ABRI-Forum

Privates Diskussionsforum - abri.forumieren.de

    A gsunde Watschn

    avatar
    gnadenlos
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 2176
    Anmeldedatum : 04.10.17

    A gsunde Watschn

    Beitrag von gnadenlos am So 14 Okt 2018 - 20:20

    Minus 10 (CSU) bzw. 11 (SPD) Prozent.

    Sie werden sich trotzdem nicht ändern. Smile
    avatar
    Oskar
    Mitglied
    Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 436
    Anmeldedatum : 04.12.17
    Alter : 68
    Ort : Daddytown in the Outback

    Re: A gsunde Watschn

    Beitrag von Oskar am So 14 Okt 2018 - 21:57

    gnadenlos schrieb:Minus 10 (CSU) bzw. 11 (SPD) Prozent.

    Sie werden sich trotzdem nicht ändern. Smile

    Jou,

    Bavaria One ist notgelandet, die beiden Astronauten sind unverletzt Smile
    avatar
    Alarich
    Mitglied auf Probe
    Mitglied auf Probe

    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 24.09.18

    Re: A gsunde Watschn

    Beitrag von Alarich am So 14 Okt 2018 - 22:34

    ....aber sie haben Geschichte gemacht! Shocked

    avatar
    Tat2
    Mitglied
    Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 11.08.18

    Re: A gsunde Watschn

    Beitrag von Tat2 am Mo 15 Okt 2018 - 7:41

    In allen Medien sind sie sich einig das die Migrationsfrage wahlentscheidend war.
    Aber hunderttausende wählten die Grünen. Ob die nicht kapieren das die für noch mehr Zuwanderung und das Abschaffen des Nationalstaates sind?
    avatar
    gnadenlos
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 2176
    Anmeldedatum : 04.10.17

    Re: A gsunde Watschn

    Beitrag von gnadenlos am Mo 15 Okt 2018 - 21:35

    Tat2 schrieb:In allen Medien sind sie sich einig das die Migrationsfrage wahlentscheidend war.
    Aber hunderttausende wählten die Grünen. Ob die nicht kapieren das die für noch mehr Zuwanderung und das Abschaffen des Nationalstaates sind?

    Woher diese Einigkeit kommt, ist mir schleierhaft. Eine Abwanderung zur AfD fand nicht statt. Davon abgesehen ist die Landespolitik für die Völkerwanderung nicht der richtige Ansprechpartner.

    Ich denke eher, es war eine Protestwahl. Denn neben der Flüchtlingsproblematik gibt es noch eine Reihe ganz anderer Probleme. Der bayerischen Wirtschaft mag es gut gehen, in Ballungsräumen stechen Schwächen des Staatswesens nicht sofort ins Auge, übers Land verteilt klemmt es aber überall an ganz banalen Dingen. Ins All fliegen, den großen Zampano in Berlin spielen, Weltpolitik betreiben - mit den großen Hunden pinkeln wollen, aber das Beinchen nicht heben können.

    Die Loser analysieren jetzt fleißig, versuchen die Ursache dieses Desasters zu ermitteln und möglichst einen Schuldigen zu finden. Man reiche diesen Blödschwätzern einen Spiegel.
    avatar
    Alarich
    Mitglied auf Probe
    Mitglied auf Probe

    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 24.09.18

    Re: A gsunde Watschn

    Beitrag von Alarich am Di 16 Okt 2018 - 22:56

    Sind die Leute in Bayern jetzt auch schon wach geworden? Großartig! cheers
    avatar
    gnadenlos
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 2176
    Anmeldedatum : 04.10.17

    Re: A gsunde Watschn

    Beitrag von gnadenlos am Mi 17 Okt 2018 - 22:33

    Alarich schrieb:Sind die Leute in Bayern jetzt auch schon wach geworden? Großartig! cheers

    Sieht so aus.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    jocolor
    avatar
    Trulla
    Koriphäe
    Koriphäe

    Anzahl der Beiträge : 2256
    Anmeldedatum : 04.12.17
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Re: A gsunde Watschn

    Beitrag von Trulla am Mi 17 Okt 2018 - 22:43

    gnadenlos schrieb:jocolor

    Schon irgendwie kacke, wenn man sich der deutschen Sprache gänzlich verweigert. jocolor
    avatar
    gnadenlos
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 2176
    Anmeldedatum : 04.10.17

    Re: A gsunde Watschn

    Beitrag von gnadenlos am Sa 27 Okt 2018 - 0:13

    Am Sonntag bin ich zur Wahl aufgerufen. Mal gucken, wen ich so abwatsche. Very Happy
    avatar
    Alarich
    Mitglied auf Probe
    Mitglied auf Probe

    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 24.09.18

    Re: A gsunde Watschn

    Beitrag von Alarich am Sa 27 Okt 2018 - 0:27

    gnadenlos schrieb:Am Sonntag bin ich zur Wahl aufgerufen. Mal gucken, wen ich so abwatsche. Very Happy

    Tja, sgibt nur noch eine Partei, die halbwegs vernünftige Ansichten vertritt. Und die fängt nicht mit A an! Und ist auch nicht grün.....

    Schönes Wochenende!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 14 Nov 2018 - 17:11