ABRI-Forum

Privates Diskussionsforum - abri.forumieren.de

    Eier ab, eindeutig!


    Gast
    Gast

    Eier ab, eindeutig!

    Beitrag von Gast am Di 30 Jan 2018 - 12:09



    Mir fehlen da die Worte.


    In Neu-Delhi ist ein Mann wegen der Vergewaltigung seiner acht Monate alten Cousine verhaftet worden. Das Kind musste drei Stunden lang notoperiert werden.



    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/indien-acht-monate-alter-saeugling-vergewaltigt-cousin-in-haft-a-1190504.html
    avatar
    Trulla
    Autorität
    Autorität

    Anzahl der Beiträge : 1797
    Anmeldedatum : 04.12.17
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Re: Eier ab, eindeutig!

    Beitrag von Trulla am Di 30 Jan 2018 - 12:33

    Cat1 schrieb:

    Mir fehlen da die Worte.


    Nicht nur wegen der ekelhaften Tat, auch wegen der völligen Passivität der anwesenden Schwägerin. Die Kleine muss doch schon während des "Spielens", wie sie sich rausreden will, geschrien haben wie am Spieß (im wahrsten Sinne des Wortes). Das hört man sich doch nicht tatenlos an ... Shocked
    avatar
    gnadenlos
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1724
    Anmeldedatum : 04.10.17

    Re: Eier ab, eindeutig!

    Beitrag von gnadenlos am Di 30 Jan 2018 - 13:21

    Eier ab ... möglichst direkt unterm Kinn.

    Ich werde ohnehin nie begreifen, wie man Kindern oder Frauen Gewalt antun kann.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 20 Jun 2018 - 19:24