ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Vor noch nicht allzu langer Zeit

Anonymous
Leon 0822
Gast

Vor noch nicht allzu langer Zeit  Empty Vor noch nicht allzu langer Zeit

Beitrag von Leon 0822 Mo 15 Apr 2024, 20:29

War das alles noch gut und richtig und für ganz böse die das nicht wollten musste ein Gesetz her.

Heute ist das plötzlich grün Ideologie, sagt er hier


Zitat : Insgesamt gesehen kann man aber nur sagen "soviel zur Energiewende " , kopflos Dinge verbieten und durch Technologien ersetzen wollen , für die unsere Strom Infrastruktur noch längst nicht ausgelegt ist .

Sowas kommt dabei heraus , wenn grüne Ideologie auf Realität trifft .

Zitat Ende

Welche plötzlich Metamorphosen lol!
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
Ort : into the great wide open

Vor noch nicht allzu langer Zeit  Empty Re: Vor noch nicht allzu langer Zeit

Beitrag von Katana Mo 15 Apr 2024, 21:09

Leon 0822 schrieb:War das alles noch gut und richtig und für ganz böse die das nicht wollten musste ein Gesetz her.

Heute ist das plötzlich grün Ideologie, sagt er hier


Zitat : Insgesamt gesehen kann man aber nur sagen "soviel zur Energiewende " , kopflos Dinge verbieten und durch Technologien ersetzen wollen , für die unsere Strom Infrastruktur noch längst nicht ausgelegt ist .

Sowas kommt dabei heraus , wenn grüne Ideologie auf Realität trifft .

Zitat Ende

Welche plötzlich Metamorphosen  lol!

Es heißt "grüne" und nicht grün Ideologie und " Welch plötzliche " und nicht welche plötzlich .
Da hilft es auch nicht ein neues Fremdwort zu ergoogeln, über dessen Bedeutung man sich geistig nicht klar ist.

Na ja , was will man schon von einem Thüringer erwarten , der sich nen westfälischen Neonazi als geistigen "Führer" aussucht Rolling Eyes




_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Anonymous
Leon0822
Gast

Vor noch nicht allzu langer Zeit  Empty Re: Vor noch nicht allzu langer Zeit

Beitrag von Leon0822 Mo 15 Apr 2024, 21:24

Na wusste ich es doch geek Jaja krieg dich ein, ich habe kein Interesse hier ein Dauerthema zu eröffnen und dir die langweile zu nehmen, mir sind deine Widersprüche nur aufgefallen. Dasselbe China, ich bin vor lachen vom Stuhl gefallen als ich das von gn las. Vor nicht allzu langer Zeit war das noch ein böses menschenverachtendes Regime und plötzlich wird hier in den höchsten Tönen über China getrallert. Nicht auszudenken wenn ich das geschrieben hätte. Meine Meinung mag euch nicht gefallen, muss sie auch nicht, aber ich habe wenigstens eine und die ändere ich nicht ständig nach politischer Wetterlage. Und das war es auch schon an meinem kurzen Intermezzo.
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
Ort : into the great wide open

Vor noch nicht allzu langer Zeit  Empty Re: Vor noch nicht allzu langer Zeit

Beitrag von Katana Mo 15 Apr 2024, 21:32

Nö , du bist bloß zu blöde , die Beiträge zu begreifen .

War schon immer so , alles außer plumper Propaganda ist intellektuell zu anspruchsvoll für dich , da versagt dein Hohlraum zwischen den Ohren regelmäßig und du liest dir Widersprüche raus , die gar nicht da sind .

Gut auch zu merken an deiner ständig wiederholten , vollkommen idiotischen Ansicht , man wäre in diesem Forum so USA freundlich , dabei kenne ich hier nicht einen User , der das wäre .
Blöd nur , wenn man derart geistig minderbemittelt ist und Kritik nur dann kapiert , wenn sie einem frontal mit der Plattschaufel verabreicht wird .

Rolling Eyes


_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
Ort : dat geiht di gor nix an

Vor noch nicht allzu langer Zeit  Empty Re: Vor noch nicht allzu langer Zeit

Beitrag von Trulla Mo 15 Apr 2024, 21:57

Leon 0822 schrieb:War das alles noch gut und richtig und für ganz böse die das nicht wollten musste ein Gesetz her.

Heute ist das plötzlich grün Ideologie, sagt er hier


Zitat : Insgesamt gesehen kann man aber nur sagen "soviel zur Energiewende " , kopflos Dinge verbieten und durch Technologien ersetzen wollen , für die unsere Strom Infrastruktur noch längst nicht ausgelegt ist .

Sowas kommt dabei heraus , wenn grüne Ideologie auf Realität trifft .

Zitat Ende

Welche plötzlich Metamorphosen  lol!

Nur weil Du noch nie in der Lage warst, einen verfassten Text richtig zu interpretieren, ist noch lange keine "Metamorphose" geschehen. Und wie lange hast Du googeln müssen, um diesen Begriff zu finden (und dennoch nicht zu kapieren)?

Husch, husch zurück in die Güllegrube zu Deinesgleichen.
gnadenlos
gnadenlos
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3690

Vor noch nicht allzu langer Zeit  Empty Re: Vor noch nicht allzu langer Zeit

Beitrag von gnadenlos Mo 15 Apr 2024, 22:12

Leon0822 schrieb: Dasselbe China, ich bin vor lachen vom Stuhl gefallen als ich das von gn las. Vor nicht allzu langer Zeit war das noch ein böses menschenverachtendes Regime und plötzlich wird hier in den höchsten Tönen über China getrallert.

Ich habe keine Ahnung, was du gelesen hast. Verstanden hast du es jedenfalls nicht.
China hat nach wie vor eine menschenverachtende Diktatur. Allerdings sind die geistig nicht so unterbelichtet und gesellschaftlich sowie technisch rückständig, wie manch andere Diktaturen. Ganz im Gegenteil. Das macht das System aber nicht automatisch zur Heilsarmee.

Metamorphose … Wall1
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
Ort : into the great wide open

Vor noch nicht allzu langer Zeit  Empty Re: Vor noch nicht allzu langer Zeit

Beitrag von Katana Mo 15 Apr 2024, 22:28

Geistiges Verständnis könntest du bei ihm nur erhoffen , wenn seine beiden Hirnhälften im Arsch beheimatet wären , aber selbst dann wüsste er wohl nicht , wo rechts und links ist .

Rolling Eyes


_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Oskar
Oskar
Kapazität
Kapazität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
Alter : 74
Ort : Daddytown in the Outback

Vor noch nicht allzu langer Zeit  Empty Re: Vor noch nicht allzu langer Zeit

Beitrag von Oskar Mi 17 Apr 2024, 07:39

Leon0822 schrieb:

Meine Meinung mag euch nicht gefallen, muss sie auch nicht, aber ich habe wenigstens eine und die ändere ich nicht ständig nach politischer Wetterlage. Und das war es auch schon an meinem kurzen Intermezzo.

Du machst höchstens mal eine schnelle Wende von den Linken zur AfD.
Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
Ort : dat geiht di gor nix an

Vor noch nicht allzu langer Zeit  Empty Re: Vor noch nicht allzu langer Zeit

Beitrag von Trulla Mi 17 Apr 2024, 14:41

Oskar schrieb:

Du machst höchstens mal eine schnelle Wende von den Linken zur AfD.

Zwischendurch wurde auch schon mal die Piratenpartei bejubelt, der war er damals sogar beigetreten ...
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1773

Vor noch nicht allzu langer Zeit  Empty Re: Vor noch nicht allzu langer Zeit

Beitrag von Abriter Mi 17 Apr 2024, 16:41

Trulla schrieb:

Zwischendurch wurde auch schon mal die Piratenpartei bejubelt, der war er damals sogar beigetreten ...

Ein Kamel-Leon ist eben flexibel.
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai 2024, 04:10