ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 3 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 11:58

    VausB schrieb:


    Das ist nicht Valera, das ist Madame hinterm Deich und, es ist mir egal wer von denen beiden da drüben was Krakelt. Und ja, es war die Aussage deines LP, du musst schon ruhig sein, weil du hast ja.... Usw. Erstmal wenn es so war, war es vor meiner Zeit und wenn nicht dann weiß ich nichts davon und wenn doch dann gibt er es wenigstens zu, das würde niemand tun, dein LP vermutlich auch nicht. Mir persönlich wäre die Ehrlichkeit dann lieber, als es zu bestreiten. Aber das ist wie gesagt Ansichtssache. Es geht natürlich niemand in bordelle, deshalb gibt es die auch an jeder strassrenecke. Bild liest auch niemand, deshalb verkaufen die auch 20 Millionen Exemplare am Tag.

    Aber zurück zum Thema, du ballerst dem eine, das würde sogar als Notwehr durchgehen, nur änderst du damit nichts, und setzt dich selber noch Gefahr aus und genau deswegen gehört das angezeigt.



    Edit: vermutlich sind es sogar beide, aber letztendlich ist das egal, mir sind beide zu dumm.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3217
    Ort : into the great wide open

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 3 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Katana Mo 13 Dez 2021, 13:35

    Leon0822 schrieb:


    Das erklärt deine Aussage, denn wer einen solchen Vorgang mit Gewalt klären will, begibt sich auf dasselbe Niveau wie der Grapscher.

    N8

    Hör doch auf rumzukacken , du bist ein Freier , einer der Frauen für Geld vögelt , vorzugsweise Frauen aus dem Ostblock weil sie billig sind .
    Dich schert das Alter dieser Nutten nicht die Bohne und du fühlst dich auch noch im Recht dabei .

    "Soll ich die vielleicht noch nach ihrem Ausweis fragen? "

    Das war mal eine deiner Aussagen zu der Thematik , als du im Net rumprotzen musstest damit , was schon an sich ekelhaft ist , traurig wer sowas überhaupt nötig hat .

    Fazit , jemand der vielleicht schon unwissentlich zum Kinderficker geworden ist und den das nicht mal interessiert , der erzählt mir garantiert nix von Respekt vor Menschen .
    Mal abgesehen davon das du hier eh nur dumm rumkotzt , weil dieser Beitrag von mir ist .

    Und pass auf , wenn du mal scharf abbremst , dass dir dein Anhängsel nicht aus Versehen respektvoll mit dem Kopp im Hintern steckt .
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 3 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 13:48

    [quote="Katana"]

    Hör doch auf rumzukacken , du bist ein Freier , einer der Frauen für Geld vögelt , vorzugsweise Frauen aus dem Ostblock weil sie billig sind .
    Dich schert das Alter dieser Nutten nicht die Bohne und du fühlst dich auch noch im Recht dabei .

    "Soll ich die vielleicht noch nach ihrem Ausweis fragen? "

    Das war mal eine deiner Aussagen zu der Thematik , als du im Net rumprotzen musstest damit , was schon an sich ekelhaft ist , traurig wer sowas überhaupt nötig hat .

    Fazit , jemand der vielleicht schon unwissentlich zum Kinderficker geworden ist und den das nicht mal interessiert , der erzählt mir garantiert nix von Respekt vor Menschen .
    Mal abgesehen davon das du hier eh nur dumm rumkotzt , weil dieser Beitrag von mir ist .

    Und pass auf , wenn du mal scharf abbremst , dass dir dein Anhängsel nicht aus Versehen respektvoll mit dem Kopp im Hintern steckt .[/quote

    Und aus dieser Bemerkung machst du jetzt ein Drama? Warst du der Spanner oder woher weißt du das so genau? Und was geht dich das eigentlich an? Einerseits spielst du den moralapostel, andererseits bist du schnell dabei alles mit den Fäusten klären zu wollen, irgendwie passt da was nicht. Um es dir mal ganz klar zu sagen, niemand hat das Recht einen anderen einfach anzugrapschen, und niemand hat das Recht deshalb gewalttätig zu werden, es seie denn es ist Affekt. Und mach dir mal keine Sorgen, es gibt keinen Mann, keinen einzigen der nicht wenigstens schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, an Nachbars Früchten zu naschen, auch du nicht. Und wenn es so wäre müssen wir damit klar kommen und nicht du. Ich würde vermutlich mit dem Seitensprung eher umgehen können, als mit der Tatsache belogen zu werden. Eine Frau kann vieles verzeihen, nur die Lüge nicht.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 3 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 14:09

    Katana schrieb:

    Hör doch auf rumzukacken , du bist ein Freier , einer der Frauen für Geld vögelt , vorzugsweise Frauen aus dem Ostblock weil sie billig sind .
    Dich schert das Alter dieser Nutten nicht die Bohne und du fühlst dich auch noch im Recht dabei .

    "Soll ich die vielleicht noch nach ihrem Ausweis fragen? "

    Das war mal eine deiner Aussagen zu der Thematik , als du im Net rumprotzen musstest damit , was schon an sich ekelhaft ist , traurig wer sowas überhaupt nötig hat .

    Fazit , jemand der vielleicht schon unwissentlich zum Kinderficker geworden ist und den das nicht mal interessiert , der erzählt mir garantiert nix von Respekt vor Menschen .
    Mal abgesehen davon das du hier eh nur dumm rumkotzt , weil dieser Beitrag von mir ist .

    Und pass auf , wenn du mal scharf abbremst , dass dir dein Anhängsel nicht aus Versehen respektvoll mit dem Kopp im Hintern steckt .



    Ja doch, ich kann dich schon verstehen, du bist nicht gebunden, nicht in einer Beziehung, gehst abends was essen und da kommt so eine verdammt hübsche, gut aussehende junge Frau und gräbt dich an, ja ich kann das schon verstehen, du würdest bestimmt vor Ekel um Hilfe schreien, ja doch, das glaube ich sofort.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4029
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 3 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Trulla Mo 13 Dez 2021, 14:15

    Leon0822 schrieb:



    Ja doch, ich kann dich schon verstehen, du bist nicht gebunden, nicht in einer Beziehung, gehst abends was essen und da kommt so eine verdammt hübsche, gut aussehende junge Frau und gräbt dich an, ja ich kann das schon verstehen, du würdest bestimmt vor Ekel um Hilfe schreien, ja doch, das glaube ich sofort.

    Darum geht es nicht. Es geht nicht um das "Ob", sondern darum, dass jemand, der nach eigenen Aussagen nicht nach dem Ausweis fragt, wenn er ein junges, gewerblich tätiges Mädchen pimpert, keinerlei Moralpredigten halten sollte, was den Respekt gegenüber Frauen angeht. Oder glaubst Du, ein minderjähriges Mädchen macht diesen Job freiwillig. Rolling Eyes
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 3 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 15:06

    Trulla schrieb:

    Darum geht es nicht. Es geht nicht um das "Ob", sondern darum, dass jemand, der nach eigenen Aussagen nicht nach dem Ausweis fragt, wenn er ein junges, gewerblich tätiges Mädchen pimpert, keinerlei Moralpredigten halten sollte, was den Respekt gegenüber Frauen angeht. Oder glaubst Du, ein minderjähriges Mädchen macht diesen Job freiwillig. Rolling Eyes


    Meine Güte das sieht man doch wenn man nicht ganz doof ist.

    Das war damals eine nicht ganz so ernstzunehmende Bemerkung!

    Herrgott nochmal.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 3 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 15:17

    Katana schrieb:

    Hör doch auf rumzukacken , du bist ein Freier , einer der Frauen für Geld vögelt , vorzugsweise Frauen aus dem Ostblock weil sie billig sind .
    Dich schert das Alter dieser Nutten nicht die Bohne und du fühlst dich auch noch im Recht dabei .

    "Soll ich die vielleicht noch nach ihrem Ausweis fragen? "

    Das war mal eine deiner Aussagen zu der Thematik , als du im Net rumprotzen musstest damit , was schon an sich ekelhaft ist , traurig wer sowas überhaupt nötig hat .

    Fazit , jemand der vielleicht schon unwissentlich zum Kinderficker geworden ist und den das nicht mal interessiert , der erzählt mir garantiert nix von Respekt vor Menschen .
    Mal abgesehen davon das du hier eh nur dumm rumkotzt , weil dieser Beitrag von mir ist .

    Und pass auf , wenn du mal scharf abbremst , dass dir dein Anhängsel nicht aus Versehen respektvoll mit dem Kopp im Hintern steckt .


    Und ? Was ist daran schlimm, sags mir , was? Warst du schon mal monatelang im Ausland? Fern von daheim? Du kennst niemanden?
    Die Abende werden quälend lang, irgendwann kotzt dich das so an, irgendwann willst du einfach mal raus aus der Bude und irgendwann passiert es. Ich kenne keinen der nicht ein schlechtes Gewissen danach gehabt hätte, ich kenne aber ich keinen der nicht irgendwann schwach geworden wäre, es war nur eine Frage der Zeit und alles waren nur Männer. Dir wäre das natürlich nie passiert, du bist so geil wie Gott nur nicht ganz so hoch.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 3 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 15:28

    Leon0822 schrieb:


    Und ? Was ist daran schlimm, sags mir , was? Warst du schon mal monatelang im Ausland? Fern von daheim? Du kennst niemanden?
    Die Abende werden quälend lang, irgendwann kotzt dich das so an, irgendwann willst du einfach mal raus aus der Bude und irgendwann passiert es. Ich kenne keinen der nicht ein schlechtes Gewissen danach gehabt hätte, ich kenne aber auch keinen, der nicht irgendwann schwach geworden wäre, es war nur eine Frage der Zeit und alles waren nur Männer. Dir wäre das natürlich nie passiert, du bist so geil wie Gott nur nicht ganz so hoch.  

    Korr.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 3 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 15:46

    Katana schrieb:

    Hör doch auf rumzukacken , du bist ein Freier , einer der Frauen für Geld vögelt , vorzugsweise Frauen aus dem Ostblock weil sie billig sind .
    Dich schert das Alter dieser Nutten nicht die Bohne und du fühlst dich auch noch im Recht dabei .

    "Soll ich die vielleicht noch nach ihrem Ausweis fragen? "

    Das war mal eine deiner Aussagen zu der Thematik , als du im Net rumprotzen musstest damit , was schon an sich ekelhaft ist , traurig wer sowas überhaupt nötig hat .

    Fazit , jemand der vielleicht schon unwissentlich zum Kinderficker geworden ist und den das nicht mal interessiert , der erzählt mir garantiert nix von Respekt vor Menschen .
    Mal abgesehen davon das du hier eh nur dumm rumkotzt , weil dieser Beitrag von mir ist .

    Und pass auf , wenn du mal scharf abbremst , dass dir dein Anhängsel nicht aus Versehen respektvoll mit dem Kopp im Hintern steckt .



    Wenn wir liiert wären, und du kommst nach Monaten von Auslandsmontage nach Hause und würdest mir erzählen, dass du kein abordell besucht hast, würde ich dich höchstens fragen, für wie blöd du mich halten musst. Frau wissen viel, Herr Katana, auch wenn sie nichts dazu sagen.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4029
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 3 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Trulla Mo 13 Dez 2021, 16:44

    VausB schrieb:



    Wenn wir liiert wären, und du kommst nach Monaten von Auslandsmontage nach Hause und würdest mir erzählen, dass du kein abordell besucht hast, würde ich dich höchstens fragen, für wie blöd du mich halten musst. Frau wissen viel, Herr Katana, auch wenn sie nichts dazu sagen.


    Du meinst, nur weil Dein Kerl seinen Entenhals nicht unter Kontrolle hat, müssen andere Männer genauso ticken?

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 16:18