Wer meint nach diesen Bildern zu glauben , dass mit arabischen Palästinensern Friedensgespräche möglich sind und der meint , es könne zwischen diesen Leuten und einem Staat Israel , vollkommen egal innerhalb welcher Grenzen jemals einen dauerhaften Frieden geben , der lebt geistig nicht in der Realität .
Diesen Menschen wird von der frühen Kindheit an, der Hass und die Vernichtung Israels in den Kopf gehämmert, Generation für Generation . Die komplette arabische Welt ohne Ausnahme trägt Mitschuld an dieser Verbreitung des Hasses , weil dort insgeheim genau die gleiche Geisteshaltung herrscht und man mit der Vergiftung der palästinensischen Araber bequem Soldaten schafft , ohne selber offen gegen Israel kämpfen zu müssen .
Vielfach auch von verblendeten Idioten wie Fridays for Future wird ein angeblicher Genozid in Gaza an den Palästinensern behauptet .
Diese Aussagen sind richtig insoweit es diesen Genozid tatsächlich gibt , nur wird er nicht von Israel begangen , sondern vom Iran, Katar, Saudi Arabien, Libanon und allen anderen Staaten der arabischen Welt indem man die arabischen Palästinenser zu hirnlosen Mordmaschinen im Namen des Islam erzieht .
Diese islamischen Länder, bei denen Mildtätigkeit angeblich eine der Säulen ihres Glaubens darstellt , vergewaltigen ihre eigenen Glaubensbrüder und missbrauchen sie für einen Stellvertreter Krieg mit dem Ziel , das israelische Volk auszurotten und den Staat Israel zu vernichten .
Auch der deutsche Staat macht sich mit seiner Heuchelei und verlogenen Politik mitschuldig .
Das Existenzrecht Israels ist deutsche Staatsräson , gleichzeitig schließt unser Vizekanzler und Wirtschaftsminister einen Gas Deal mit Katar ab , dem Land wo der Führer der Terrororganisation weit ab von jeder Gefahr vollkommen frei und in Luxus leben kann . Katar finanziert seit Jahren die Hamas , angeblich nur mit humanitärer Hilfe , zum Beispiel zum Bau von Schulen in denen dann die Kinder wie im Bericht zu sehen den Hass gegen Israel eingeimpft bekommen .
Gleichzeitig ist eine Türkei Mitglied der Nato , dessen Präsident die Hamas als "Befreiungsorganisation Palästinas " öffentlich feiert und vehement bestreitet , es handele sich um eine Terrororganisation .
Kein Wunder, dass unsere Werte auf der Welt nicht mehr anerkannt werden , wenn wir sie selber derart mit Füßen treten.
Von Frieden im nahen Osten auch nur ansatzweise zu reden oder ihn einzufordern ist daher nichts anderes als billiger Populismus und Realitätsferne , es wird dort keinen Frieden geben , allenfalls einen stabilen Waffenstillstand bis zum nächsten Versuch Israel zu vernichten .
Um das so schwer wie möglich zu machen kann es nur eine Lösung geben .
Räumung des Gaza Streifens und des Westjordan Landes und verbringen der dortigen palästinensischen Bevölkerung nach Jordanien , dem Land was in den ursprünglichen Vereinbarungen als arabisches Palästina auch geplant war .
Die beiden jetzigen palästinensischen Autonomiegebiete dienen in keiner Weise einem möglichen Frieden sondern sind nur arabische Basen , welche die Vernichtung des israelischen Staates ermöglichen und erleichtern sollen .
Damit sollte nach den jüngsten Hamas Verbrechen ein für alle mal Schluss sein .