf diesem Planeten wärst, würde jeder Mann lieber schwul werden, was nützt eine attraktive Frau wenn sie doof in der Birne ist. Eine kreischende Hyäne braucht kein Mann.

    Das letzte Wort gehört natürlich wie immer dir.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 8 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 11:00

    Leon0822 schrieb:


    Kein Argument mehr ? Ich habe dir nichts getan, nicht beleidigt nicht angegriffen nichts, du natürlich in deiner krankhaften rechthaberischen Dominanz musstest selbstverständlich wieder ausfällig werden und das ist bei jedem Thema so. Wenn du nur halb so selbstbewusst wärst wie du tust, würdest du sowas einfach ignorieren. Man kann das als Frau zudem auch positiv sehen und sich bestätigt fühlen. Ich sag dir ehrlich, wenn du die letzte Frau auf diesem Planeten wärst, würde jeder Mann lieber schwul werden, was nützt eine attraktive Frau wenn sie doof in der Birne ist. Eine kreischende Hyäne braucht kein Mann.

    Das letzte Wort gehört natürlich wie immer dir.

    Verpiss dich ins NF, wenn du Langeweile hast.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 8 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 11:03

    Solo schrieb:

    Verpiss dich ins NF, wenn du Langeweile hast.


    Bei mir kämst du gar nicht aus der Küche und falls doch wäre die Kette zu lang geek

    Schönen Tag noch.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai 2024, 08:11