ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 7 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 22:31

    Trulla schrieb:



    Na sowas, ich hätte schwören können, dass Ihr gerade darauf voll abfahrt. Schließlich kriegt Ihr es überall von allen Seiten. Wie kommt das nur. cheers

    Ihr beiden seid alle Seiten? Nicht wahr oder? Und was kümmert euch eine Angelegenheit von vor 14 Jahren? Da war er geschieden und ich noch mit meinem Ex Verheiratet, da wussten wir nicht mal genau ob wir zusammen kommen werden, da waren wir noch Tanzpartner. Wie kann er mich dann betrogen haben? Erst als er auch China zurück kam hat sich das ergeben. Wenn ihr schon buddelt, dann wenigstens tief genug.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4029
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 7 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Trulla Mo 13 Dez 2021, 22:33

    Hääääh? f_lach
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3217
    Ort : into the great wide open

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 7 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Katana Mo 13 Dez 2021, 23:07

    Leon0822 schrieb:


    Und du legst fest, was normal ist.

    Du legst hier auf jeden Fall fest , was eben nicht normal ist .

    Nur weil du dein armes Würstchen krankhaft wo unterbringen musst , damit es ständig beschäftigt wird , müssen das alle anderen noch lange nicht .

    Mal abgesehen davon , dass ich 90 % deines Pseudo Potenz Geprotzes eh nicht für voll nehme und ich auch kaum glaube , dass viele deiner Mitarbeiter mit dem großmäuligem Zwerg über die Arbeit hinaus was zu tun haben wollen .

    Woher ich das so genau weiß ??

    Ganz einfach , weil sonst sämtliche Foren schon mit Bildern deines angeblich riesigen Freundeskreises gefüllt wären , auf denen du zeigst , was für ein toller Hengst du doch bist . Da es solche Bilder aber nicht gibt , du könntest dir niemals verkneifen damit hausieren zu gehen , halte ich dich eher für einen recht einsamen kleinen Wicht , mit dem auch auf den Baustellen keiner was zu tun haben will , sofern er nicht unbedingt muß .

    Und Nutten zu bumsen , macht dich auch nicht zum Helden der Truppe , ganz im Gegenteil .
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 7 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 23:09

    Katana schrieb:

    Du legst hier auf jeden Fall fest , was eben nicht normal ist .

    Nur weil du dein armes Würstchen krankhaft wo unterbringen musst , damit es ständig beschäftigt wird , müssen das alle anderen noch lange nicht .

    Mal abgesehen davon , dass ich 90 % deines Pseudo Potenz Geprotzes eh nicht für voll nehme und ich auch kaum glaube , dass viele deiner Mitarbeiter mit dem großmäuligem Zwerg über die Arbeit hinaus was zu tun haben wollen .

    Woher ich das so genau weiß ??

    Ganz einfach , weil sonst sämtliche Foren schon mit Bildern deines angeblich riesigen Freundeskreises gefüllt wären , auf denen du zeigst , was für ein toller Hengst du doch bist . Da es solche Bilder aber nicht gibt , du könntest dir niemals verkneifen damit hausieren zu gehen , halte ich dich eher für einen recht einsamen kleinen Wicht , mit dem auch auf den Baustellen keiner was zu tun haben will , sofern er nicht unbedingt muß .

    Und Nutten zu bumsen , macht dich auch nicht zum Helden der Truppe , ganz im Gegenteil .


    Das Schwellenlegende Ossischwein um mal bei deinem Niveau zu bleiben hat leider keine Zeit mehr für deine Einlassungen.

    Deswegen darfst du sie auch behalten.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3217
    Ort : into the great wide open

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 7 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Katana Mo 13 Dez 2021, 23:16

    VausB schrieb:


    Das Schwellenlegende Ossischwein um mal bei deinem Niveau zu bleiben hat leider keine Zeit mehr für deine Einlassungen.

    Deswegen darfst du sie auch behalten.  

    Spar dir dein Gespinne , sowas zieht nicht bei mir .

    Er liest jedes Wort dreimal und kotzt darüber ab :-))

    Kleiner Tipp am Rande , einfach die Schnauze nicht so weit aufreißen .
    Für das bumsen mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch minderjähriger Osteuropa Nutten gibt es unter normalen Menschen nunmal
    keine Beifallsstürme , soweit sollte man schon denken können .
    Und Leuten die sich eines solchen Verhaltens rühmen , billigt man auch kein Verständnis für Respekt gegenüber Frauen zu .
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 7 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 23:17

    Katana schrieb:

    Spar dir dein Gespinne , sowas zieht nicht bei mir .

    Er liest jedes Wort dreimal und kotzt darüber ab :-))

    Kleiner Tipp am Rande , einfach die Schnauze nicht so weit aufreißen .
    Für das bumsen mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch minderjähriger Osteuropa Nutten gibt es unter normalen Menschen nunmal
    keine Beifallsstürme , soweit sollte man schon denken können .
    Und Leuten die sich eines solchen Verhaltens rühmen , billigt man auch kein Verständnis für Respekt gegenüber Frauen zu .


    Das darfst du auch behalten. Um mich mit dir auszutauschen bist du mir leider eine ganze Ecke zu primitiv, tut mir leid.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3217
    Ort : into the great wide open

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 7 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Katana Mo 13 Dez 2021, 23:28

    VausB schrieb:


    Das darfst du auch behalten. Um mich mit dir auszutauschen bist du mir leider eine ganze Ecke zu primitiv, tut mir leid.

    Deswegen hängst du mir auch förmlich an den Lippen.

    Nachdem was dein Männe hier ablässt , würde ich übrigens das Wort "primitiv" besser unterlassen , da ist ein Neandertaler ja kultiviert gegen :-))))
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 7 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 23:31

    Katana schrieb:

    Deswegen hängst du mir auch förmlich an den Lippen.

    Nachdem was dein Männe hier ablässt , würde ich übrigens das Wort "primitiv" besser unterlassen , da ist ein Neandertaler ja kultiviert gegen :-))))


    Du kleiner Malocher, mit der Kommunikationsfähigkeit eines 6 Klassen Schülers, bist für mich so uninteressant wie jedes Kopfweh.

    Und nun gehab dich wohl.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4029
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 7 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Trulla Di 14 Dez 2021, 08:54

    VausB schrieb:


    Du kleiner Malocher, mit der Kommunikationsfähigkeit eines 6 Klassen Schülers, bist für mich so uninteressant wie jedes Kopfweh.

    Und nun gehab dich wohl.



    Einfach mal was stehenlassen, einfach mal eine andere Meinung akzeptieren. tu2
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3217
    Ort : into the great wide open

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 7 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Katana Di 14 Dez 2021, 12:39

    VausB schrieb:


    Du kleiner Malocher, mit der Kommunikationsfähigkeit eines 6 Klassen Schülers, bist für mich so uninteressant wie jedes Kopfweh.

    Und nun gehab dich wohl.

    Genau deswegen hängst du mir auch immer noch an den Lippen , du armes gehörntes Weiblein Very Happy Very Happy


    Mit dem kleinen Malocher wäre ich übrigens auch mal schön still .
    Ich muss keine Nachtschichten am Empfangstresen für einen Hungerlohn schieben , obwohl mein Partner ständig mit seinen Supergehältern protzt .Da ist der Wohlstand wohl auch nur Spinnerei Very Happy


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 18:05