ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Veganer haben echt einen an der Klatsche !!

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3211
    Ort : into the great wide open

    Veganer haben echt einen an der Klatsche !! Empty Veganer haben echt einen an der Klatsche !!

    Beitrag von Katana Sa 02 Feb 2019, 16:36

    https://www.watson.de/leben/reportage/824524094-wir-haben-den-beyond-meat-nichtfleisch-fleischburger-getestet

    Moralischer Anspruch gegen fleischliche Gelüste , dafür gibt es für das geneigte Klientel natürlich allerlei Ersatzprodukte , von veganer Wurst , die natürlich keine ist aber definitiv so aussehen muß über das künstlerisch kreierte vegane halbe Hähnchen bis hin zum König aller Fastfood Genüsse , den Burger .

    In dem Artikel wird der "beyond meat" Burger getestet , besteht hauptsächlich aus Erbsenpüree , schmeckt natürlich garantiert wie Fleisch und ist für runde 12,50 € zu haben , entsprechend zweieinhalb Dönern bei unserem Türken , wahlweise sechs Basisburgern bei McFress oder auch fünf Curry Würsten , was tut man nicht alles für sein Gewissen .

    Zugegeben , es fällt mir sowieso schwer diese Pflanzenfanatiker , die meinem Essen das Fressen wegfuttern , mit dem gewünschten Ernst zu begegnen , aber als sich die Testerin im
    Artikel dann über den nicht so dollen veganenen Speck beschwert war es vollkommen vorbei .

    Leuts , macht was ihr wollt , aber in meinen Augen habt ihr einfach gehörig einen an der Klatsche , veganer Speck , ich schmeiß mich weg Very Happy Very Happy
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1757

    Veganer haben echt einen an der Klatsche !! Empty Re: Veganer haben echt einen an der Klatsche !!

    Beitrag von Abriter Sa 02 Feb 2019, 16:53

    Je mehr Veganer für die Welt, desto mehr Steak für mich. Very Happy

    Nein, ich habe meinen Fleischkonsum bestimmt ganz gut unter Kontrolle. Was ich aber nicht verstehe: Weshalb müssen Vegetarier und Veganer ihr Gemüse in Form, Farbe und Geschmack dem Fleisch und der Wurst nachempfinden?
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Veganer haben echt einen an der Klatsche !! Empty Re: Veganer haben echt einen an der Klatsche !!

    Beitrag von Trulla Sa 02 Feb 2019, 16:59

    Abriter schrieb:Je mehr Veganer für die Welt, desto mehr Steak für mich. Very Happy

    Nein, ich habe meinen Fleischkonsum bestimmt ganz gut unter Kontrolle. Was ich aber nicht verstehe: Weshalb müssen Vegetarier und Veganer ihr Gemüse in Form, Farbe und Geschmack dem Fleisch und der Wurst nachempfinden?

    Das muss mit dem inneren Schweinehund ...pardon, Tofuhund zusammenhängen. Eigentlich möchte man gern, aber hat es sich selbst verboten.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1757

    Veganer haben echt einen an der Klatsche !! Empty Re: Veganer haben echt einen an der Klatsche !!

    Beitrag von Abriter Sa 02 Feb 2019, 17:06

    Trulla schrieb:

    Das muss mit dem inneren Schweinehund ...pardon, Tofuhund zusammenhängen. Eigentlich möchte man gern, aber hat es sich selbst verboten.

    Das würde bedeuten, dass den V-Leuten das Gemüse gar nicht schmeckt. Irgendwie blöd. Ich als Fleischesser esse auch sehr gerne Gemüse. Smile
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Veganer haben echt einen an der Klatsche !! Empty Re: Veganer haben echt einen an der Klatsche !!

    Beitrag von Trulla Sa 02 Feb 2019, 17:10

    Abriter schrieb:

    Das würde bedeuten, dass den V-Leuten das Gemüse gar nicht schmeckt. Irgendwie blöd. Ich als Fleischesser esse auch sehr gerne Gemüse. Smile

    Ja, rund um das Steak gehören selbstverständlich z.B. Rosmarinkartoffeln und Salat. Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Veganer haben echt einen an der Klatsche !! Empty Re: Veganer haben echt einen an der Klatsche !!

    Beitrag von Gast Sa 02 Feb 2019, 17:23

    Abriter schrieb:Je mehr Veganer für die Welt, desto mehr Steak für mich. Very Happy

    Nein, ich habe meinen Fleischkonsum bestimmt ganz gut unter Kontrolle. Was ich aber nicht verstehe: Weshalb müssen Vegetarier und Veganer ihr Gemüse in Form, Farbe und Geschmack dem Fleisch und der Wurst nachempfinden?

    Um sich den Anschein zu geben, dass sie Fleisch essen, obwohl sie es nicht wollen. Wobei das ja nicht auf alle zutrifft. Da gibt es viele Unterkategorien, besonders bei den Vegetariern. Ich denke mir auch stets so meinen Teil und Tofu, Saitan und Co. werde ich wohl nie mögen.
    Wie sagt man doch so schön, leben und leben lassen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 06 Mai 2024, 19:27