ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Der nächste Stellvertreterkrieg

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Der nächste Stellvertreterkrieg - Seite 4 Empty Re: Der nächste Stellvertreterkrieg

    Beitrag von Trulla Sa 21 Apr 2018, 21:25

    Tat2 schrieb:

    Eigentlich ist es auch egal weil es unisono ist. Very Happy

    Das doppel-s, wo es nicht hingehört, spricht eher für ihn. Und das alberne "böser Putin" erst recht. Grundgütiger, ist das affig.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Der nächste Stellvertreterkrieg - Seite 4 Empty Re: Der nächste Stellvertreterkrieg

    Beitrag von Gast Sa 21 Apr 2018, 21:32

    Trulla schrieb:

    Das doppel-s, wo es nicht hingehört, spricht eher für ihn. Und das alberne "böser Putin" erst recht. Grundgütiger, ist das affig.
    Alles Ausdruck von Lebensfreude. lol!
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Der nächste Stellvertreterkrieg - Seite 4 Empty Re: Der nächste Stellvertreterkrieg

    Beitrag von Trulla Sa 21 Apr 2018, 21:36

    Tat2 schrieb:
    Alles Ausdruck von Lebensfreude. lol!

    Da kennen wir nix von. Ist wohl auch besser so. lol!
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Der nächste Stellvertreterkrieg - Seite 4 Empty Re: Der nächste Stellvertreterkrieg

    Beitrag von Gast Sa 21 Apr 2018, 21:50

    Trulla schrieb:

    Da kennen wir nix von. Ist wohl auch besser so. lol!
    Sicher, kann ich nachvollziehen.
    Wenn ich es mal anders aussehen lasse, will ich eigentlich nur auf die Tonne kloppen.
    Eigentlich schieb ich auch nur Frust. jocolor geek
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Der nächste Stellvertreterkrieg - Seite 4 Empty Re: Der nächste Stellvertreterkrieg

    Beitrag von Gast Sa 21 Apr 2018, 22:15

    Oskar schrieb:

    Wo hast Du denn das her? aus der "Bäckerblume"?

    Wie Katana schon schrieb, die Verwehrung des Zutritts kam vom syrischen Militär.

    Und so einfach lassen sich objektive Untersuchungen unterlaufen, man ballert auf ein offensichtlich ungeschütztes Fahrzeug einer internationalen Behörde und dies in einer Stadt die schon seit einer Woche vorher angeblich unter der Kontrolle des syrischen Militärs und der russischen Militärpolizei stand?
    In der die verbleibenden Rebellen die Waffen niedergelegt haben und abgezogen sind?

    Ist doch offensichtlich, dass die Aufnahme der Tätigkeit der Kommission zumindest verzögert werden sollte.

    Derweil ermittelte die russische ABC Abwehr, die sind ja bestens ausgerüstet, Spuren chemischer Kampfstoffe in kürzester Zeit zu beseitigen.

    Und siehe da, heute (Sa. 21. 04.) durften die OPCW Mitarbeiter in Duma einfahren und an einer Stelle Bodenproben entnehmen.


    Honi soit qui mal y pense.





    C



    Ja ja wissen wir schon  der Putin und der Assad sind böse. Übrigens gibt es beim smartfon nur Wörter mit Doppel S.



    Erkläre mir warum der assad eine Stadt mit Giftgas angreifen sollte, die er bereits militärisch besiegt hat ?
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Der nächste Stellvertreterkrieg - Seite 4 Empty Re: Der nächste Stellvertreterkrieg

    Beitrag von Trulla Sa 21 Apr 2018, 22:26

    VausB schrieb:Übrigens gibt es beim smartfon nur Wörter mit Doppel S.

    Ach ja? Sicher meinst Du, es gibt auf der Smartphone-Tatstatur kein ß. Aber auch das wäre in dem angemerkten Satz falsch gewesen. Und diesen dämlichen Fehler macht nur Gregor. Hin und wieder dann wohl unter Deinem Nick.

    VausB schrieb:
    Da hat doch der böse Putin seiner eigenen Organisation den Zutritt verwehrt, dass ist aber schon doof Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Der nächste Stellvertreterkrieg - Seite 4 Empty Re: Der nächste Stellvertreterkrieg

    Beitrag von Gast Sa 21 Apr 2018, 22:28

    Trulla schrieb:

    Ach ja? Sicher meinst Du, es gibt auf der Smartphone-Tatstatur kein ß. Aber auch das wäre in dem angemerkten Satz falsch gewesen. Und diesen dämlichen Fehler macht nur Gregor. Hin und wieder dann wohl unter Deinem Nick.





    Auf meinen nicht. Deshalb schreibe ich mit Doppel S. Und jetzt ?
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Der nächste Stellvertreterkrieg - Seite 4 Empty Re: Der nächste Stellvertreterkrieg

    Beitrag von Trulla Sa 21 Apr 2018, 22:38

    VausB schrieb:



    Auf meinen nicht. Deshalb schreibe ich mit Doppel S. Und jetzt ?

    Und jetzt?? DAS ist aber schon doof. Siehe oben. Mit einem s. Um den Fehler geht es.

    Wird mir gerade zu blöd jetzt.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Der nächste Stellvertreterkrieg - Seite 4 Empty Re: Der nächste Stellvertreterkrieg

    Beitrag von Gast Sa 21 Apr 2018, 22:40

    Trulla schrieb:

    Und jetzt?? DAS ist aber schon doof. Siehe oben. Mit einem s. Um den Fehler geht es.

    Wird mir gerade zu blöd jetzt.



    Du spekulierst und unterstellst schon ein bisschen viel, oder ist das normal ?
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Der nächste Stellvertreterkrieg - Seite 4 Empty Re: Der nächste Stellvertreterkrieg

    Beitrag von Gast Sa 21 Apr 2018, 22:42

    Trulla schrieb:

    Und jetzt?? DAS ist aber schon doof. Siehe oben. Mit einem s. Um den Fehler geht es.

    Wird mir gerade zu blöd jetzt.
    Man kann sich noch und nöcher den Kopf zerbrechen. Es will einem nicht einleuchten was jemand von solchen Spielchen hat.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 22:30