ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 6 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 21:22

    Trulla schrieb:


    Gell, jetzt wird erstmal wieder abgelenkt und eine Nebelkerze gezündet. Man kennt es zur Genüge. bom

    Was ist da abgelenkt? Ihr könntet ja zur Abwechslung auch mal ne andere Auffassung akzeptieren und vor allem ohne beleidigend zu werden, das wäre mal ne ganz neue Erfahrung.

    Ich bin ja schließlich auch nicht beleidigend geworden.


    Zuletzt von Leon0822 am Mo 13 Dez 2021, 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4029
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 6 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Trulla Mo 13 Dez 2021, 21:25

    Leon0822 schrieb:

    Was ist da abgelenkt? Ihr könnte ja zur Abwechslung auch mal ne andere Auffassung akzeptieren und vor allem ohne beleidigend zu werden, das wäre mal ne ganz neue Erfahrung.



    Du, meinetwegen kannst Du jeden Tag fünf Nutten vögeln, wenn Du meinst, Dir damit Respekt bei Deinen Kollegen verschaffen zu müssen. Das zeigt mir nur, wie viel Du tatsächlich zu melden hast. What a Face
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 6 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 21:25

    Trulla schrieb:



    Du, meinetwegen kannst Du jeden Tag fünf Nutten vögeln, wenn Du meinst, Dir damit Respekt bei Deinen Kollegen verschaffen zu müssen. Das zeigt mir nur, wie viel Du tatsächlich zu melden hast.  What a Face

    Gut, dann können wir es ja beenden.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4029
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 6 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Trulla Mo 13 Dez 2021, 21:26

    Leon0822 schrieb:

    Gut, dann können wir es ja beenden.

    Aber ja. *köpfchentätschel
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3217
    Ort : into the great wide open

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 6 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Katana Mo 13 Dez 2021, 21:26

    Leon0822 schrieb:

    Ja und nun gibt es 7 Milliarden Menschen auf der Welt und alle denken anders. In den VAE zum Beispiel gibt es Männer die 10 Frauen haben, die sogar Kinder heiraten dürfen, in Russland sprichst du keine Frau an ohne den Mann vorher zu fragen. In Rumänien übrigens auch, da gilt es als unhöflich der Frau zur Begrüßung die Hand zu geben.

    Nun erkläre denen mal, dass deren Ansichten krank sind und nur deine richtig.

    Es ist immer eine Frage der Kultur und der Erziehung, was anderes muss nicht schlechter sein, nur weil du es nicht kennst.

    Andere Menschen müssen deswegen nicht schlechter sein, nur weil sie mit bestimmten Dingen anders umgehen.

    Aaaaaaaach sssoooooo , jetzt verstehe ich , muss nem Dummen ja gesagt werden .

    Du willst mir klar machen , als Schwellen legender Schweineossi kulturell so konditioniert worden zu sein , okay das kann ich sogar fast nachvollziehen .

    Deine sexuell bedingte Geringschätzigkeit gegenüber Frauen und eine Abneigung einer Frau treu zu bleiben , wenn es doch so viele gibt , bei denen man sein Geld los werden kann ist also ethnisch , kulturell bedingt .

    Na , wenn das so ist , sag das doch gleich , dann nimmt man alles was zu dem Thema von dir kommt gleich gar nicht für voll , da dein Grad von Zivilisation nicht ganz so ausgeprägt ist , wie von normalen Mitteleuropäern .
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 6 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 21:27

    Katana schrieb:

    Aaaaaaaach sssoooooo , jetzt verstehe ich , muss nem Dummen ja gesagt werden .

    Du willst mir klar machen , als Schwellen legender Schweineossi kulturell so konditioniert worden zu sein , okay das kann ich sogar fast nachvollziehen .

    Deine sexuell bedingte Geringschätzigkeit gegenüber Frauen und eine Abneigung einer Frau treu zu bleiben , wenn es doch so viele gibt , bei denen man sein Geld los werden kann ist also ethnisch , kulturell bedingt .

    Na , wenn das so ist , sag das doch gleich , dann nimmt man alles was zu dem Thema von dir kommt gleich gar nicht für voll , da dein Grad von Zivilisation nicht ganz so ausgeprägt ist , wie von normalen Mitteleuropäern .


    Und du legst fest, was normal ist.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 6 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 22:09

    Trulla schrieb:



    Du, meinetwegen kannst Du jeden Tag fünf Nutten vögeln, wenn Du meinst, Dir damit Respekt bei Deinen Kollegen verschaffen zu müssen. Das zeigt mir nur, wie viel Du tatsächlich zu melden hast.  What a Face


    Eigentlich habe ich dich ja mal gemocht, aber das ist lange her. Ihr könnt nicht anders ohne euch über andere zu erheben, zu maßregeln, zu verletzen , zu verspotten zu beleidigen. Dafür seid ihr ja inzwischen bekannt. Allerdings muss man nicht darauf eingehen und man beschränkt sich dann auf die einigermaßen erwiderungswürdigen Aussagen, falls vorhanden. Man könnte meinen ihr seid mit Solo verwandt.

    Ich habe noch die Diskussion im virtuellen Ohr als es um die Tanke in RO ging, da haben die Burschen gefälligst dieses und jenes und welches und natürlich haben die Burschen gefälligst Englisch zu lernen. Da wäre ja auch dem Edelwesteuropäer ein Zacken aus der Krone gebrochen, ein paar Worte rumänisch zu lernen, einfach aus Respekt zu dem Gastland. Spätestens da dachte ich, was sind das nur für A...löcher geworden. Und daran hat sich nichts verändert.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4029
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 6 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Trulla Mo 13 Dez 2021, 22:17

    VausB schrieb:


    Eigentlich habe ich dich ja mal gemocht, aber das ist lange her. Ihr könnt nicht anders ohne euch über andere zu erheben, zu maßregeln, zu verletzen , zu verspotten zu beleidigen. Dafür seid ihr ja inzwischen bekannt. Allerdings muss man nicht darauf eingehen und man beschränkt sich dann auf die einigermaßen erwiderungswürdigen Aussagen, falls vorhanden. Man könnte meinen ihr seid mit Solo verwandt.

    Ich habe noch die Diskussion im virtuellen Ohr als es um die Tanke in RO ging, da haben die Burschen gefälligst dieses und jenes und welches und natürlich haben die Burschen gefälligst Englisch zu lernen. Da wäre ja auch dem Edelwesteuropäer ein Zacken aus der Krone gebrochen, ein paar Worte rumänisch zu lernen, einfach aus Respekt zu dem Gastland. Spätestens da dachte ich, was sind das nur für A...löcher geworden. Und daran hat sich nichts verändert.


    Ah, Schichtwechsel und gleichzeitig Themenwechsel, die nächste Nebelkerze... Rolling Eyes
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 6 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 22:18

    Trulla schrieb:


    Ah, Schichtwechsel und gleichzeitig Themenwechsel, die nächste Nebelkerze... Rolling Eyes


    Ich beschränke mich wie erwähnt auf erwiderungswürdige Aussagen, eure dämlichen Beleidigungen könnt ihr behalten.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4029
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 6 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Trulla Mo 13 Dez 2021, 22:28

    VausB schrieb:

    eure dämlichen Beleidigungen könnt ihr behalten.



    Na sowas, ich hätte schwören können, dass Ihr gerade darauf voll abfahrt. Schließlich kriegt Ihr es überall von allen Seiten. Wie kommt das nur. cheers

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 11:04