ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Vorsatz fürs neue Jahr

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3654

    Vorsatz fürs neue Jahr Empty Vorsatz fürs neue Jahr

    Beitrag von gnadenlos Di 26 Dez 2017, 00:37

    Wellness und Gesundheit stehen hier nicht hoch im Kurs. Vermutlich sind alle User fit wie ein Turnschuh. Very Happy

    Ich habe mir tatsächlich vorgenommen, wieder etwas mehr für meine Fitness zu tun. Mit Ü50 rostet man schließlich immer mehr ein, insbesondere nach so Faulenzer- und Fresstagen wie gerade jetzt.
    Im Büro und im Auto oder vorm PC wird's auch nicht besser.
    Zunächst einmal habe ich meine Hanteln einsatzbereit gemacht, damit der Bewegungsapparat etwas gestärkt und geschmeidig gemacht wird. Und dann habe ich vor, mindestens jeden zweiten Tag wieder ein paar Kilometer zu laufen.



    Anonymous
    Gast
    Gast

    Vorsatz fürs neue Jahr Empty Re: Vorsatz fürs neue Jahr

    Beitrag von Gast Di 26 Dez 2017, 02:11

    Sport ist Mord, Fahrrad fahren ist auch nicht verkehrt, weniger Kurzstrecken fahren. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Vorsatz fürs neue Jahr Empty Re: Vorsatz fürs neue Jahr

    Beitrag von Gast Di 26 Dez 2017, 08:14

    gnadenlos schrieb:Wellness und Gesundheit stehen hier nicht hoch im Kurs. Vermutlich sind alle User fit wie ein Turnschuh. Very Happy

    Ich habe mir tatsächlich vorgenommen, wieder etwas mehr für meine Fitness zu tun. Mit Ü50 rostet man schließlich immer mehr ein, insbesondere nach so Faulenzer- und Fresstagen wie gerade jetzt.
    Im Büro und im Auto oder vorm PC wird's auch nicht besser.
    Zunächst einmal habe ich meine Hanteln einsatzbereit gemacht, damit der Bewegungsapparat etwas gestärkt und geschmeidig gemacht wird. Und dann habe ich vor, mindestens jeden zweiten Tag wieder ein paar Kilometer zu laufen.




    Brav, die Muckis werden nicht mehr und die Kondition nicht besser, wenn man sich nicht rührt. Den Schweinehund muss jeder selber überwinden.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Vorsatz fürs neue Jahr Empty Re: Vorsatz fürs neue Jahr

    Beitrag von Gast Di 26 Dez 2017, 13:02

    Ich hab fast mein altes Gewicht zurück. Für mich heißt es also wieder Abspecken. Anfang nächstes Jahr gehe ich also wieder auf Diät. :-(
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Vorsatz fürs neue Jahr Empty Re: Vorsatz fürs neue Jahr

    Beitrag von Gast Di 26 Dez 2017, 13:04

    Tat2 schrieb:Ich hab fast mein altes Gewicht zurück. Für mich heißt es also wieder Abspecken. Anfang nächstes Jahr gehe ich also wieder auf Diät. :-(

    Ich halte mein Gesicht, 65 kg+manchmal 1 bis 2 kg mehr. Das ist aber immer schnell wieder weg. Rolling Eyes
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Vorsatz fürs neue Jahr Empty Re: Vorsatz fürs neue Jahr

    Beitrag von Gast Di 26 Dez 2017, 13:27

    Cat1 schrieb:

    Ich halte mein Gesicht, 65 kg+manchmal 1 bis 2 kg mehr. Das ist aber immer schnell wieder weg. Rolling Eyes
    Das ist aber ganz schön schwer für ein Gesicht. Very Happy Was da wohl mit dem Rest noch zusammen kommt? jocolor jocolor

    Ich liege wieder bei 103kg. Das Fressen der letzten Zeit hat hart zugeschlagen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Vorsatz fürs neue Jahr Empty Re: Vorsatz fürs neue Jahr

    Beitrag von Gast Di 26 Dez 2017, 13:28

    Tat2 schrieb:
    Das ist aber ganz schön schwer für ein Gesicht. Very Happy Was da wohl mit dem Rest noch zusammen kommt? jocolor jocolor

    Ich liege wieder bei 103kg. Das Fressen der letzten Zeit hat hart zugeschlagen.

    lol!

    Mal eben ein "w" nachreiche und das "s" streiche.

    Fresssack Very Happy
    Trulla
    Trulla
    Genius
    Genius

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 3978
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Vorsatz fürs neue Jahr Empty Re: Vorsatz fürs neue Jahr

    Beitrag von Trulla Di 26 Dez 2017, 13:31

    Tat2 schrieb:
    Das ist aber ganz schön schwer für ein Gesicht. Very Happy

    Man muss sich das wohl etwa so vorstellen:

    Vorsatz fürs neue Jahr Images?q=tbn:ANd9GcQX62AGmvG_X-nJzGtPHLrNZHwDZ9FMefcAsXXbIDhbMrpLuY5z

    Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Vorsatz fürs neue Jahr Empty Re: Vorsatz fürs neue Jahr

    Beitrag von Gast Di 26 Dez 2017, 13:36

    Trulla schrieb:

    Man muss sich das wohl etwa so vorstellen:

    Vorsatz fürs neue Jahr Images?q=tbn:ANd9GcQX62AGmvG_X-nJzGtPHLrNZHwDZ9FMefcAsXXbIDhbMrpLuY5z

    Very Happy

    Shocked Shocked Shocked

    Blöde Kuh

    lol!
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Vorsatz fürs neue Jahr Empty Re: Vorsatz fürs neue Jahr

    Beitrag von Gast Di 26 Dez 2017, 13:37

    Cat1 schrieb:

    Shocked Shocked Shocked

    Blöde Kuh

    lol!
    affraid
    jocolor Very Happy Very Happy Very Happy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024, 08:38