ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+2
gnadenlos
Trulla
6 verfasser

    Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 8 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Tat2 Di 18 Sep 2018, 20:08

    Leon0822 schrieb:


    Ihr Grosschnauzen ich wünsche euch nichts schlechtes, aber ich wünsche euch so eine schöne System Umstellung, in der dann alles was ihr bisher getan und gelernt habt über Nacht nichts mehr wert ist,indem ihr euch völlig neu orientieren müsst und nicht wisst welchen Weg ihr gehen sollt, ihr nicht wisst was gut oder böse, richtig oder falsch ist, wo ihr eure Auffassung und Meinung 100 mal berichtigen müsst..... Ja das wünsche ich euch ihr Grossfressen, damit ihr mal seht wie scheisse sowas ist.
    Du schnallst ja nicht mal das es um dein Verhalten und deine Aussagen geht und nicht um die Umstände für die ehemaligen Ostdeutschen.
    Auch wenn Du es so empfindest, die Mauer ist nicht nur für Dich gefallen und die Umstände haben sich nicht nur für dich geändert.
    Aber kaum jemand macht so einen Affen davon wie Du und vor allem dreht sich so oft in seinen Aussagen.
    Andere konnten sich durchaus an die sich geänderten Umstände gewöhnen und kommen auch jetzt gut zurecht.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 8 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Gast Di 18 Sep 2018, 20:12

    Tat2 schrieb:
    Du schnallst ja nicht mal das es um dein Verhalten und deine Aussagen geht und nicht um die Umstände für die ehemaligen Ostdeutschen.
    Auch wenn Du es so empfindest, die Mauer ist nicht nur für Dich gefallen und die Umstände haben sich nicht nur für dich geändert.
    Aber kaum jemand macht so einen Affen davon wie Du und vor allem dreht sich so oft in seinen Aussagen.
    Andere konnten sich durchaus an die sich geänderten Umstände gewöhnen und kommen auch jetzt gut zurecht.


    Ach ich habe schon viel gedacht und ich hatte schon viele Meinungen und Auffassungen die berichtigen musste. Ich hatte sogar schon ganz uralte Meinungen wieder rauskramen müssen. Ich habe auch schon diese BRD für einen superstaat gehalten und die DDR für beschissen, heute weiss ich das beide beschissen sind. Menschen verändern sich, soll vorkommen.
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 8 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Tat2 Di 18 Sep 2018, 20:15

    Leon0822 schrieb:


    Ach ich habe schon viel gedacht und ich hatte schon viele Meinungen und Auffassungen die berichtigen musste. Ich hatte sogar schon ganz uralte Meinungen wieder rauskramen müssen. Ich habe auch schon diese BRD für einen superstaat gehalten und die DDR für beschissen, heute weiss ich das beide beschissen sind. Menschen verändern sich, soll vorkommen.
    Dem könnte ich fast zustimmen wenn Du im Nachhinein nicht so tun würdest als hätte es die alten Ansichten nie gegeben und es wäre alles ganz anders gewesen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 8 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Gast Di 18 Sep 2018, 20:16

    Tat2 schrieb:
    Dem könnte ich fast zustimmen wenn Du im Nachhinein nicht so tun würdest als hätte es die alten Ansichten nie gegeben und es wäre alles ganz anders gewesen.


    Hat es vor 20 Jahren Jahren. Inzwischen bin ich 20 Jahre erfahrener und 20 Jahre reifer.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3217
    Ort : into the great wide open

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 8 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Katana Di 18 Sep 2018, 20:36

    Leon0822 schrieb:


    Ihr Grosschnauzen ich wünsche euch nichts schlechtes, aber ich wünsche euch so eine schöne System Umstellung, in der dann alles was ihr bisher getan und gelernt habt über Nacht nichts mehr wert ist,indem ihr euch völlig neu orientieren müsst und nicht wisst welchen Weg ihr gehen sollt, ihr nicht wisst was gut oder böse, richtig oder falsch ist, wo ihr eure Auffassung und Meinung 100 mal berichtigen müsst..... Ja das wünsche ich euch ihr Grossfressen, damit ihr mal seht wie scheisse sowas ist.

    Du schließt immer von dir auf andere Gregor , die einzigen beiden , die hier ihre Fresse groß aufreissen und in jeden Thread ihre dämlichen DDR Befindlichkeiten reinblubbern müssen , seit ihr , sonst niemand .

    Ganz abgesehen davon haben WIR diese Systemumstellung nicht herbeigebettelt , wir sind nicht in Massen über die Grenze gerannt und wir haben auch nicht in Massen unsere Heimat verlassen , um an die Fleischtöpfe ranzukommen . Der Schuh passt nur euch Laughing

    Aber es war ja alles so toll in der DDR , es hat an nix gefehlt , aber nie nicht , weswegen heute auch ganze Landstriche im Osten veröden , weil es da so toll war , dass vor Freude alle weggelaufen sind .
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 8 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Tat2 Di 18 Sep 2018, 20:48

    Um mal wieder auf den Ursprünglichen Thread zu kommen.
    Hab gerade gesehen das es eine Neuauflage der Isetta als Elektrofahrzeug geben wird.
    Microlino heißt das Teil und sieht dem Vorbild echt ähnlich. Very Happy
    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 8 Microlino_fraumunster_web_001
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4029
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 8 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Trulla Di 18 Sep 2018, 20:52

    Du meine Güte. Da würde ich mich in zehn kalten Wintern nicht reinsetzen. Außer, das Ding wäre zum Strandkorb umgebaut. Smile
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3217
    Ort : into the great wide open

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 8 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Katana Di 18 Sep 2018, 20:54

    Tat2 schrieb:Um mal wieder auf den Ursprünglichen Thread zu kommen.
    Hab gerade gesehen das es eine Neuauflage der Isetta als Elektrofahrzeug geben wird.
    Microlino heißt das Teil und sieht dem Vorbild echt ähnlich. Very Happy
    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 8 Microlino_fraumunster_web_001


    Geiles Teil , das wird das Terroristenauto der Zukunft , wofür braucht man Sprengstoff , alles Quatsch , so eine Karre , am Abend ne Schüssel Bohnen und ein Feuerzeug ist alles was mit der Karre für die rollende Bombe noch braucht .Laughing
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 8 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Tat2 Di 18 Sep 2018, 20:57

    Katana schrieb:


    Geiles Teil , das wird das Terroristenauto der Zukunft , wofür braucht man Sprengstoff , alles Quatsch , so eine Karre , am Abend ne Schüssel Bohnen und ein Feuerzeug ist alles was mit der Karre für die rollende Bombe noch braucht .Laughing  
    Das Ganze dann auf dem Rückweg vom Baumarkt, wenn man Schrauben und Nägel kaufte. Splitterbome ohne Zündschnur.

    Aber 13 Mille soll das Ding wohl kosten. Ganz schön happig für eine Tupperdose mit E-Motor.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3217
    Ort : into the great wide open

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 8 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Katana Di 18 Sep 2018, 20:59

    Tat2 schrieb:
    Das Ganze dann auf dem Rückweg vom Baumarkt, wenn man Schrauben und Nägel kaufte. Splitterbome ohne Zündschnur.

    Aber 13 Mille soll das Ding wohl kosten. Ganz schön happig für eine Tupperdose mit E-Motor.

    Ne , dann doch lieber nen Ape oder ne Duoschwalbe Very Happy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 08:34