ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser

    Wenn junge Mädchen heiraten müssen

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Wenn junge Mädchen heiraten müssen Empty Wenn junge Mädchen heiraten müssen

    Beitrag von gnadenlos So 10 März 2019, 16:47

    Ich dachte, die Kinder-Ehe sei ein Privileg der Muselmanen.

    Video auf t-online
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3225
    Ort : into the great wide open

    Wenn junge Mädchen heiraten müssen Empty Re: Wenn junge Mädchen heiraten müssen

    Beitrag von Katana So 10 März 2019, 22:10

    In den USA wundert mich das nicht wirklich , die US Justiz hat da einige ziemlich unverständliche Eigenarten und auch die Moralvorstellungen da drüben sind ne merkwürdige Mischung aus gestern , heute und einigen religiösen Einflüssen .

    Ich denke mal , dass liegt in der Hauptsache an der Tatsache , dass die USA als klassisches Einwanderungsland ein Schmelztiegel unterschiedlichster Kulturen und Ethnien sind , die es irgendwie gilt alle unter einen Hut zu kriegen und je nach Gegend und Herkunft sowie Religion heftigste Unterschiede zu finden sind .

    Ich hab mich nur mal probiert , mit den unterschiedlichen christlichen Stömungen wie Amish , Mormonen und anderen zu befassen . Da wirste bekloppt bei und von Vielweiberei bis Kinderehe ist da alles zu finden.

    Komischer Weise halten sich in diesem Land ohne eigene Traditionen , die mitgebrachten teils extrem lange und gerade Kinderheirat war ja in Europa über Jahrhunderte auch nix ungewöhnliches , nur sind diese Nummern bei uns wenigstens seit hundert Jahren nahezu passe .

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 03:50