ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Jeder dritte Deutsche nutzt Sprachassistenten

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Jeder dritte Deutsche nutzt Sprachassistenten - Seite 2 Empty Re: Jeder dritte Deutsche nutzt Sprachassistenten

    Beitrag von Trulla Di 11 Jun 2019, 07:31

    Cat1 schrieb:

    Du hast ja nicht einmal ein Smartphone. Very Happy

    Richtig. Weil ich die Handhabung mit diesem ekelhaften Rumgewische auf dem Glas absolut widerlich finde. Und aus einigen weiteren Gründen nicht. Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Jeder dritte Deutsche nutzt Sprachassistenten - Seite 2 Empty Re: Jeder dritte Deutsche nutzt Sprachassistenten

    Beitrag von Gast Di 11 Jun 2019, 10:07

    Trulla schrieb:

    Richtig. Weil ich die Handhabung mit diesem ekelhaften Rumgewische auf dem Glas absolut widerlich finde. Und aus einigen weiteren Gründen nicht. Very Happy

    Brauchst du nicht rechtfertigen, ich verstehe das schon Wink
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Jeder dritte Deutsche nutzt Sprachassistenten - Seite 2 Empty Re: Jeder dritte Deutsche nutzt Sprachassistenten

    Beitrag von gnadenlos Di 11 Jun 2019, 13:54

    Trulla schrieb:

    Richtig. Weil ich die Handhabung mit diesem ekelhaften Rumgewische auf dem Glas absolut widerlich finde. Und aus einigen weiteren Gründen nicht. Very Happy

    Wobei es egal ist, ob man sich ein versifftes Tastentelefon oder ein verschmiertes Smartphone an die Lauscher drückt. Very Happy
    Bräuchte ich es nicht beruflich, würde ich drauf sch...
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3225
    Ort : into the great wide open

    Jeder dritte Deutsche nutzt Sprachassistenten - Seite 2 Empty Re: Jeder dritte Deutsche nutzt Sprachassistenten

    Beitrag von Katana Di 11 Jun 2019, 18:54

    Nach dem Sprachassistenten kommt dann der Denkassistent und den benutzen dann schon 90 % quer durch alle Altersgruppen , alles wird gut Very Happy Very Happy
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Jeder dritte Deutsche nutzt Sprachassistenten - Seite 2 Empty Re: Jeder dritte Deutsche nutzt Sprachassistenten

    Beitrag von gnadenlos Di 11 Jun 2019, 19:38

    Katana schrieb:Nach dem Sprachassistenten kommt dann der Denkassistent und den benutzen dann schon 90 % quer durch alle Altersgruppen , alles wird gut Very Happy Very Happy

    Den gibt es schon seit vielen Jahren. Die Menschheit verblödet. Smile
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Jeder dritte Deutsche nutzt Sprachassistenten - Seite 2 Empty Re: Jeder dritte Deutsche nutzt Sprachassistenten

    Beitrag von Trulla Mo 24 Jun 2019, 13:53

    Es ließ nicht lange auf sich warten: Sexismus macht auch vor KI nicht halt. Laughing

    Alexa ist zu weiblich

    Möge mir in diesem Leben niemals so dermaßen langweilig sein, dass ich mich mit solchen Problemen befassen muss... einfach nur kaputt.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Jeder dritte Deutsche nutzt Sprachassistenten - Seite 2 Empty Re: Jeder dritte Deutsche nutzt Sprachassistenten

    Beitrag von gnadenlos Mo 24 Jun 2019, 15:33

    Trulla schrieb:Es ließ nicht lange auf sich warten: Sexismus macht auch vor KI nicht halt.  Laughing

    Alexa ist zu weiblich

    Möge mir in diesem Leben niemals so dermaßen langweilig sein, dass ich mich mit solchen Problemen befassen muss... einfach nur kaputt.

    Digitale Hirndiarrhoe.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Jeder dritte Deutsche nutzt Sprachassistenten - Seite 2 Empty Re: Jeder dritte Deutsche nutzt Sprachassistenten

    Beitrag von Trulla Mo 24 Jun 2019, 16:26

    gnadenlos schrieb:

    Digitale Hirndiarrhoe.

    Die ist ja auch weiblich, gelle. Pass bloß auf. cheers
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3225
    Ort : into the great wide open

    Jeder dritte Deutsche nutzt Sprachassistenten - Seite 2 Empty Re: Jeder dritte Deutsche nutzt Sprachassistenten

    Beitrag von Katana Mo 24 Jun 2019, 21:56

    Trulla schrieb:Es ließ nicht lange auf sich warten: Sexismus macht auch vor KI nicht halt.  Laughing

    Alexa ist zu weiblich

    Möge mir in diesem Leben niemals so dermaßen langweilig sein, dass ich mich mit solchen Problemen befassen muss... einfach nur kaputt.

    Der Artikel zeigt eindeutig die geistige Degeneration vieler Menschen .

    Wer sich mit sowas beschäftigt , dem wurde eindeutig ins Gehirn geschissen , solche Typen gehören eingewiesen .

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 06:33