ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3225
    Ort : into the great wide open

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? - Seite 4 Empty Re: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Beitrag von Katana Mi 24 Mai 2023, 21:44

    Oskar schrieb:

    Genau so ein Armutszeugnis ist es, wie viele Follower dieser steckbrieflich gesuchte Schwerverbrecher unter angeblich aufrecht gehenden Menschen noch hat.

    Charles Manson hat Zeit seines Lebens Fanpost bekommen , Anders Breivik bekommt Heiratsanträge .

    Es gibt absolut nichts , was Menschen zu pervers , zu sadistisch oder zu geistesgestört wäre , um nicht teilweise davon fasziniert zu sein oder sich zu solch kranken Gestalten sogar hingezogen zu fühlen .

    Schaut man sich die Welt außerhalb unseres friedlichen Nord-West Europa so an , könnte man meinen , der Mensch ist einfach so . Der amerikanische Schriftsteller Robert E. Howard ( Conan der Barbar u.a. ) meinte mal , die Barbarei wäre der normale Zustand der Menschheit , Zivilisation nur ein dünner Mantel der drüber gezogen ist , am Ende fallen wir immer wieder in diesen Zustand zurück .

    Da scheint was wahres dran zu sein, nur die Waffen werden mit der Zeit immer effektiver und das Gemetzel immer größer .


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? - Seite 4 Empty Re: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Beitrag von Oskar Do 25 Mai 2023, 00:24

    Abriter schrieb:"Verteidigungsminister Schoigu und Generalstabschef Gerassimow müssen auf dem Roten Platz erhängt werden", forderte Prigoschin.

    Da bin ich doch glatt einer Meinung mit Prigoschin. Links und rechts davon müssen er und der kleine Kinderschänder Putin gepfählt werden.

    Mozart hat das schon in seiner Oper "Entführung aus dem Serail" musikalisch umgesetzt:  Cool

    https://www.youtube.com/watch?v=VSrZ-Zwz_Sk


    Zuletzt von Oskar am Do 25 Mai 2023, 00:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? - Seite 4 Empty Re: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Beitrag von Abriter Sa 27 Mai 2023, 17:41

    Katana schrieb:Der amerikanische Schriftsteller Robert E. Howard ( Conan der Barbar u.a. ) meinte mal , die Barbarei wäre der normale Zustand der Menschheit , Zivilisation nur ein dünner Mantel der drüber gezogen ist , am Ende fallen wir immer wieder in diesen Zustand zurück .

    Könnte man glatt unterschreiben.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? - Seite 4 Empty Re: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Beitrag von Gast So 28 Mai 2023, 09:18

    Abriter schrieb:

    Könnte man glatt unterschreiben.


    Und weil ihr natürlich alle das Interview auf Rossia 2 verfolgt habt und perfekt russisch versteht, könnt ihr auch unmissverständlich sagen was prigoschin gesagt hat, ich bewundere euch.

    Aber inzwischen lasse ich mir lieber von meinen Tieren meinen Teppich versauen,als von solchen Scheißhausparolen mein ganzes Leben.


    Frohe Pfingsten jocolor
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? - Seite 4 Empty Re: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Beitrag von Trulla So 28 Mai 2023, 12:37

    Leon0822 schrieb:


    Und weil ihr natürlich alle das Interview auf Rossia 2 verfolgt habt und perfekt russisch versteht, könnt ihr auch unmissverständlich sagen was prigoschin gesagt hat, ich bewundere euch.

    Aber inzwischen lasse ich mir lieber von meinen Tieren meinen Teppich versauen,als von solchen Scheißhausparolen mein ganzes Leben.


    Frohe Pfingsten jocolor

    Ist es nicht wunderbar, dass sogar solche dummen Quatschköppe wie Du in diesem schönen freien Land ungestraft ihre Hörigkeit ausleben und ihre durch Hirnwäsche gequirlte Scheiße unter die Leute streuen dürfen? cheers

    Frohe Pfingsten. jocolor

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3225
    Ort : into the great wide open

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? - Seite 4 Empty Re: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Beitrag von Katana So 28 Mai 2023, 13:49

    Leon0822 schrieb:


    Und weil ihr natürlich alle das Interview auf Rossia 2 verfolgt habt und perfekt russisch versteht, könnt ihr auch unmissverständlich sagen was prigoschin gesagt hat, ich bewundere euch.

    Aber inzwischen lasse ich mir lieber von meinen Tieren meinen Teppich versauen,als von solchen Scheißhausparolen mein ganzes Leben.


    Frohe Pfingsten jocolor

    Dann kleb dir ein Pflaster vors vorlaute Mundwerk und schon hat sich das mit den Scheißhausparolen erledigt .

    Das Leben könnte so einfach sein .


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? - Seite 4 Empty Re: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Beitrag von Oskar So 28 Mai 2023, 14:50

    Leon0822 schrieb:


    Und weil ihr natürlich alle das Interview auf Rossia 2 verfolgt habt und perfekt russisch versteht, könnt ihr auch unmissverständlich sagen was prigoschin gesagt hat, ich bewundere euch.

    Aber inzwischen lasse ich mir lieber von meinen Tieren meinen Teppich versauen,als von solchen Scheißhausparolen mein ganzes Leben.


    Frohe Pfingsten jocolor

    Pfingsten gilt ja als das Fest der Erleuchtung. Thüringen liegt wohl wie gewohnt im Vollschatten. Aus dem Schatten heraus erblickt man immer das Licht. Deshalb ist es völlig normal, dass du "uns" bewunderst, hättest es nicht extra erwähnen müssen.

    Ebenfalls frohe Pfingsten. jocolor

    Ergänzung: Was wäre die Welt nur ohne dich, dem Einzigen, der Russisch als Fremdsprache perfekt beherrscht.


    Zuletzt von Oskar am So 28 Mai 2023, 15:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? - Seite 4 Empty Re: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Beitrag von Gast Mo 29 Mai 2023, 21:25

    Oskar schrieb:

    Pfingsten gilt ja als das Fest der Erleuchtung. Thüringen liegt wohl wie gewohnt im Vollschatten. Aus dem Schatten heraus erblickt man immer das Licht. Deshalb ist es völlig normal, dass du "uns" bewunderst, hättest es nicht extra erwähnen müssen.

    Ebenfalls frohe Pfingsten. jocolor

    Ergänzung: Was wäre die Welt nur ohne dich, dem Einzigen, der Russisch als Fremdsprache perfekt beherrscht.


    Wenn ich dich lese kann ich nur noch lachen. Es gab eine Zeit, da habt ihr alle wie ihr hier sitzt das Vorgehen der Ukraine gegen die Zivilisten verurteilt, ihr habe klar erkannt, was die das die Swoboda rattenbraunes Gesindel ist die ins Amt geputscht wurden, die verbrannten im Gewerkschaftshaus alles das hat euch empört. Selbst in den deutschen Medien hat man Sanktionen gefordert.
    Dieselben Leute die ihr damals verurteilt habt, sind heute plötzlich die Verteidiger unserer „freiheitlichen Werte“. Damals sprach man von einem Genozid, und nun ist Putin der Aggressor weil er den verhindert hat? Selbst unsere Kanzlerin hat inzwischen zugegeben das die Abkommen von Minsk eine reine Farce waren. Und jetzt ist Putin der Aggressor? Wenn Putin Kinder aus Kriegsgebieten evakuiert ist er ein Kinderschänder? Ich habe selten solche Wendehälse erlebt.

    Nun zu Prigoschin, er hat die Russischen Militärführung kritisiert und es gibt Dinge die verstehe ich sogar. Nur von wegen auf dem roten Platz aufhängen usw. sind Hirngespinste und Erfindungen deiner Qualitätsmedien. Bei Hardcorerussophoben wie du einer bist, klingt das natürlich besser, es entspricht aber nicht der Wahrheit.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? - Seite 4 Empty Re: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Beitrag von Oskar Di 30 Mai 2023, 13:52

    Leon0822 schrieb:


    Wenn ich dich lese kann ich nur noch lachen. Es gab eine Zeit, da habt ihr alle wie ihr hier sitzt das Vorgehen der Ukraine gegen die Zivilisten verurteilt, ihr habe klar erkannt, was die das die Swoboda rattenbraunes Gesindel ist die ins Amt geputscht wurden,  die verbrannten im Gewerkschaftshaus alles das hat euch empört. Selbst in den deutschen Medien hat man Sanktionen gefordert.
    Dieselben Leute die ihr damals verurteilt habt, sind heute plötzlich die Verteidiger unserer „freiheitlichen  Werte“. Damals sprach man von einem Genozid, und nun ist Putin der Aggressor weil er den verhindert hat? Selbst unsere Kanzlerin hat inzwischen zugegeben das die Abkommen von Minsk eine reine Farce waren. Und jetzt ist Putin der Aggressor? Wenn Putin Kinder aus Kriegsgebieten evakuiert ist er ein Kinderschänder? Ich habe selten solche Wendehälse erlebt.

    Nun zu Prigoschin, er hat die Russischen Militärführung kritisiert und es gibt Dinge die verstehe ich sogar. Nur von wegen auf dem roten Platz aufhängen usw. sind Hirngespinste und Erfindungen deiner Qualitätsmedien. Bei Hardcorerussophoben wie du einer bist, klingt das natürlich besser, es entspricht aber nicht der Wahrheit.

    Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass sich Russland in einem nunmehr 450 Tage währenden Abwehrkampf gegen die Nato befindet, und dass die Nato Schweden und Finnland mit Waffengewalt gezwungen hat beizutreten.

    Deshalb eine Bitte: Verschone mich vor deinen simplen russophilen Weltbildern. Ich will dich aber keinesfalls darin hindern, weiterhin für die Seligsprechung solcher Lichtgestalten wie Putin, Lukaschenlo oder Assad zu kämpfen.
    Das neue Dream-Team von drüben, der Schwarzwaldelch und der Brainbug werden dir sicher beistehen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? - Seite 4 Empty Re: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Beitrag von Gast Di 30 Mai 2023, 21:25

    Oskar schrieb:

    Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass sich Russland in einem nunmehr 450 Tage währenden Abwehrkampf gegen die Nato befindet, und dass die Nato Schweden und Finnland mit Waffengewalt gezwungen hat beizutreten.

    Deshalb eine Bitte: Verschone mich vor deinen simplen russophilen Weltbildern. Ich will dich aber keinesfalls darin hindern, weiterhin für die Seligsprechung solcher Lichtgestalten wie Putin, Lukaschenlo oder Assad zu kämpfen.
    Das neue Dream-Team von drüben, der Schwarzwaldelch und der Brainbug werden dir sicher beistehen.


    Geht's auch ohne Personen bashing? Geh doch mal auf meine Argumentation ein. Kannst du nicht ich weiß und das stinkt dir gewaltig auch das weiß ich.

    Frau Merkel hat klar erklärt, das Minsker Abkommen diente nur dazu, die Ukraine zur größten Panzerstreitmacht gegen Russland aufzurüsten. Der Krieg war also geplant und gewollt. Deutschland hätte diesen Krieg verhindern können, warum haben sie es nicht getan? Das Zarenreich sollte untergehen, dumm ist nur genau das Gegenteil ist eingetreten, der Rubel steigt, die Russischen Wirtschaft wächst während der Westen mit Vollgas auf seinen wirtschaftlichen Ruin zusteuert. Der Brics Staatenbund lacht über den Westen und deine heißgeliebten USA sind mal wieder knapp an der Pleite vorbeigekommen, Hurra das habt ihr ja wirklich gut hinbekommen. Und wenn du nächstes Jahr deine Heizung rausreißen darfst dann darfst du besonders stolz sein.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 18:30