ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Jeder kriegt, was er verdient ...

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Jeder kriegt, was er verdient ... Empty Jeder kriegt, was er verdient ...

    Beitrag von Trulla Di 16 Okt 2018, 20:32

    Durch den Verzehr von Eichhörnchenhirnen (!!!) ist ein leidenschaftlicher Jäger aus Rochester/New York am Creutzfeld-Jakob-Syndrom ("Rinderwahnsinn") erkrankt und letztendlich daran gestorben.

    https://www.mopo.de/news/panorama/unheimlich-mann--61--isst-gehirne-von-eichhoernchen---mit-fatalen-folgen-31446200

    Meine Güte, der muss ja Unmengen an Eichhörnchenhirnen gefressen haben. Die stelle ich mir nun mal gerade so groß vor wie eine halbe Haselnuss ... wie viele von diesen niedlichen Tierchen mussten für diese perverse Neigung wohl sterben? Ist doch abartig - wie kommt man denn nur auf sowas? Shocked
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Jeder kriegt, was er verdient ... Empty Re: Jeder kriegt, was er verdient ...

    Beitrag von Gast Di 16 Okt 2018, 22:51

    Wie es scheint, hat er es nötig gehabt! scratch
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3683

    Jeder kriegt, was er verdient ... Empty Re: Jeder kriegt, was er verdient ...

    Beitrag von gnadenlos Mi 17 Okt 2018, 10:28

    Satt wird man von so einem Eichhörnchen bestimmt nicht.

    Aber grundsätzlich ist der Mensch ja ein Allesfresser.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Jeder kriegt, was er verdient ... Empty Re: Jeder kriegt, was er verdient ...

    Beitrag von Gast Mi 17 Okt 2018, 16:43

    Alarich schrieb:Wie es scheint, hat er es nötig gehabt! scratch



    Der Perversion sind keine Grenzen gesetzt. Ich bekomme es nicht mal fertig ne kleine Katze verrecken zu lassen und diese Typen töten Eichhörnchen, Eichhörnchen!!!!! Man was machen mich solche Arschlöcher wütend.
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Jeder kriegt, was er verdient ... Empty Re: Jeder kriegt, was er verdient ...

    Beitrag von Tat2 Mi 17 Okt 2018, 17:38

    In Peru sind Meerschweinchen Nationalgericht.
    Entweder man ist Vegetarier und lehnt Fleisch grundsätzlich ab, oder jedes Tier kann als Nahrung gesehen werden.
    Dann auch Hunde,Katzen und eben auch Eichhörnchen.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Jeder kriegt, was er verdient ... Empty Re: Jeder kriegt, was er verdient ...

    Beitrag von Trulla Mi 17 Okt 2018, 17:57

    Leon0822 schrieb:



    Der Perversion sind keine Grenzen gesetzt. Ich bekomme es nicht mal fertig ne kleine Katze verrecken zu lassen und diese Typen töten Eichhörnchen, Eichhörnchen!!!!! Man was machen mich solche Arschlöcher wütend.

    Ja, Eichhörnchen. Mein Mitleid mit dem Verstorbenen hält sich in sehr engen Grenzen. Was für'n blöder Arsch.

    In England sind die ursprünglich aus Amerika stammenden grauen Hörnchen zur Vernichtung freigegeben, weil sie die einheimischen roten Hörnchen angeblich verdrängen. Eichhörnchen haben dort rot zu sein, basta. Voll die Rassisten ... Wenn Du noch mehr Wut im Bauch brauchst, lies mal das da:

    https://www.stern.de/lifestyle/jwd/warum-in-nordengland-brutale-jagd-auf-eichhoernchen-gemacht-wird-8351782.html

    Ätzend solche Typen.
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Jeder kriegt, was er verdient ... Empty Re: Jeder kriegt, was er verdient ...

    Beitrag von Tat2 Mi 17 Okt 2018, 20:00

    Trulla schrieb:

    Ja, Eichhörnchen. Mein Mitleid mit dem Verstorbenen hält sich in sehr engen Grenzen. Was für'n blöder Arsch.

    In England sind die ursprünglich aus Amerika stammenden grauen Hörnchen zur Vernichtung freigegeben, weil sie die einheimischen roten Hörnchen angeblich verdrängen. Eichhörnchen haben dort rot zu sein, basta. Voll die Rassisten ... Wenn Du noch mehr Wut im Bauch brauchst, lies mal das da:

    https://www.stern.de/lifestyle/jwd/warum-in-nordengland-brutale-jagd-auf-eichhoernchen-gemacht-wird-8351782.html

    Ätzend solche Typen.

    Persönlich finde ich die Schwarzen am niedlichsten, aber eigentlich finde ich sie alles süß. Very Happy

    Jeder kriegt, was er verdient ... 2,w=993,q=high,c=0.bild
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Jeder kriegt, was er verdient ... Empty Re: Jeder kriegt, was er verdient ...

    Beitrag von Gast Mi 17 Okt 2018, 21:08

    Trulla schrieb:

    Ja, Eichhörnchen. Mein Mitleid mit dem Verstorbenen hält sich in sehr engen Grenzen. Was für'n blöder Arsch.

    In England sind die ursprünglich aus Amerika stammenden grauen Hörnchen zur Vernichtung freigegeben, weil sie die einheimischen roten Hörnchen angeblich verdrängen. Eichhörnchen haben dort rot zu sein, basta. Voll die Rassisten ... Wenn Du noch mehr Wut im Bauch brauchst, lies mal das da:

    https://www.stern.de/lifestyle/jwd/warum-in-nordengland-brutale-jagd-auf-eichhoernchen-gemacht-wird-8351782.html

    Ätzend solche Typen.


    An der Zunge an die Decke genagelt gehören diese Typen. Wenn hier diese Drecksvo.....von nebenan nicht spionieren würde, könnte man ja auch mal ein Foto einstellen von Miezemaus Smile

    War ein armes geschundenes Viech was ich da gefunden habe.....,aber ihr geht es inzwischen gut.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Jeder kriegt, was er verdient ... Empty Re: Jeder kriegt, was er verdient ...

    Beitrag von Trulla Mi 17 Okt 2018, 21:45

    Leon0822 schrieb:


    An der Zunge an die Decke genagelt gehören diese Typen. Wenn hier diese Drecksvo.....von nebenan nicht spionieren würde, könnte man ja auch mal ein Foto einstellen von Miezemaus Smile

    War ein armes geschundenes Viech was ich da gefunden habe.....,aber ihr geht es inzwischen gut.  

    Nun, wir haben den internen Bereich, schon vergessen?
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Jeder kriegt, was er verdient ... Empty Re: Jeder kriegt, was er verdient ...

    Beitrag von Oskar Mi 17 Okt 2018, 22:11

    Leon0822 schrieb:


    An der Zunge an die Decke genagelt gehören diese Typen. Wenn hier diese Drecksvo.....von nebenan nicht spionieren würde, könnte man ja auch mal ein Foto einstellen von Miezemaus Smile

    War ein armes geschundenes Viech was ich da gefunden habe.....,aber ihr geht es inzwischen gut.  

    Dann kannst Du Deine Katze auch gleich mit an die Decke nageln, denn Hauskatzen zählen ebenfalls zu den Feinden von Eichhörnchen.
    Eichhörnchen sind auch nicht die possierlichen Tierchen, die sich nur von Nüssen ernähren, sie sind Allesfresser und auch Nesträuber. Sie plündern schon mal Vogelnester und fressen die Eier und die frisch geschlüpften Küken.


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 04:50