ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

Von der Weltmacht zum Irrenhaus

Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1891

Von der Weltmacht zum Irrenhaus Empty Von der Weltmacht zum Irrenhaus

Beitrag von Abriter Mo 04 Nov 2024, 08:17

Wenn ich den Wahlkampf in den USA sehe und höre, ist das immer eine Bestätigung für meine Vermutung, dass der größte Teil der US-Amerikaner einen ordentlichen Gendefekt im Oberstübchen hat. Während in anderen Ländern das Volk verdummt wird, kommen die US-Amerikaner schon mit einem Dachschaden zur Welt.

Ihren Weltmachtanspruch haben die USA spätestens mit diesem Wahlkampf verwirkt. Militärisch gewaltig, wirtschaftlich eine gewisse Größe - das war's dann aber auch schon. Wenn Trump gewinnt, gleitet das Land endgültig in die Oligarchie. Ab Mittwoch wird es so oder so sehr unruhig werden.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3390

Von der Weltmacht zum Irrenhaus Empty Re: Von der Weltmacht zum Irrenhaus

Beitrag von Katana Mo 04 Nov 2024, 09:45

Na, ja das die Amis alle schon mit einem Dachschaden auf die Welt kommen, glaube ich eher nicht .

Sie werden eben genau wie alle anderen Menschen von ihren Eltern , der Gesellschaft und vor allem dem schulischen Umfeld geprägt und da liegt je nach Bundesstaat das Problem .

In abgeschwächter Form ist das bei uns ja auch nichts anderes, die Staaten im Süden und im mittleren Westen der USA sind politisch gar nicht so weit weg vom tiefschwarzen Bayern oder der Bauernschaft hier in SH .
    Da könnte wohl auch Kermit der Frosch zur Wahl antreten und die würden ihn auch wählen sofern er CDU/CSU Mitglied wäre .

Du hast halt in den USA genau die gleiche Diskrepanz zwischen Stadt und Landbevölkerung wie hier auch , nur nochmal einen ganzen Happen extremer. Eine gute Regierung in Washington ist für diese Leute erstmal eine, die sich aus den Belangen der Bürger raushält und sich nicht erdreistet ihnen Vorschriften zu machen .
    Die gleiche Geisteshaltung findest du hier bei den Bauern " Auf meinem Hof gilt das , was ich sage und sonst gar nichts " , die Affen in Berlin haben sich gefälligst rauszuhalten .

Sämtlichen Nachkommen werden in dieses Umfeld reingeboren und endkommen können sie dem nur , wenn sie in eine große Stadt ziehen , sprich in ein liberaleres Umfeld , zumindest zum Teil liberaler .

Und so muss man eben glaub ich auch die Sympathie für einen Trump einschätzen , der haut genau in diese Kerbe , will alles unamerikanische draußen halten und propagiert eben den eigenständigen Amerikaner .

Dazu ist diese ländliche US Bevölkerung bigott bis zum erbrechen , eine Frau als Präsident der USA , geht mal gar nicht , wäre ja noch schöner , wenn die Weiber plötzlich was zu sagen hätten .

Rolling Eyes

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

Beitrag von Katana Mi 06 Nov 2024, 08:38

Und wieder bewahrheitet sich , eine Frau kann in den USA nicht Präsidentin werden .

Da wählt man lieber einen verurteilten Verbrecher , einen der erzählt das man bei genügend Macht und Einfluss den Weibern auch ungefragt zwischen die Beine greifen kann .
    Einen Typen der lügt , wenn er nur das Maul aufmacht und klar aussagt , das man , wenn man ihn wählt, in Zukunft nicht mehr wählen braucht .

Die Demokratie der USA hat sich damit erledigt , auch in den USA wird demnächst ein Putin herrschen , auch wenn der Trump heißt .

Die Welt geht den Bach runter piep1

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1891

Beitrag von Abriter Mi 06 Nov 2024, 09:23

Der Weltführungszirkel mit seinen Wurmfortsätzen hat fortan einen Vollidioten mehr in ihren Reihen. Seine gefährliche Dummheit ist von den anderen Vollidioten des Clubs kaum zu überbieten. Das schafft nicht einmal der pädophile russische Zwerg im Vollrausch.

Die geistige Umnachtung der US-Amerikaner hat nichts mit Umfeldprägung oder Unterdrückung und Fehlleitung zu tun. Die Mehrheit der US-Amerikaner hat einen gehörigen Gendefekt in Form eines Dachschadens von Geburt an! Da gibt es auch nicht den geringsten Unterschied zwischen Land und Stadt. Wenn überhaupt, dann ist die Ausprägung der angeborenen Dummheit in Richtung Nord-West etwas milder als in Richtung Süd-Ost. Ich kenne weltweit kein vergleichbar dämliches Volk. Jeder Ameisenhügel ist intelligenter.

Insofern könnte Trump ein Glücksfall sein. Spätestens jetzt sollte man sich von den USA langsam aber sicher lösen. Militärisch sind die USA sehr stark, das Land selbst kaum angreifbar, aber in allen anderen Belangen sind sie inzwischen leicht verwundbar. Man sollte jetzt einfach den Arsch in der Hose haben und es unbedingt einmal austesten. Smile
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

Beitrag von Katana Mi 06 Nov 2024, 09:41

Dafür bräuchte es pragmatische Politiker mit Arsch in der Hose und die sehe ich genauso wenig wie Du in unserem Land .

Prinzipiell ist es richtig , es wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen , das ein demokratisches Europa zusammen steht und seine Probleme alleine in die Hand nimmt .

Bis dato sehe ich aber eher haufenweise Kaninchen vor der Schlange , die bis heute Nacht gehofft haben , das dieser Kelch an ihnen vorüber geht .

Oskar
    Oskar
    Autorität
    Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1503

Beitrag von Oskar Do 07 Nov 2024, 10:49

Abriter schrieb:Wenn ich den Wahlkampf in den USA sehe und höre, ist das immer eine Bestätigung für meine Vermutung, dass der größte Teil der US-Amerikaner einen ordentlichen Gendefekt im Oberstübchen hat. Während in anderen Ländern das Volk verdummt wird, kommen die US-Amerikaner schon mit einem Dachschaden zur Welt.

Ihren Weltmachtanspruch haben die USA spätestens mit diesem Wahlkampf verwirkt. Militärisch gewaltig, wirtschaftlich eine gewisse Größe - das war's dann aber auch schon. Wenn Trump gewinnt, gleitet das Land endgültig in die Oligarchie. Ab Mittwoch wird es so oder so sehr unruhig werden.

Eine Wahlanalyse ist sehr einfach:

Ein US-Präsident muss derzeit zwei wichtige Voraussetzungen erfüllen:

1.) Er muss sicheren Schrittes die Gangway der Airforce-1 herunterkommen.

2.) Er darf keine Frau sein.

Alles andere bringen ihm seine Berater in kurzen Briefings bei.

Biden wäre an Bedingung 1.) gescheitert, Kamala Harris ist an Bedingung 2.) gescheitert.

Das größte Problem für Trump: Hält seine Frisur weitere 4 Jahre?

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 13 Nov 2024, 07:38