ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Neue EnEV Verordnung für Elektroheizungen

    TamiStein
    TamiStein
    Newbie
    Newbie

    User gesperrt : .
    Anzahl der Beiträge : 1

    Neue EnEV Verordnung für Elektroheizungen Empty Neue EnEV Verordnung für Elektroheizungen

    Beitrag von TamiStein Mo 03 Aug 2020, 18:06

    Hallo liebes Forum!

    Kann mir jemand sagen, was genau die EnEV besagt im Bezug auf Infrarotheizungen? Ich habe das gegoogelt, aber ich finde nicht richtig durch. Habe mir Anfang des Jahres eine Elektroheizung zum Ausprobieren gekauft, weil ich eine alte Wärmespeicherheizung im Haus habe, die ich loswerden will. Bin sehr zufrieden mit der Elektroheizung. Bevor ich aber mein ganzes Haus damit ausrüste, würde ich vorher gerne mehr darüber erfahren, was die EnEV vorschreibt und worauf ich diesbezüglich achten muss beim Kauf.

    LG Tami
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Neue EnEV Verordnung für Elektroheizungen Empty unerwünschte Werbung

    Beitrag von Trulla Mo 03 Aug 2020, 18:11

    Hatten wir sowas wie Dich hier nicht schon mal? What a Face
    Admin
    Admin
    Administrator
    Administrator

    Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 64

    Neue EnEV Verordnung für Elektroheizungen Empty Re: Neue EnEV Verordnung für Elektroheizungen

    Beitrag von Admin Mo 03 Aug 2020, 18:41

    Trulla schrieb:Hatten wir sowas wie Dich hier nicht schon mal? What a Face

    https://abri.forumieren.de/t809-infrarotheizung-kosten-mit-photovoltaik
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3683

    Neue EnEV Verordnung für Elektroheizungen Empty Re: Neue EnEV Verordnung für Elektroheizungen

    Beitrag von gnadenlos Mo 03 Aug 2020, 21:01

    Werbung Smile
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Neue EnEV Verordnung für Elektroheizungen Empty Re: Neue EnEV Verordnung für Elektroheizungen

    Beitrag von Trulla Mo 03 Aug 2020, 21:07

    gnadenlos schrieb:Werbung Smile


    Kein Wunder, dass er/sie/es nichts in der EnEV findet - die darf man nämlich für teures Geld kaufen. Smile
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3683

    Neue EnEV Verordnung für Elektroheizungen Empty Re: Neue EnEV Verordnung für Elektroheizungen

    Beitrag von gnadenlos Mo 03 Aug 2020, 21:14

    In den Texten waren immer Links zur Fa. enthalten. Die sollten die EnEV haben. (Name und Link sind nur für User zu sehen, die diesem Post antworten).

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29 Apr 2024, 15:52