ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3683

    Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung  - Seite 6 Empty Re: Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung

    Beitrag von gnadenlos Sa 20 Jan 2018, 17:07

    Oskar schrieb:Die tiefsinnigere Frage ist doch, warum es überhaupt die Möglichkeit gibt,
    dass frau durch das Öffnen des Schoßes  Karriere machen kann...

    Dazu müsste man diese kleingeistigen Männerchen befragen.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3201
    Ort : into the great wide open

    Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung  - Seite 6 Empty Re: Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung

    Beitrag von Katana Sa 20 Jan 2018, 17:14

    Cat1 schrieb:

    Für Frauen ist doch immer die passende abwertende Bemerkung parat. Kann mich nicht erinnern,dass  Männer in irgendeiner Form so behandelt oder genannt werden. Da ist es dann die Frau die selber Schuld ist, während Mann seine Triebe ausleben darf. Es gibt immer noch Menschen, die hier nicht unterscheiden können. Ich könnte kotzen.

    Gibt es nicht , gerade in der Filmbranche aber sehr wohl , spielt Mann einen vernünftigen Aktionfilm ist er auf das Genre fast festgenagelt , das typische Vorurteil lautet dann , reichlich Muskeln aber nix in der Birne und das die weiblichen Fans solchen Stars haufenweise Unterwäsche schicken und zigfach unmoralische Angebote machen, ist auch nix neues .

    Nur Männern gegenüber ist das schon immer vollkommen normal , der männliche Star , der sich darüber aufregt würde ausgelacht werden .

    Oder in der Musikbranche oder namenhafte Sportler , was meinst du warum selbst so ein Trottel wie Boris Becker eines seiner Kinder in der Besenkammer gezeugt hat , da musste er die Schlampe garantiert nicht mit Gewalt reinziehen .
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3201
    Ort : into the great wide open

    Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung  - Seite 6 Empty Re: Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung

    Beitrag von Katana Sa 20 Jan 2018, 17:20

    Oskar schrieb:Die tiefsinnigere Frage ist doch, warum es überhaupt die Möglichkeit gibt,
    dass frau durch das Öffnen des Schoßes  Karriere machen kann...

    Muss man das wirklich fragen Oskar , die älteste Geschichte der Welt , der Fortpflanzungstrieb .

    So weit sind wir von den Tieren auch nicht weg , die Nummer klappt immer und auf ein balzendes Weibchen zu reagieren ist auch nicht kleingeistig , flach oder dumm , sondern schlicht natürlich .
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung  - Seite 6 Empty Re: Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung

    Beitrag von Trulla Sa 20 Jan 2018, 17:20

    Oskar schrieb:Die tiefsinnigere Frage ist doch, warum es überhaupt die Möglichkeit gibt,
    dass frau durch das Öffnen des Schoßes  Karriere machen kann...

    Das ist der Test, wie gut sie schauspielern kann.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3683

    Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung  - Seite 6 Empty Re: Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung

    Beitrag von gnadenlos Sa 20 Jan 2018, 17:29

    Katana schrieb:

    Muss man das wirklich fragen Oskar , die älteste Geschichte der Welt , der Fortpflanzungstrieb .

    So weit sind wir von den Tieren auch nicht weg , die Nummer klappt immer und auf ein balzendes Weibchen zu reagieren ist auch nicht kleingeistig , flach oder dumm , sondern schlicht natürlich .

    Wenn es mit einer Forderung bzw. "Belohnung" verbunden ist (andernfalls mit "Strafe"), dann halte ich das schon für kleingeistig.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung  - Seite 6 Empty Re: Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung

    Beitrag von Trulla Sa 20 Jan 2018, 17:31

    gnadenlos schrieb:

    Wenn es mit einer Forderung bzw. "Belohnung" verbunden ist (andernfalls mit "Strafe"), dann halte ich das schon für kleingeistig.

    Es entscheidet doch jede/r selbst, wie scharf er/sie auf die Belohnung ist.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3683

    Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung  - Seite 6 Empty Re: Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung

    Beitrag von gnadenlos Sa 20 Jan 2018, 17:34

    Trulla schrieb:

    Es entscheidet doch jede/r selbst, wie scharf er/sie auf die Belohnung ist.

    Das schon. Wenn ich aber mit dir in die Kiste springen will, du lehnst (natürlich dankend) ab, ich dir anschließend deswegen Stress mache, dann bleibt es kleingeistig.
    Ich mache keinen Stress; ich ziehe die Hose wieder hoch und gehe zum nächsten Weib. Very Happy
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3201
    Ort : into the great wide open

    Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung  - Seite 6 Empty Re: Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung

    Beitrag von Katana Sa 20 Jan 2018, 17:37

    gnadenlos schrieb:

    Das schon. Wenn ich aber mit dir in die Kiste springen will, du lehnst (natürlich dankend) ab, ich dir anschließend deswegen Stress mache, dann bleibt es kleingeistig.
    Ich mache keinen Stress; ich ziehe die Hose wieder hoch und gehe zum nächsten Weib. Very Happy

    Nein , heute gehst du in den Knast , weil du ungefragt deine Hose runter gezogen hast , mal abgesehen davon das ich dich einstampfe , wenn du vor meiner Frau die Hosen runterziehst Very Happy Very Happy
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung  - Seite 6 Empty Re: Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung

    Beitrag von Oskar Sa 20 Jan 2018, 17:44

    Katana schrieb:

    Muss man das wirklich fragen Oskar , die älteste Geschichte der Welt , der Fortpflanzungstrieb .

    So weit sind wir von den Tieren auch nicht weg , die Nummer klappt immer und auf ein balzendes Weibchen zu reagieren ist auch nicht kleingeistig , flach oder dumm , sondern schlicht natürlich .

    Nun soll es ja vernunftbegabte Menschen geben, die dank ihres Großhirns den Fortpflanzungstrieb unter einer gewissen Kontrolle haben, sagt man, zumindest hier in Süddeutschland.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung  - Seite 6 Empty Re: Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung

    Beitrag von Trulla Sa 20 Jan 2018, 17:46

    Oskar schrieb:

    Nun soll es ja vernunftbegabte Menschen geben, die dank ihres Großhirns den Fortpflanzungstrieb unter einer gewissen Kontrolle haben, sagt man, zumindest hier in Süddeutschland.

    Dann hat das Weibchen sich ganz umsonst herausgeputzt. Na so ein Mist.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 03:30