ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4029
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 2 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Trulla So 12 Dez 2021, 20:20

    Leon0822 schrieb:


    Wegen einer solchen Lapalie? Na sowas.


    Ich muss Dich dafür nicht vor Gericht zerren, jetzt verstanden? Ich baller' Dir einfach ein paar, dass Du im Kreis läufst. What a Face
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3217
    Ort : into the great wide open

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 2 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Katana So 12 Dez 2021, 21:10

    Leon0822 schrieb:


    Wenn ich im Bus, deiner Tochter oder Partnerin eine auf den Arsch klatsche nur weil die grad geil aussieht, ist das dann auch eine Bagatelle?

    Niemand hat das Recht jemanden anzugrapschen wenn er /sie das nicht will.

    Sorry , aber gerade DU solltest dich in so einer Thematik besser zurückhalten , jemand der sich auf Montage rühmt eine Nutte nach der nächsten durchzuziehen , ohne sich zu vergewissern ob sie minderjährig ist , der braucht bei diesem Thema die Klappe nicht aufzureißen und einen auf edel zu machen.

    Aber um dir zu antworten , so jemand würde kurzer Hand eine geschossen kriegen und gut , aber allen Ernstes vor Gericht ziehen wegen so einer Lachnummer ?? .......ne gewiss nicht und Frauen die sowas für ihre angebliche Würde nötig haben , haben sie nach meiner Ansicht nicht mehr alle am Sender .

    Im Übrigen , das Video dazu mal angeschaut ??
    Wer meint sich derart provokativ einer unter Alkohol stehenden Fan Meute mitten in den Weg stellen zu müssen , hat selber Schuld , wenn die Provokation auch Erfolg hat . Das besoffene Fußball Fans ein mehr als nur leicht asoziales Pack sind , sollte selbst die dümmste Reporterin irgendwann begriffen haben .

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 2 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast So 12 Dez 2021, 22:51

    Katana schrieb:

    Sorry , aber gerade DU solltest dich in so einer Thematik besser zurückhalten , jemand der sich auf Montage rühmt eine Nutte nach der nächsten durchzuziehen , ohne sich zu vergewissern ob sie  minderjährig ist , der braucht bei diesem Thema die Klappe nicht aufzureißen und einen auf edel zu machen.

    Aber um dir zu antworten , so jemand würde kurzer Hand eine geschossen kriegen und gut , aber allen Ernstes vor Gericht ziehen wegen so einer Lachnummer ?? .......ne gewiss nicht und Frauen die sowas für ihre angebliche Würde nötig haben , haben sie nach meiner Ansicht nicht mehr alle am Sender .

    Im Übrigen , das Video dazu mal angeschaut ??
    Wer meint sich derart provokativ einer unter Alkohol stehenden Fan Meute mitten in den Weg stellen zu müssen , hat selber Schuld , wenn die Provokation auch Erfolg hat . Das besoffene Fußball Fans ein mehr als nur leicht asoziales Pack sind , sollte selbst die dümmste Reporterin irgendwann begriffen haben .



    Jetzt hab doch nicht so wegen so einer lapalie. Und selbst wenn ich Nutten ficke, dann lassen die das zu.


    Einen anderen Menschen nicht einfach ungefragt zu berühren hat was mit Respekt zu tun, aber woher sollst du das wissen.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3217
    Ort : into the great wide open

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 2 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Katana So 12 Dez 2021, 23:56

    Leon0822 schrieb:


    Jetzt hab doch nicht so wegen so einer lapalie. Und selbst wenn ich Nutten ficke, dann lassen die das zu.


    Einen anderen Menschen nicht einfach ungefragt zu berühren hat was mit Respekt zu tun, aber woher sollst du das wissen.

    Erster Satz "Nutten ficken " , zweiter Satz Respekt gegenüber anderen Menschen .

    Merkst du eigentlich noch , wie krank im Hirn du bist ??
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 2 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 01:05

    Katana schrieb:

    Erster Satz "Nutten ficken " , zweiter Satz Respekt gegenüber anderen Menschen .

    Merkst du eigentlich noch , wie krank im Hirn du bist ??


    Das erklärt deine Aussage, denn wer einen solchen Vorgang mit Gewalt klären will, begibt sich auf dasselbe Niveau wie der Grapscher.

    N8
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 2 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 01:24

    Trulla schrieb:


    Ich muss Dich dafür nicht vor Gericht zerren, jetzt verstanden? Ich baller' Dir einfach ein paar, dass Du im Kreis läufst. What a Face


    Aja, was kommt denn als nächstes? Ist dann das Mädel mit dem Minirock in der Diskothek dann auch selber schuld wenn sie vergewaltigt wird? Nur weil da ein paar besoffene ihre Hormone nicht im Griff haben? Die soll sich dann nicht so haben oder was? Das ist jetzt vielleicht ein bisschen blöde Vergleich, aber wo fängt was an, und wo hört es auf? Und selbst wenn du dem eine ballert, da lacht der allenfalls drüber, mehr aber nicht und macht es wieder und wieder und wieder. Für euch mag das ne lapalie sein, aber mit diesen Lapalie fängt das an, du kannst dir ja mal von meiner Tochter erklären lassen wohin sowas führt.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4029
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 2 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Trulla Mo 13 Dez 2021, 10:25

    VausB schrieb:


    Aja, was kommt denn als nächstes? Ist dann das Mädel mit dem Minirock in der Diskothek dann auch selber schuld wenn sie vergewaltigt wird? Nur weil da ein paar besoffene ihre Hormone nicht im Griff haben? Die soll sich dann nicht so haben oder was? Das ist jetzt vielleicht ein bisschen blöde Vergleich, aber wo fängt was an, und wo hört es auf? Und selbst wenn du dem eine ballert, da lacht der allenfalls drüber, mehr aber nicht und macht es wieder und wieder und wieder. Für euch mag das ne lapalie sein, aber mit diesen Lapalie fängt das an, du kannst dir ja mal von meiner Tochter erklären lassen wohin sowas führt.

    Also noch mal für Begriffstutzige:

    Im genannten Fall hat ein übermütiger Fußball-Fan aus einer Laune heraus einer Reporterin im Vorbeilaufen einen auf den wahrscheinlich appetitlichen Hintern geklatscht. Das macht man nicht, aber ein Drama ist es nun auch nicht, die Frau hätte es auch als Kompliment werten können. Sie war nicht schnell genug, ihm eine zu scheuern und außerdem auf Sendung, von daher war der Typ ziemlich dämlich, sich auch noch filmen zu lassen. Er hat sie nicht abgeknutscht, ihr nicht an die Titten gegriffen, keinen Finger irgendwo reingesteckt, sie nicht festgehalten oder gar hinter den Busch gezerrt. Die Frau hätte es dabei belassen können, dass der Mann aufgrund der Filmaufnahmen gefunden werden konnte und ihm Stadionverbot erteilt wurde. Außerdem hat er sich entschuldigt. Aber nein, es muss ja ein großes Fass aufgemacht werden.

    Zu dem Minirock in der Disko sage ich mal nichts. Es gibt ja Gründe, warum Mädchen nicht im bodenlangen Jutesack mit Kapuzenponcho drüber in die Disko gehen, nicht wahr? Vergewaltigung ist ein ganz anderes Thema.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 2 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 10:34

    Trulla schrieb:

    Also noch mal für Begriffstutzige:

    Im genannten Fall hat ein übermütiger Fußball-Fan aus einer Laune heraus einer Reporterin im Vorbeilaufen einen auf den wahrscheinlich appetitlichen Hintern geklatscht. Das macht man nicht, aber ein Drama ist es nun auch nicht, die Frau hätte es auch als Kompliment werten können. Sie war nicht schnell genug, ihm eine zu scheuern und außerdem auf Sendung, von daher war der Typ ziemlich dämlich, sich auch noch filmen zu lassen. Er hat sie nicht abgeknutscht, ihr nicht an die Titten gegriffen, keinen Finger irgendwo reingesteckt, sie nicht festgehalten oder gar hinter den Busch gezerrt. Die Frau hätte es dabei belassen können, dass der Mann aufgrund der Filmaufnahmen gefunden werden konnte und ihm Stadionverbot erteilt wurde. Außerdem hat er sich entschuldigt. Aber nein, es muss ja ein großes Fass aufgemacht werden.

    Zu dem Minirock in der Disko sage ich mal nichts. Es gibt ja Gründe, warum Mädchen nicht im bodenlangen Jutesack mit Kapuzenponcho drüber in die Disko gehen, nicht wahr? Vergewaltigung ist ein ganz anderes Thema.


    Ja muss auch, guten morgen, anders begreifen diese Typen nämlich nicht was sie da tun, oder hast du gedacht, wenn du dem eine geballert hast, rennt der zu Mutti und weint sich reuevoll aus. Du musst Glück haben, wenn der dir nicht ein paar zurück ballerst und du in der Ecke liegst.

    Und was dein lp wieder abgeschossen hat mit Gregor und Nutten, auch eine Nutte hat Respekt verdient, es sind nämlich zufällig auch Menschen, Frauen und auch die sind nicht Freiwild. Soll ich ausrichten.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4029
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 2 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Trulla Mo 13 Dez 2021, 11:30

    Es ging nicht um mangelnden Respekt den Frauen des horizontalen Gewerbes gegenüber.

    Wir könnten die Diskussion im Internen weiterführen, da hier offenbar schon wieder dieses gestörte Subjekt Valera auf der Lauer liegt und fleißig anonym rüberschaufelt in die Güllegrube. Sorry, aber die gehört in meinen Augen besachwaltet. Stirnpatsch
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 2 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 11:40

    Trulla schrieb:Es ging nicht um mangelnden Respekt den Frauen des horizontalen Gewerbes gegenüber.

    Wir könnten die Diskussion im Internen weiterführen, da hier offenbar schon wieder dieses gestörte Subjekt Valera auf der Lauer liegt und fleißig anonym rüberschaufelt in die Güllegrube. Sorry, aber die gehört in meinen Augen besachwaltet. Stirnpatsch


    Das ist nicht Valera, das ist Madame hinterm Deich und, es ist mir egal wer von denen beiden da drüben was Krakelt. Und ja, es war die Aussage deines LP, du musst schon ruhig sein, weil du hast ja.... Usw. Erstmal wenn es so war, war es vor meiner Zeit und wenn nicht dann weiß ich nichts davon und wenn doch dann gibt er es wenigstens zu, das würde niemand tun, dein LP vermutlich auch nicht. Mir persönlich wäre die Ehrlichkeit dann lieber, als es zu bestreiten. Aber das ist wie gesagt Ansichtssache. Es geht natürlich niemand in bordelle, deshalb gibt es die auch an jeder strassrenecke. Bild liest auch niemand, deshalb verkaufen die auch 20 Millionen Exemplare am Tag.

    Aber zurück zum Thema, du ballerst dem eine, das würde sogar als Notwehr durchgehen, nur änderst du damit nichts, und setzt dich selber noch Gefahr aus und genau deswegen gehört das angezeigt.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 11:46