ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3225
    Ort : into the great wide open

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? - Seite 8 Empty Re: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Beitrag von Katana Mi 31 Mai 2023, 22:54

    Leon0822 schrieb:


    Russland 2014

    Kleine Korrektur , du hattest dich verschrieben :-))


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? - Seite 8 Empty Re: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Beitrag von Gast Mi 31 Mai 2023, 22:55

    Katana schrieb:

    Du verwechselst "Die Russen" mit einer vergleichsweise kleinen Clique von perversen Dreckschweinen , die wie üblich in einer Diktatur den Rest vom Volk kontrollieren, mit Gewalt .

    Von daher muss ich dir leider widersprechen, den Russen wird seit geraumer Zeit sehr wohl mit Gewalt vorgeschrieben, welches Existenzmodell (Leben kann man das nicht nennen) sie zu praktizieren haben .

    Leider sind die Russen nicht im Stande, sich gegen diese Burschen zu wehren, da außer unter Gorbatschow in Russland seit hunderten von Jahren Diktaturen herrschten .



    Du kannst auf und nieder hüpfen, mit dem Arsch fliegen fangen, dich aufspulen, Russland wird seinen Weg gehen und das tun, was für Russland existenziell wichtig ist, es wird niemanden fragen. Das änderst du nicht und deine Russophoben Kriegshetzerfreunde ebensowenig.

    Schönen Abend noch.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? - Seite 8 Empty Re: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Beitrag von Trulla Mi 31 Mai 2023, 22:58

    Leon0822 schrieb:



    Du kannst auf und nieder hüpfen, mit dem Arsch fliegen fangen, dich aufspulen, Russland wird seinen Weg gehen und das tun, was für Russland existenziell wichtig ist, es wird niemanden fragen. Das änderst du nicht und deine Russophoben Kriegshetzerfreunde ebensowenig.

    Schönen Abend noch.

    Du bist und bleibst einfach nur fertig im Kopp. Immerhin kann man sich darauf verlassen. What a Face
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3225
    Ort : into the great wide open

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? - Seite 8 Empty Re: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Beitrag von Katana Mi 31 Mai 2023, 22:59

    Leon0822 schrieb:


    Ich kann auf und nieder hüpfen, mit dem Arsch Fliegen fangen, Mich aufspulen, Russland wird seinen Weg gehen und das tun, was für Russland überfällig ist, direkt mit dem Kopp gegen die Wand . Das ändert niemand und ich kleiner Putin höriger Kriegshetzer gleich gar nicht .

    Schönen Abend noch.

    Dir auch nen schönen Abend :-)


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? - Seite 8 Empty Re: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Beitrag von Gast Mi 31 Mai 2023, 23:38

    Katana schrieb:

    Dir auch nen schönen Abend :-)


    Der Krieg begann 2014 mit der Zerstörung des Flughafens in Donezk, gipfelte darin, dass die ukrainische Armee wehrlose Zivilisten im Donbass mit schwerer Artillerie beschloss. Zivilisten,deren einziges Verbrechen darin bestand Russen zu sein, die seit Generationen dort leben. Dieser Beschuss dauerte 8 Jahre, und kostete 16000 Menschen das Leben, darunter 4500 Kinder, bevor Russland interveniert hat um weitere Morde an der Zivilbevölkerung zu verhindern.

    Dass diese Vorgeschichte von Ami manipulierten Westhirnen gerne unterschlagen und ausgeblendet wird ist mir klar, aber dennoch Bestandteil der Wahrheit
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3225
    Ort : into the great wide open

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? - Seite 8 Empty Re: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Beitrag von Katana Mi 31 Mai 2023, 23:45

    VausB schrieb:


    Der Krieg begann 2014 mit der Zerstörung des Flughafens in Donezk, gipfelte darin, dass die ukrainische Armee wehrlose Zivilisten im Donbass mit schwerer Artillerie beschloss. Zivilisten,deren einziges Verbrechen darin bestand Russen zu sein, die seit Generationen dort leben. Dieser Beschuss dauerte 8 Jahre, und kostete 16000 Menschen das Leben, darunter 4500 Kinder, bevor Russland interveniert hat um weitere Morde an der Zivilbevölkerung zu verhindern.

    Dass diese Russenlüge von Putin manipulierten Osthirnen gerne verbreitet wird ist mir klar, aber ich kann nun einmal nicht anders als zwanghaft zu lügen

    Schon klar :-)


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? - Seite 8 Empty Re: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Beitrag von Oskar Do 01 Jun 2023, 02:31

    VausB schrieb:


    Der Krieg begann 2014 mit der Zerstörung des Flughafens in Donezk, gipfelte darin, dass die ukrainische Armee wehrlose Zivilisten im Donbass mit schwerer Artillerie beschloss. Zivilisten,deren einziges Verbrechen darin bestand Russen zu sein, die seit Generationen dort leben. Dieser Beschuss dauerte 8 Jahre, und kostete 16000 Menschen das Leben, darunter 4500 Kinder, bevor Russland interveniert hat um weitere Morde an der Zivilbevölkerung zu verhindern.

    Dass diese Vorgeschichte von Ami manipulierten Westhirnen gerne unterschlagen und ausgeblendet wird ist mir klar, aber dennoch Bestandteil der Wahrheit

    Wie ist dann die von einem gewissen Oberst Igor Girkin, ehemaliger Oberst der russischen Armee, erster Verteidigungsminister der sogenannten "Donezker Volksrepublik" und heutiger Hardliner in Moskau einzustufen?

    Er hatte 2015 in Fernsehinterviews darauf hingewiesen, dass ausschließlich er und seine von ihm geführten russischen Söldner mit logistischer Unterstützung Russlands die Unruhen entfacht und in Gang gehalten hätten. Die Einheimischen hätten es bei ein paar Demonstrationen belassen und fertig.
    Er bestand sogar mehrfach auf dieser Darstellung und dies ist auch belegbar.

    Ich kann mich noch an Fernsehreportagen aus dem Donbass von 2014 erinnern, in denen sich die Einheimischen erstaunt darüber gaben, woher plötzlich die vielen uniformierten Kämpfer kämen, einheimische Bergleute wären das nicht.
    Er (Girgin) sollte für Unruhen sorgen, die Putin einen Vorwand für ein Eingreifen liefern sollten.
    Das alles war aber nur ein Vorwand für den Ukraine-Krieg, der eigentliche Grund liegt woanders.
    Was die Opferzahlen und deren Verteilung auf die einzelnen Volksgruppen angeht, hat die UN ganz andere Zahlen.
    Und schließlich: woher kommt eigentlich die Abneigung der Ukrainer gegen die Russen? Merkwürdigerweise sind diese auch in den baltischen Ländern alles andere als beliebt.

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? - Seite 8 Empty Re: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Beitrag von Trulla Do 01 Jun 2023, 20:37

    VausB schrieb:bevor Russland interveniert hat um weitere Morde an der Zivilbevölkerung zu verhindern

    Glaubst Du diesen Scheiß eigentlich wirklich?

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 16:48