ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 3 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Do 02 Feb 2023, 16:23

    Trulla schrieb:

    Das kommt mir wie Wunschdenken vor. So wie Du hier gerade am Teller drehst, habe ich eher den Eindruck, alle Männer drehen sich weg, wenn sie Dich sehen. Nicht, weil Du etwa hässlich wärst, sondern weil Dir die Beklopptheit schon von weitem anzusehen ist. Da macht man(n) lieber einen großen Bogen drum. DAS hält keiner aus.

    Du definierst dich über andere Männer? Das tut mir aber leid. Kann ich aber verstehen, bei deinem Aufmerksamkeitsdefizit
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 3 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Trulla Do 02 Feb 2023, 16:26

    Solo schrieb:

    Du definierst dich über andere Männer? Das tut mir aber leid. Kann ich aber verstehen, bei deinem Aufmerksamkeitsdefizit


    Wer dreht hier gerade komplett durch und bettelt um Aufmerksamkeit, Du oder ich? f_lach
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 3 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Do 02 Feb 2023, 16:28

    Trulla schrieb:


    Wer dreht hier gerade komplett durch und bettelt um Aufmerksamkeit, Du oder ich? f_lach

    Du spielst mein Spielchen doch brav mit Suspect f_lach Leier
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
    Ort : into the great wide open

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 3 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Katana Do 02 Feb 2023, 16:44

    Solo schrieb:

    Du spielst mein Spielchen doch brav mit Suspect f_lach Leier

    Tja nur blöd , bei dir ist das Spiel ernst, auch wenn dir gerade aufgeht wie idiotisch du dich hier aufführst und du meinst zurück rudern zu müssen .

    Auch diese komische Eigenart auszurasten und es dann umzudrehen und es dem Gegenüber vorzuwerfen, erinnert mich in vielerlei Hinsicht an einen durchgeknallten Ossi der auch schon spinnt , wenn er nur den Mund auf macht .
    Zusammen in der Güllegrube zu planschen, färbt auf Dauer scheinbar ab :-)

    Übrigens, wie du bei mir auf Dörben kommst ist mir auch nicht klar , ich bin immer noch gebürtiger Hamburger , aber sehr glücklich dort nicht mehr zu leben, wenn ich so mitkriege was für ein Zeugs da rumirrt .

    Solltest du vor männlichen Belästigungen sicher sein wollen, ist das auch ganz einfach , kleb dir einen deiner Beiträge hier in Großbuchstaben ausgedruckt vor den Latz , dann rennt eh jeder Mann schreiend davon Laughing
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 3 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Do 02 Feb 2023, 16:46

    Und falls hier jemand ein echtes Interesse hat zum Thema Pfiffe, anzügliches, übergriffiges Verhalten, welches vorzugsweise 97% der Männer begehen, hier ein Link zur Info.
    Wer hier nur in der Lage ist dumme und überheblich sexistische Kommentare, ala Weiber usw. Sack übern Kopf ziehen…abzugeben, wird damit wohl nichts anfangen können

    https://kripoz.de/2022/05/31/catcalling-eine-phaenomenologische-und-strafrechtliche-betrachtung/

    https://www.zeit.de/campus/2020-10/catcalling-sexuelle-belaestigung-frauen-sexismus?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F


    Zuletzt von Solo am Do 02 Feb 2023, 16:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 3 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Do 02 Feb 2023, 16:47

    Katana schrieb:

    Tja nur blöd , bei dir ist das Spiel ernst, auch wenn dir gerade aufgeht wie idiotisch du dich hier aufführst und du meinst zurück rudern zu müssen .

    Auch diese komische Eigenart auszurasten und es dann umzudrehen und es dem Gegenüber vorzuwerfen, erinnert mich in vielerlei Hinsicht an einen durchgeknallten Ossi der auch schon spinnt , wenn er nur den Mund auf macht .
    Zusammen in der Güllegrube zu planschen, färbt auf Dauer scheinbar ab :-)

    Übrigens, wie du bei mir auf Dörben kommst ist mir auch nicht klar , ich bin immer noch gebürtiger Hamburger , aber sehr glücklich dort nicht mehr zu leben, wenn ich so mitkriege was für ein Zeugs da rumirrt .

    Solltest du vor männlichen Belästigungen sicher sein wollen, ist das auch ganz einfach , kleb dir einen deiner Beiträge hier in Großbuchstaben ausgedruckt vor den Latz , dann rennt eh jeder Mann schreiend davon Laughing

    Wie wunderschön brav du deine Maske fallen lässt, bitte weitermachen cheers
    Scheinbar hältst du dich für berufen, hier den großen Macker zu spielen, die Ossis kannst du damit beeindrucken, mich nicht.
    Dörp bleibt eben Dörp
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 3 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Trulla Do 02 Feb 2023, 17:01

    Solo schrieb:Und falls hier jemand ein echtes Interesse hat zum Thema Pfiffe, anzügliches, übergriffiges Verhalten, welches vorzugsweise 97% der Männer begehen, hier ein Link zur Info.
    Wer hier nur in der Lage ist dumme und überheblich sexistische Kommentare, ala Weiber usw. Sack übern Kopf ziehen…abzugeben, wird damit wohl nichts anfangen können

    https://kripoz.de/2022/05/31/catcalling-eine-phaenomenologische-und-strafrechtliche-betrachtung/

    https://www.zeit.de/campus/2020-10/catcalling-sexuelle-belaestigung-frauen-sexismus?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

    Artikel geöffnet, Überschrift gelesen ""Seitdem ich zwölf bin, werde ich auf der Straße sexualisiert"" und den Artikel gleich wieder geschlossen. Um es mal mit Deinen Worten zu sagen: Steck Dir solchen Bullshit dorthin, wo die Sonne nie scheint.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 3 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Do 02 Feb 2023, 17:06

    Trulla schrieb:

    Artikel geöffnet, Überschrift gelesen ""Seitdem ich zwölf bin, werde ich auf der Straße sexualisiert"" und den Artikel gleich wieder geschlossen. Um es mal mit Deinen Worten zu sagen: Steck Dir solchen Bullshit dorthin, wo die Sonne nie scheint.

    Ja, so ung. habe ich mir das vorgestellt. Du hast doch zum Thema Null Input, außer deine Vorurteile meine ich jetzt.
    Es wäre ja auch zu viel verlangt als nur bis zur Nase zu denken.
    Aber anstatt hier auch nur ansatzweise mal sachlich über das Thema zu reflektieren, kommt von euch nur Bullshit mal 2.
    Kennt man ja nicht anders von euch.


    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
    Ort : into the great wide open

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 3 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Katana Do 02 Feb 2023, 17:13

    Solo schrieb:


    Aber anstatt hier auch nur ansatzweise mal sachlich über das Thema zu reflektieren, kommt von euch nur Bullshit mal 2.
    Kennt man ja nicht anders von euch.



    Sagt Die , welche hier als erstes beginnt asozial rum zu pöbeln und andere zu beschimpfen .

    Aber das kennt man ja nicht anders von Dir Laughing
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Nicht nur Deutschland verblödet !! - Seite 3 Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Trulla Do 02 Feb 2023, 17:16

    Solo schrieb:

    Ja, so ung. habe ich mir das vorgestellt. Du hast doch zum Thema Null Input, außer deine Vorurteile meine ich jetzt.
    Es wäre ja auch zu viel verlangt als nur bis zur Nase zu denken.
    Aber anstatt hier auch nur ansatzweise mal sachlich über das Thema zu reflektieren, kommt von euch nur Bullshit mal 2.
    Kennt man ja nicht anders von euch.



    Es IST halt gar kein Thema. Und welchen "Input" ich habe lass mal meine Sorge sein. Außerdem ging es hier um die angedachten strafrechtlichen Konsequenzen (Knast bis zu zwei Jahre) für das Hinterherpfeifen. Das steht in keinerlei Verhältnis zu "echten" Straftaten. Und ehrlich gesagt interessiert es mich einen Scheiß, ob sich irgendwelche verkorksten, verklemmten Gestaltinnen belästigt fühlen oder nicht.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai 2024, 06:55