ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Wie die Zeit vergeht

Oskar
Oskar
Kapazität
Kapazität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
Alter : 74
Ort : Daddytown in the Outback

Wie die Zeit vergeht - Seite 2 Empty Re: Wie die Zeit vergeht

Beitrag von Oskar Do 31 Dez 2020, 16:23

Mit Goethe liegt man in der Regel nie falsch:

Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir.

Wenn das "freundlich" bedeutet, dass es nicht schlechter wird als das alte Jahr, bin ich schon zufrieden.

Allen hier einen guten Rutsch und im neuen Jahr Gesundheit und Glück.

(Gesundheit alleine reicht nicht immer, die Passagiere der Titanic waren alle kerngesund).
gnadenlos
gnadenlos
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3683

Wie die Zeit vergeht - Seite 2 Empty Re: Wie die Zeit vergeht

Beitrag von gnadenlos Do 31 Dez 2020, 16:41

Oskar schrieb:
(Gesundheit alleine reicht nicht immer, die Passagiere der Titanic waren alle kerngesund).

Very Happy Wenigstens sind sie nicht krank gestorben.

Ebenfalls ein guten Rutsch!
Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
Ort : dat geiht di gor nix an

Wie die Zeit vergeht - Seite 2 Empty Re: Wie die Zeit vergeht

Beitrag von Trulla Do 31 Dez 2020, 17:08

Von mir auch einen guten Rutsch an fast alle. Prost

Ein paar Wenigen wünsche ich einen gewaltigen Rutsch auf die Schnauze, damit es mal ordentlich klötert im Karton. Vielleicht verhilft das ja zur Läuterung. tu2
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3201
Ort : into the great wide open

Wie die Zeit vergeht - Seite 2 Empty Re: Wie die Zeit vergeht

Beitrag von Katana Do 31 Dez 2020, 21:28

Auweia , nu gibts noch Leckerlies vom Admin in Form von Lichterketten zum Jahresausklang , hier wird man echt verwöhnt Very Happy Prost

Frohes Neues , auch von mir . wink
gnadenlos
gnadenlos
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3683

Wie die Zeit vergeht - Seite 2 Empty Re: Wie die Zeit vergeht

Beitrag von gnadenlos Fr 31 Dez 2021, 06:20

Zum Glück vergeht die Zeit noch immer. So besteht wenigstens die Hoffnung, dass das kommende Jahr nicht ganz so bekloppt wird wie das auslaufende.
Die große Party fällt aus (wir sind mit wenigen Leuten zuhause), aber das Wetter ist genial: Nachher werden die benzinbetriebenen Zweiräder aus der Garage geholt, dann gibt's eine schöne Taunus-Tour. Cool

Ich wünsche allen einen gesunden und guten Rutsch! Prost
Anonymous
Gast
Gast

Wie die Zeit vergeht - Seite 2 Empty Re: Wie die Zeit vergeht

Beitrag von Gast Fr 31 Dez 2021, 09:26

gnadenlos schrieb:Zum Glück vergeht die Zeit noch immer. So besteht wenigstens die Hoffnung, dass das kommende Jahr nicht ganz so bekloppt wird wie das auslaufende.
Die große Party fällt aus (wir sind mit wenigen Leuten zuhause), aber das Wetter ist genial: Nachher werden die benzinbetriebenen Zweiräder aus der Garage geholt, dann gibt's eine schöne Taunus-Tour. Cool

Ich wünsche allen einen gesunden und guten Rutsch! Prost



Wettermaessig ist bei uns voll der Anschiss, erst Hochdruck, Sonne, Schnee und richtig kalt, man konnte langlauf machen oder eine gediegene Abfahrt, und nun plötzlich taut der scheiß, 10 Grad plus und das im Dezember und nun Matschepampe überall. Völlig untypisch für diese Region. Und nachts friert der ganze Matsch. Man muss schon weit nach oben, wenn man noch Schnee vorfinden will. Nichtsdestotrotz lassen wir uns die traditionelle Neujahrsbegruessung nicht entgehen, ohne 10 G oder was auch immer. Leider diesesmal ohne Schlitten und Pferdegespann. Ok, die Zigeunerfolklore ist schon gewöhnungsbedürftig, obwohl die Trachten sehr schön sind, aber das fressen und saufen geht schon in Ordnung geek lasst es euch gut gehen und kommt gut rüber.
Oskar
Oskar
Kapazität
Kapazität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
Alter : 74
Ort : Daddytown in the Outback

Wie die Zeit vergeht - Seite 2 Empty Re: Wie die Zeit vergeht

Beitrag von Oskar Fr 31 Dez 2021, 16:11

gnadenlos schrieb:Zum Glück vergeht die Zeit noch immer. So besteht wenigstens die Hoffnung, dass das kommende Jahr nicht ganz so bekloppt wird wie das auslaufende.
Die große Party fällt aus (wir sind mit wenigen Leuten zuhause), aber das Wetter ist genial: Nachher werden die benzinbetriebenen Zweiräder aus der Garage geholt, dann gibt's eine schöne Taunus-Tour. Cool

Ich wünsche allen einen gesunden und guten Rutsch! Prost

Ebenfalls guten Rutsch, und im neuen Jahr stets ein ausgeglichenes Leistungsverhältnis:

https://i.servimg.com/u/f58/19/82/41/75/blindl10.jpg

Hier gab es 15°, nahezu wolkenlos mit Alpensicht. Allerdings sahen die Alpen schneemäßig eher kümmerlich aus. Die 0° Grenze liegt derzeit bei 3400 m.  Shocked
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3201
Ort : into the great wide open

Wie die Zeit vergeht - Seite 2 Empty Re: Wie die Zeit vergeht

Beitrag von Katana Fr 31 Dez 2021, 16:33



Nur nicht den Kopp in den Sand stecken , einfach das Beispiel an den richtigen Leuten nehmen , die wissen schon zu feiern lol!


Guten Rutsch pirat
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29 Apr 2024, 05:42