ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? - Seite 6 Empty Re: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Beitrag von Gast Mi 31 Mai 2023, 13:41

    Katana schrieb:

    Du gehst auf gar nix ein , da du schon diesen Teil meines Textes gar nicht begriffen hast .

    Textverständnis 6 , setzen .


    Dein restliches Propaganda Geschwurbel kannst du dir rektal einführen , ist eh nur Spinnerei und auch vollkommen egal . Es bleibt ein Überfall ob du willst oder nicht .

    Als die Ukraine freiwillig ihre Atomwaffen abgab , wurde der Ukraine im Gegenzug  im Budapester Memorandum die UNVERLETZLICHKEIT ihrer Grenzen von Russland garantiert , Thema durch .

    Zeit das dieses Russland in dieser Form aufhört zu existieren .



    Ich hätte es besser wissen müssen. Ok, erledigt. Ich hoffe nur das ihr alle euch für den Fall dass sich der Wind mal dreht, für den Mist den ihr hier verbreitet habt nicht verantworten müsst. Die Rache könnte grausam sein.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? - Seite 6 Empty Re: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Beitrag von Oskar Mi 31 Mai 2023, 14:02

    Leon0822 schrieb:


    Ich hätte es besser wissen müssen. Ok, erledigt. Ich hoffe nur das ihr alle euch für den Fall dass sich der Wind mal dreht, für den Mist den ihr hier verbreitet habt nicht verantworten müsst. Die Rache könnte grausam sein.

    Bist du eigentlich noch zu retten?

    Hier noch was für dich: Schon Mozart hatte in seiner Oper "Die Entführung aus den Serail" das Ende Putins vorhergesehen.

    Zitat:

    Erst geköpft,
    dann gehangen,
    dann gespießt
    auf heiße Stangen;
    dann vebrannt,
    dann gebunden,
    und getaucht;
    zuletzt geschunden.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? - Seite 6 Empty Re: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Beitrag von Trulla Mi 31 Mai 2023, 14:19

    Leon0822 schrieb:
    Ich hätte es besser wissen müssen. Ok, erledigt. Ich hoffe nur das ihr alle euch für den Fall dass sich der Wind mal dreht, für den Mist den ihr hier verbreitet habt nicht verantworten müsst. Die Rache könnte grausam sein.

    Alter, Du hast sie doch nicht mehr alle. Sieh nur zu, dass Du Dich schleunigst wegmachst ins gelobte Land und Du hierzulande nicht noch wegen Volksverhetzung vor Gericht gezerrt wirst. Aber denk dran, dass Du "dort" die Fresse nicht so weit aufreißen darfst. Stirnpatsch
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3225
    Ort : into the great wide open

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? - Seite 6 Empty Re: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Beitrag von Katana Mi 31 Mai 2023, 15:29

    Leon0822 schrieb:


    Ich hätte es besser wissen müssen. Ok, erledigt. Ich hoffe nur das ihr alle euch für den Fall dass sich der Wind mal dreht, für den Mist den ihr hier verbreitet habt nicht verantworten müsst. Die Rache könnte grausam sein.

    Nein Gregor , du weißt gar nichts , du bist so strunzdumm , dass du nicht mal mehr zwei einfache Sätze mit geschichtlichem Bezug verstehst , sondern in deiner Dummheit meinst , es ginge um Geographie .

    So viel Dummheit tut schon weh .

    Und bei dem Rest deiner schlecht verklausulierten Drohung würde ich jetzt mal aufpassen , man könnte sonst auf die Idee kommen, dass es sinnvoll wäre wenn der Verfassungsschutz mal ein paar Blicke auf deine Hetzerei wirft.


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? - Seite 6 Empty Re: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Beitrag von Gast Mi 31 Mai 2023, 15:35

    Katana schrieb:

    Nein Gregor , du weißt gar nichts , du bist so strunzdumm , dass du nicht mal mehr zwei einfache Sätze mit geschichtlichem Bezug verstehst , sondern in deiner Dummheit meinst , es ginge um Geographie .

    So viel Dummheit tut schon weh .

    Und bei dem Rest deiner schlecht verklausulierten Drohung würde ich jetzt mal aufpassen , man könnte sonst auf die Idee kommen, dass es sinnvoll wäre wenn der Verfassungsschutz mal ein paar Blicke auf deine Hetzerei wirft.
    .  


    Euer Zorn, eure Unzufriedenheit, eure Wut über den Verlauf dieser Auseinandersetzung eure Wortwahl Bestätigen eigentlich nur meine Ausführungen.

    Fast tut ihr mir schon leid, dass weder die Nato noch die EU oder die Ukraine keinen einzigen wirklichen Erfolg zu verbuchen hat. Aber wer unbedingt die Arschkarte will soll sie haben.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3225
    Ort : into the great wide open

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? - Seite 6 Empty Re: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Beitrag von Katana Mi 31 Mai 2023, 15:41

    Leon0822 schrieb:


    Euer Zorn, eure Unzufriedenheit über den Verlauf dieser Auseinandersetzung eure Wortwahl Bestätigen eigentlich nur meine Ausführungen.

    Fast tut ihr mir schon leid, dass weder die Nato noch die EU oder die Ukraine keinen einzigen wirklichen Erfolg zu verbuchen hat. Aber wer unbedingt die Arschkarte will soll sie haben.

    Deine Dussel Nummer zieht hier nicht Gregor , der einzige zornige und unzufriedene Mensch bist du selber .

    Auch da eiferst du deinen russischen Vorbildern nach , die lügen auch dumm in Gegend rum und versuchen anderen den Mist anzudichten , den sie selber verzapfen , merken dabei nur nicht , dass kein normaler Mensch ihnen auch nur ein Bruchteil von dem glaubt was sie so absondern .

    Bei dir ist das nichts anderes , du spinnst wenn du nur den Mund auf machst .


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? - Seite 6 Empty Re: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Beitrag von Gast Mi 31 Mai 2023, 15:44

    Katana schrieb:

    Deine Dussel Nummer zieht hier nicht Gregor , der einzige zornige und unzufriedene Mensch bist du selber .

    Auch da eiferst du deinen russischen Vorbildern nach , die lügen auch dumm in Gegend rum und versuchen anderen den Mist anzudichten , den sie selber verzapfen , merken dabei nur nicht , dass kein normaler Mensch ihnen auch nur ein Bruchteil von dem glaubt was sie so absondern .

    Bei dir ist das nichts anderes , du spinnst wenn du nur den Mund auf machst .


    Der IWF ist da anderer Auffassung, aber die sind bestimmt auch nur strunzdoof und haben keine Ahnung.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3225
    Ort : into the great wide open

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? - Seite 6 Empty Re: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Beitrag von Katana Mi 31 Mai 2023, 15:49

    Leon0822 schrieb:

    Der IWF ist da anderer Auffassung, aber die sind bestimmt auch nur strunzdoof und haben keine Ahnung.

    Langeweile ? Schon wieder den Job los, weil man das Maul nicht halten konnte ?

    Verpiss dich doch einfach in die Güllegrube, genau dein Niveau und nerv nicht hier rum .


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? - Seite 6 Empty Re: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Beitrag von Gast Mi 31 Mai 2023, 16:19

    Katana schrieb:

    Langeweile ? Schon wieder den Job los, weil man das Maul nicht halten konnte ?

    Verpiss dich doch einfach in die Güllegrube, genau dein Niveau und nerv nicht hier rum .


    Tun dir nicht langsam die Füße weh jocolor
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3225
    Ort : into the great wide open

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? - Seite 6 Empty Re: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Beitrag von Katana Mi 31 Mai 2023, 16:47

    Leon0822 schrieb:

    Bläblubb , bablubb , blubberdiblubb


    Schon klar Gregor Very Happy Very Happy


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 18:12