Leon0822 schrieb:Und was den Rubel betrifft, ich kann mich nicht erinnern, dass Russland schon mal Zahlungsunfähig gewesen wäre.
Hat m.W.n. hier niemand behauptet.
Was sonst den Rubel, die Währung, den Kurs, Gewinn/Verlust, Wachstum, kurz: die Wirtschaftszahlen betrifft, so hast du hier eine ganz große Schwäche offenbart. Das ist nicht schlimm; ich weiß und kann auch nicht alles. Aber die Schulnote 6 in diesem Fach wäre für dich noch geschmeichelt.
Ganz ernsthaft, Gregor: Bei diesen Themen empfehle ich dir, den Ball flach zu halten. Meinungen und Ansichten sind okay, aber deine Behauptungen und Ausführungen sind - trotz mehrfacher fundierter Hinweise - teils jenseits des Minimalverstands. Da blieb mir gestern echt die Spucke weg! Sämtliche Wirtschaftszahlen unterliegen nicht nur der weltweit gültigen Mathematik, sie sind international (auch mit Russland) ermittelt und werden sogar selbst von Putin respektiert und genutzt! Diese Zahlen werden nicht gewürfelt oder von der Glaskugel abgelesen. Die basieren auf den zur Verfügung stehenden Daten (die auch von Russland kommen). Herrschaftszeiten! Ich war wirklich erschüttert! Wenn dein Putin deine wirtschaftliche Kompetenz erfährt, macht er dir das Fenster auf.