ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
    Ort : into the great wide open

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 2 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Katana Do 02 Feb 2023, 15:51

    Solo schrieb:

    Du verstehst nicht, dass es sich dabei um eine sexuelle und verbale Belästigung handelt(der Pfiff), es ist auch kein Kompliment, sondern es geht um Machtspielchen.
    Es gibt dafür sogar einen Ausdruck, nennt sich Catcalling.
    Es handelt sich um eine Grenzüberschreitung, wenn es gegen den Willen der Frau geäußert wird. Besonders dann, wenn man die Typen gar nicht kennt.
    Es soll Frauen geben, denen das sehr unangenehm ist, von Scham, Wut, Ekel, Hilflosigkeit, Angst ist alles dabei.
    Ich denke, ein Komliment, löst derlei Reaktion nicht aus.
    Letzendlich ist Reaktion der Frau entscheidend. Wenn sie sagen, etwas war grenzüberschreitend, dann war es das auch. Ganz egal, wie der Sender dieser Nachricht das gemeint hat. Catcalling ist also definitiv kein Kompliment.

    Nö , du begreifst nicht , dass deine Befindlichkeiten oder die völlig verkorkster Weiber nicht das Maß aller Dinge darstellen .

    Ekel , Scham , bei allem Verständnis haben die Personen , die wegen eines Pfiffes derartige Emotionen aufbauen, gehörig einen an der Klatsche und sollten vielleicht mal nen Psychiater aufsuchen, weil sie echt Hilfe brauchen.

    Ich bin nun der Letzte, der Frauen abwertet und hinterher pfeifen war mir im Leben einfach ein wenig zu prollig oder billig , aber deswegen so einen Aufriss zu machen ist vollkommen ab vom weltlichen .

    Und NEIN , genau da ist der verkorkste Denkfehler , nur weil Frau etwas sagt und von grenzüberschreitend babbelt , ist es eben noch lange nicht so . Diese Nummer wird eindeutig zur Unsitte , dass überempfindliche Naturen meinen ihre Befindlichkeiten wären die Norm und jeder muss sich danach richten .

    Sollen sie sich nen Sack übern Kopp ziehen , wenn sie schon mit derartigen Lappalien nicht mehr klar kommen , dann können sie sicher sein , dass niemand pfeift .

    Nochmal , obs nun passt oder nicht . Wer meint Menschen einsperren zu müssen , nur weil sie ner Frau hinterher pfeifen , der gehört selber eingewiesen weil er den Bezug zur Realität und Verhältnismäßigkeit vollkommen verloren hat .
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 2 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Trulla Do 02 Feb 2023, 15:53

    Solo schrieb:Es soll Frauen geben, denen das sehr unangenehm ist, von Scham, Wut, Ekel, Hilflosigkeit, Angst ist alles dabei.


    Also sorry, aber diese Frauen haben dann aber noch ganz andere Probleme. Stirnpatsch
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 2 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Do 02 Feb 2023, 16:02

    Katana schrieb:

    Nö , du begreifst nicht , dass deine Befindlichkeiten oder die völlig verkorkster Weiber nicht das Maß aller Dinge darstellen .

    Ekel , Scham , bei allem Verständnis haben die Personen , die wegen eines Pfiffes derartige Emotionen aufbauen, gehörig einen an der Klatsche und sollten vielleicht mal nen Psychiater aufsuchen, weil sie echt Hilfe brauchen.

    Ich bin nun der Letzte, der Frauen abwertet und hinterher pfeifen war mir im Leben einfach ein wenig zu prollig oder billig , aber deswegen so einen Aufriss zu machen ist vollkommen ab vom weltlichen .

    Und NEIN , genau da ist der verkorkste Denkfehler , nur weil Frau etwas sagt und von grenzüberschreitend babbelt , ist es eben noch lange nicht so . Diese Nummer wird eindeutig zur Unsitte , dass überempfindliche Naturen meinen ihre Befindlichkeiten wären die Norm und jeder muss sich danach richten .

    Sollen sie sich nen Sack übern Kopp ziehen , wenn sie schon mit derartigen Lappalien nicht mehr klar kommen , dann können sie sicher sein , dass niemand pfeift .

    Nochmal , obs nun passt oder nicht . Wer meint Menschen einsperren zu müssen , nur weil sie ner Frau hinterher pfeifen , der gehört selber eingewiesen weil er den Bezug zur Realität und Verhältnismäßigkeit vollkommen verloren hat .

    Bist du so dämlich oder tust du nur so. Du alter Knacker aus dem letzten Dörpn möchtest mir als Frau also erzählen, wie ICH diese Sache zu bewerten habe?
    Steck dir deine Überheblichkeit dort hin, wo die Sonne nie scheint.
    Das Maß oder Dinge bist Du ganz sicher auch nicht und dein Mansplaining ist fehl am Platz.

    Ich sehe es so, wie ich es verstehe. Wenn du geistige Flachnase das nicht respektieren kannst, ist das dein Problem und wenn deine Trulla anzügliche Pfiffe als Kompliment betrachtet, dann dürfte sie bei dir, was das betrifft, ziemlich die Arschkarte haben. Prolliger gehts schon nicht mehr.

    Wenn du dich auf diesem Niveau austauschen willst, passe ich mich gerne an, Null Problem. Es ist ja allseits bekannt, dass hier nur eine Meinung gilt und das ist vorzugsweise eure. Meint ihr.

    Was die 2 Jahre betrifft, die ihr stets anführt: Man sollte euch gleich mit einbuchten. lol!
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 2 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Trulla Do 02 Feb 2023, 16:04

    Solo schrieb:

    Bist du so dämlich oder tust du nur so. Du alter Knacker aus dem letzten Dörpn möchtest mir als Frau also erzählen, wie ICH diese Sache zu bewerten habe?
    Steck dir deine Überheblichkeit dort hin, wo die Sonne nie scheint.
    Das Maß oder Dinge bist Du ganz sicher auch nicht und dein Mansplaining ist fehl am Platz.

    Ich sehe es so, wie ich es verstehe. Wenn du geistige Flachnase das nicht respektieren kannst, ist das dein Problem und wenn deine Trulla anzügliche Pfiffe als Kompliment betrachtet, dann dürfte sie bei dir, was das betrifft, ziemlich die Arschkarte haben. Prolliger gehts schon nicht mehr.

    Wenn du dich auf diesem Niveau austauschen willst, passe ich mich gerne an, Null Problem. Es ist ja allseits bekannt, dass hier nur eine Meinung gilt und das ist vorzugsweise eure. Meint ihr.

    Was die 2 Jahre betrifft, die ihr stets anführt: Man sollte euch gleich mit einbuchten. lol!


    Du hast sie in der Tat nicht mehr alle. Geh mal zum Arzt.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 2 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Do 02 Feb 2023, 16:11

    Trulla schrieb:


    Du hast sie in der Tat nicht mehr alle. Geh mal zum Arzt.

    Und was genau hast du an meinem Text jetzt nicht verstanden? Ihr dürft euch auch gerne gegenseitig die Likes zuschieben.
    Dein Göttergatte hat ein Riesenproblem, wenn er es argumentativ nicht so läuft, wieder es gerne hätte. Es gibt hier nur einen Gott, denkt er…und das ist er.

    Bei mir ist es immer noch so: Komplimente bekomme ich von Männern, die mir dabei in die Augen sehen und höflich und respektvoll begegnen.
    Dass du da bei deiner Flachnase von Mann nichts anderes gewohnt bist, wundert mich also nicht.
    Wie hältst du das mit dem bloß aus?


    Zuletzt von Solo am Do 02 Feb 2023, 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
    Ort : into the great wide open

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 2 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Katana Do 02 Feb 2023, 16:11

    Solo schrieb:

    Bist du so dämlich oder tust du nur so. Du alter Knacker aus dem letzten Dörpn möchtest mir als Frau also erzählen, wie ICH diese Sache zu bewerten habe?
    Steck dir deine Überheblichkeit dort hin, wo die Sonne nie scheint.
    Das Maß oder Dinge bist Du ganz sicher auch nicht und dein Mansplaining ist fehl am Platz.

    Ich sehe es so, wie ich es verstehe. Wenn du geistige Flachnase das nicht respektieren kannst, ist das dein Problem und wenn deine Trulla anzügliche Pfiffe als Kompliment betrachtet, dann dürfte sie bei dir, was das betrifft, ziemlich die Arschkarte haben. Prolliger gehts schon nicht mehr.

    Wenn du dich auf diesem Niveau austauschen willst, passe ich mich gerne an, Null Problem. Es ist ja allseits bekannt, dass hier nur eine Meinung gilt und das ist vorzugsweise eure. Meint ihr.

    Was die 2 Jahre betrifft, die ihr stets anführt: Man sollte euch gleich mit einbuchten. lol!

    Ach Gottchen ist es mal wieder soweit ?

    Wenn du nicht durchkommst mit deinen absurden Geisteshaltungen , wirds ausfällig .

    Genau so stellt man sich so eine durchgeknallte Hardcore Feministin vor , ihre Befindlichkeiten haben der Maßstab zu sein , ansonsten rastet sie aus .

    Mit dem kleinen Anfall von Hysterie , disqualifizierst du dich nur selber Solo .
    Falls du es selber nicht merkst, du bist gerade nicht für voll zu nehmen Very Happy
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
    Ort : into the great wide open

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 2 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Katana Do 02 Feb 2023, 16:13

    Solo schrieb:
    Und was genau hast du an meinem Text jetzt nicht verstanden? Ihr dürft euch auch gerne gegenseitig die Likes zuschieben.

    Ups , nu gleitet sie in die Paranoia ab .

    Keiner hat mich lieb , alle sind gegen mich , ich schmeiß mich weg Laughing
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 2 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Do 02 Feb 2023, 16:19

    Katana schrieb:

    Ach Gottchen ist es mal wieder soweit ?

    Wenn du nicht durchkommst mit deinen absurden Geisteshaltungen , wirds ausfällig .

    Genau so stellt man sich so eine durchgeknallte Hardcore Feministin vor , ihre Befindlichkeiten haben der Maßstab zu sein , ansonsten rastet sie aus .

    Mit dem kleinen Anfall von Hysterie , disqualifizierst du dich nur selber Solo .
    Falls du es selber nicht merkst, du bist gerade nicht für voll zu nehmen Very Happy

    Ach Gootchen, kommt jetzt die Feministinnenschiene, quasi so als Totschlagargument? lol!

    Gähn.
    Ist mal wieder soweit?
    Und Frau ist natürlich auch sofort hysterisch, weil sie sich dem zickigen Gehabe des Mannes ein wenig anpasst.

    Ob du es glaubst oder nicht. Ich bin nicht für 2 Jahre Haft wegen eines Pfiffes. Und ich stand früher durchaus drüber, wenn ich dämlich angemacht wurde.
    Das rechtfertigt die Sache aber nicht. Ein Flachöpper wie du, vom Dörpn, wird allerdings Probleme haben, weiter zu schauen als bis zur Nasenspitze .
    Aber schön, dass du mich nicht für voll nimmst, deswegen tickst du hier ja auch so aus.

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 2 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Trulla Do 02 Feb 2023, 16:19

    Solo schrieb:
    Bei mir ist es immer noch so: Komplimente bekomme ich von Männern, die mir dabei in die Augen sehen und höflich und respektvoll begegnen.

    Das kommt mir wie Wunschdenken vor. So wie Du hier gerade am Teller drehst, habe ich eher den Eindruck, alle Männer drehen sich weg, wenn sie Dich sehen. Nicht, weil Du etwa hässlich wärst, sondern weil Dir die Beklopptheit schon von weitem anzusehen ist. Da macht man(n) lieber einen großen Bogen drum. DAS hält keiner aus.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 2 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Do 02 Feb 2023, 16:20

    Katana schrieb:

    Ups , nu gleitet sie in die Paranoia ab .

    Keiner hat mich lieb , alle sind gegen mich , ich schmeiß mich weg Laughing

    Ja, deine Paranoia ist nicht zu übersehen. Oder warum bist du nicht ansatzweise in der Lage andere Ansichten gelten zu lassen. Widerspruch von Trulla nicht gewohnt? scratch

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai 2024, 05:36