ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+2
gnadenlos
Trulla
6 verfasser

    Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3201
    Ort : into the great wide open

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 3 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Katana Sa 15 Sep 2018, 20:07

    gnadenlos schrieb:Trotzdem werde ich mir irgendwann so 'nen Ape besorgen. Smile

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 3 Ape10

    Der richtige Einkaufswagen auf die alten Tage.

    Definitiv , der darf aber auch nicht auf die Autobahn Smile

    Erinnert mich stark an das wahnsinnige Vorhaben mit nem Kollegen zusammen , mit ner Duo Schwalbe zum Nordkapp zu fahren .

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 3 Schwalbe-duo-6015021a-a20d-48d6-b2e9-ced89bd75e28


    Very Happy Very Happy
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3683

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 3 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von gnadenlos Sa 15 Sep 2018, 20:33

    Cool! Very Happy Warum seid ihr nicht gefahren?

    Es gibt auch Ape mit großen Motoren (60 km/h); die dürften auf die Autobahn (aber wer will das schon?).
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3201
    Ort : into the great wide open

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 3 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Katana Sa 15 Sep 2018, 22:32

    gnadenlos schrieb:Cool! Very Happy Warum seid ihr nicht gefahren?

    Es gibt auch Ape mit großen Motoren (60 km/h); die dürften auf die Autobahn (aber wer will das schon?).

    Letztendlich ist es am Faktor Zeit gescheitert , ich hab die Leute immer ein wenig beneidet , die solche Nummern durchgezogen haben und mich immer gefragt ,
    wo kriegen die soviel Urlaub am Stück her , in meinen Jobs war das leider undenkbar .

    Von daher war das kleinste, mit dem ich mal bis zum Polarkreis in Norwegen hochgefahren bin , eine CB 250 RS von Honda mit gerade mal 21 PS .
    In einem Land mit 80 Km/h erlaubter Höchstgeschwindigkeit relativieren sich die PS unterm Hintern ganz kräftig :-)

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 3 19800227_Honda_CB250RS_2_H-252
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 3 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Gast Sa 15 Sep 2018, 23:31

    Katana schrieb:

    Definitiv , der darf aber auch nicht auf die Autobahn Smile

    Erinnert mich stark an das wahnsinnige Vorhaben mit nem Kollegen zusammen , mit ner Duo Schwalbe zum Nordkapp zu fahren .

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 3 Schwalbe-duo-6015021a-a20d-48d6-b2e9-ced89bd75e28


    Very Happy Very Happy



    Mit sowas wurde ich nicht fahren. Stell dir vor, die hat ein Mitläufer gebaut der vom System profitiert hat, ich würde mich schlecht fühlen.
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 3 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Tat2 Sa 15 Sep 2018, 23:58

    Leon0822 schrieb:



    Mit sowas wurde ich  nicht fahren. Stell dir vor, die hat ein Mitläufer gebaut der vom System profitiert hat, ich würde mich schlecht fühlen.
    Geht nicht ohne Sticheln oder? affraid
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 3 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Gast So 16 Sep 2018, 00:20

    Tat2 schrieb:
    Geht nicht ohne Sticheln oder? affraid


    Soll ja keiner sagen, ich würde mich nicht anpassen können Smile
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 3 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Tat2 So 16 Sep 2018, 09:24

    Leon0822 schrieb:


    Soll ja keiner sagen, ich würde mich nicht anpassen können Smile
    Du stänkerst und stichelst, und am Ende, wenn der Gegenwind wieder zu stark wird kommt wieder die Opferrolle.
    Das hat mit Anpassen nichts zu tun.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3683

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 3 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von gnadenlos So 16 Sep 2018, 12:04

    Katana schrieb:

    Letztendlich ist es am Faktor Zeit gescheitert , ich hab die Leute immer ein wenig beneidet , die solche Nummern durchgezogen haben und mich immer gefragt ,
    wo kriegen die soviel Urlaub am Stück her , in meinen Jobs war das leider undenkbar .

    Von daher war das kleinste, mit dem ich mal bis zum Polarkreis in Norwegen hochgefahren bin , eine CB 250 RS von Honda mit gerade mal 21 PS .
    In einem Land mit 80 Km/h erlaubter Höchstgeschwindigkeit relativieren sich die PS unterm Hintern ganz kräftig :-)

    Das Zeitproblem ist ja auch ein Geldproblem. Wenn ich wollte, könnte ich ein bisschen ranklotzen und nächstes Jahr drei bis sechs Monate durch die Weltgeschichte reisen. Ich will aber nicht, da ich von Natur aus ziemlich faul bin. Außerdem fühle ich mich inzwischen zu alt dafür. Ich möchte eventuell nächstes Jahr mit dem Mopped zu Muttern fahren. Das wird anstrengend und Abenteuer genug. Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 3 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Gast So 16 Sep 2018, 12:09

    gnadenlos schrieb:

    Das Zeitproblem ist ja auch ein Geldproblem. Wenn ich wollte, könnte ich ein bisschen ranklotzen und nächstes Jahr drei bis sechs Monate durch die Weltgeschichte reisen. Ich will aber nicht, da ich von Natur aus ziemlich faul bin. Außerdem fühle ich mich inzwischen zu alt dafür. Ich möchte eventuell nächstes Jahr mit dem Mopped zu Muttern fahren. Das wird anstrengend und Abenteuer genug. Smile



    Fauler Sack Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 3 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Gast So 16 Sep 2018, 12:09

    Tat2 schrieb:
    Du stänkerst und stichelst, und am Ende, wenn der Gegenwind wieder zu stark wird kommt wieder die Opferrolle.
    Das hat mit Anpassen nichts zu tun.


    Wo ist denn der Smiley mit dem Narren? Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 18:30