ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 5 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Abriter Do 02 Feb 2023, 20:46

    So hat halt jeder seine Meinungen und Ansichten. Es ist übrigens nicht bekannt, dass der berühmte Pfiff jemals ernsthafte Folgen für die Angepfiffene gehabt hätte.
    Meine Liebste ärgert sich auch immer darüber, wenn sie von der Baustelle oder vom Baugerüst die süßen Pfiffe bekommt. Sie ist fest davon überzeugt, dass solche Männer nichts in der Birne und nichts in der Hose haben können. Ich empfehle ihr dann immer, mit bald 57 Jahren einfach stolz zu sein, solche Pfiffe noch zu bekommen. Dann guckt sie mich an und meint, dass Pfiffe von Arschlöchern und Bubis nix taugen. Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 5 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Do 02 Feb 2023, 21:02

    Abriter schrieb:So hat halt jeder seine Meinungen und Ansichten. Es ist übrigens nicht bekannt, dass der berühmte Pfiff jemals ernsthafte Folgen für die Angepfiffene gehabt hätte.
    Meine Liebste ärgert sich auch immer darüber, wenn sie von der Baustelle oder vom Baugerüst die süßen Pfiffe bekommt. Sie ist fest davon überzeugt, dass solche Männer nichts in der Birne und nichts in der Hose haben können. Ich empfehle ihr dann immer, mit bald 57 Jahren einfach stolz zu sein, solche Pfiffe noch zu bekommen. Dann guckt sie mich an und meint, dass Pfiffe von Arschlöchern und Bubis nix taugen. Smile

    Von dir habe ich zu dem Thema nichts weiter Erhellendes erwartet, nach dieser Bemerkung:

    „Ich möchte gar nicht wissen, was die im Tee haben. Aber glaube mir: es finden sich bestimmt auch hier genügend Schreckschrauben, die das für erstrebenswert halten.“

    Bei dir ist die Frau die Defizitäre, wenn es der Mann ist, der sich asozial verhält.
    Und deine Aussage von wegen es hätte keine Auswirkungen, ist wohl eher Glauben als Wissen.
    Ich weiß, wie es sich anfühlt und fand es schon immer Kagge.
    Es fängt im Kleinen an und hört im Großen auf.
    Warum wohl sonst ist das sexistische und prollige Verhalten vieler Männer wohl Thema, nicht nur hier sondern auch bei vielen Frauenverbänden, Anwälten und allgemein in den Medien.
    Weil Frauen es nicht mehr hinnehmen, dumme Kommentare, anzügliche Sprüche, billige Witzchen auf ihre Kosten, allgemeines Machogehabe eben.
    Derlei „Männer“ entwickeln sich eben nicht weiter, während die Frauen ihnen was das betrifft, davonrennen.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 5 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Trulla Do 02 Feb 2023, 21:16

    Abriter schrieb:Ich empfehle ihr dann immer, mit bald 57 Jahren einfach stolz zu sein, solche Pfiffe noch zu bekommen.

    Eben.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 5 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Abriter Do 02 Feb 2023, 21:21

    Solo schrieb:
    Von dir habe ich zu dem Thema nichts weiter Erhellendes erwartet, nach dieser Bemerkung:

    „Ich möchte gar nicht wissen, was die im Tee haben. Aber glaube mir: es finden sich bestimmt auch hier genügend Schreckschrauben, die das für erstrebenswert halten.“

    Mit meiner "Bemerkung" habe ich die - auch von dir vertretene - Meinung unterstrichen, dass die Bewertung als Straftat mit bis zu zwei Jahren Haft deutlich überzogen ist.

    Immer schön locker durch die Hose atmen! Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 5 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Do 02 Feb 2023, 21:22

    Trulla schrieb:

    Eben.

    Meine Güte, als wenn Frauen es auch nur ansatzweise nötig hätten in irgendeiner Form von Männern bewertet zu werden.
    Mal ganz abgesehen von Stolz darüber.
    Männer fühlen sich immer toll, auch wenn sie mit Unterhemd und Jogginghose und Bierbauch die Straße runter laufen.
    Ich kenne keine Frau die darüber stolz ist.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 5 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Do 02 Feb 2023, 21:27

    Abriter schrieb:

    Mit meiner "Bemerkung" habe ich die - auch von dir vertretene - Meinung unterstrichen, dass die Bewertung als Straftat mit bis zu zwei Jahren Haft deutlich überzogen ist.

    Immer schön locker durch die Hose atmen! Smile

    Scheinbar war es aber für dich klar, dass es Frauen, als Schreckschrauben sind, die hier defizitär sind, wenn sie das Strafmaß befürworten. Also Versuch jemand anders als dumm zu verkaufen.
    Es handelt sich übrigens um Mikrogewalt und ja, die darf bestraft werden ,wird sie aber leider noch nicht. Es wird aber wirklich Zeit.
    Also immer schön den Hosenstall geschlossen halten. Very Happy
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 5 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Trulla Do 02 Feb 2023, 21:29

    Solo schrieb:Mikrogewalt

    *kreisch

    Rofl1
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 5 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Do 02 Feb 2023, 21:31

    Trulla schrieb:

    *kreisch

    Rofl1

    Überfordert dich völlig, war schon klar. Wenn du mitreden willst, Mr. Google hilft.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
    Ort : into the great wide open

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 5 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Katana Do 02 Feb 2023, 21:34

    Solo schrieb:

    Überfordert dich völlig, war schon klar. Wenn du mitreden willst, Mr. Google hilft.

    Wieder so ein niedlicher Kunstbegriff um abgehakten Geisteswirren einen legitimen Anstrich zu geben Very Happy
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 5 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Trulla Do 02 Feb 2023, 21:38

    Solo schrieb:

    Überfordert dich völlig, war schon klar. Wenn du mitreden willst, Mr. Google hilft.

    Nein, es überfordert mich nicht, es ist mir schon klar, dass für jeden noch so bescheuerten Mumpitz eine Wortkreation erschaffen werden muss. Du scheinst ja für sowas besonders empfänglich zu sein, dass Du ständig mit irgendwelchen angelesen Worten um Dich schmeißen musst, nur um den Eindruck zu erwecken, Du wärest klüger als Andere. Als ob Frauen das nötig hätten. Wobei, in Deinem Fall ist es wohl so. *muhaha Laughing

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai 2024, 05:36