ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Wen interessiert das eigentlich?

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3687

    Wen interessiert das eigentlich? Empty Wen interessiert das eigentlich?

    Beitrag von gnadenlos Fr 16 Feb 2018, 22:45

    Wen interessiert es ernsthaft, welche Dummschüssel jemals mit Donald Trump gevögelt hat?

    T-Online

    Und warum stürzen sich die geistig verkrüppelten Medien auf so eine Scheiße?
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Wen interessiert das eigentlich? Empty Re: Wen interessiert das eigentlich?

    Beitrag von Gast Sa 17 Feb 2018, 09:00

    gnadenlos schrieb:Wen interessiert es ernsthaft, welche Dummschüssel jemals mit Donald Trump gevögelt hat?

    T-Online

    Und warum stürzen sich die geistig verkrüppelten Medien auf so eine Scheiße?

    Moin, ich frage mich schon lange wen der ganze "Promi-Tratsch" wohl interessiert.
    Da wird ja jede noch so belanglose Scheiße ausgebreitet. Das Meiste würde mich nicht mal von Leuten interessieren die ich kenne und mag.
    Geschweige bei irgendwelchen mir unwichtigen Promis die mir eh am Arsch vorbei gehen.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Wen interessiert das eigentlich? Empty Re: Wen interessiert das eigentlich?

    Beitrag von Trulla Sa 17 Feb 2018, 10:17

    gnadenlos schrieb:Wen interessiert es ernsthaft, welche Dummschüssel jemals mit Donald Trump gevögelt hat?

    Nun ja, der Mann hat eine gewisse Vorbildfunktion, schließlich ist er einer der mächtigsten Männer der Welt. Er soll Amerikas "Werte" pflegen, da kann es nicht sein, seine "First-Lady" zu präsentieren (in diesem Falle klingt das ja richtig boshaft) und nebenher seinen Schwanz noch in zig andere Frauen reinzustecken.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3687

    Wen interessiert das eigentlich? Empty Re: Wen interessiert das eigentlich?

    Beitrag von gnadenlos Sa 17 Feb 2018, 18:57

    Trulla schrieb:

    Nun ja, der Mann hat eine gewisse Vorbildfunktion, schließlich ist er einer der mächtigsten Männer der Welt. Er soll Amerikas "Werte" pflegen, da kann es nicht sein, seine "First-Lady" zu präsentieren (in diesem Falle klingt das ja richtig boshaft) und nebenher seinen Schwanz noch in zig andere Frauen reinzustecken.

    Er ist weder Papst noch Pfarrer und die angeblichen Vögeleien liegen schon eine Weile zurück. Ich finde, so etwas ist reine Privatsache. Vielleicht war "First-Dummschüssel" involviert? Nein, wenn man zu einem der mächtigsten Männer dieser Welt nichts anderes zu schreiben hat, muss er wohl ein hervorragender Machthaber sein, sonst also ohne Fehl und Tadel. Oder die Schmierenkomödianten sind das, für was ich sie halte: geistig verkrüppelte Möchtegernjournalisten und Redakteure.
    btw.: Früher galt auch für die Medien, derlei Privatgeschichten von Politikern nicht zu veröffentlichen.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Wen interessiert das eigentlich? Empty Re: Wen interessiert das eigentlich?

    Beitrag von Trulla Sa 17 Feb 2018, 19:02

    gnadenlos schrieb:btw.: Früher galt auch für die Medien, derlei Privatgeschichten von Politikern nicht zu veröffentlichen.

    Die betreffenden "Damen" teilen ihre Bettgeschichten der Welt früher oder später sowieso bei Twitter und Co. "für lau" mit. Da kann man genausogut ein wenig Profit daraus schlagen, solange es noch keiner weiß. Zum Kotzen.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3208
    Ort : into the great wide open

    Wen interessiert das eigentlich? Empty Re: Wen interessiert das eigentlich?

    Beitrag von Katana Sa 17 Feb 2018, 19:02

    Mich wundert , das sich im Rahmen dieser edlen Metoo Bewegung noch keine Denunziantin gefunden hat, die Vorwürfe sexueller Belästigung gegen Trump äußert , bin ich echt erstaunt drüber Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 02 Mai 2024, 00:01