ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Wie viele Farben gibt es eigentlich?

    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1479
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Wie viele Farben gibt es eigentlich? Empty Wie viele Farben gibt es eigentlich?

    Beitrag von Oskar Mo 12 März 2018, 08:37

    Eigentlich die drei Grundfarben Rot, Gelb und Blau (RGB) aus denen alle anderen Farben gemischt werden können.
    Durch entsprechende Helligkeitsvariationen können so angeblich 20 Mio. für das menschliche Auge wahrnehmbare Farben erzeugt werden.

    Damit sollten die die Farbvariationen der Jacketts der Kanzlerin für die nächste Amtsperiode  abgedeckt werden können.
    Ebenso das Outfit der Queen.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4004
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Wie viele Farben gibt es eigentlich? Empty Re: Wie viele Farben gibt es eigentlich?

    Beitrag von Trulla Mo 12 März 2018, 10:11

    Oskar schrieb:Damit sollten die die Farbvariationen  der Jacketts der Kanzlerin für die nächste Amtsperiode  abgedeckt werden können.

    Ich kann sie mir auch ehrlich gesagt kaum in was anderem vorstellen als herb-männlich. Ich habe mal ein Foto von ihr gesehen, darauf trug sie einen rustikalen, hellbeigen Zopfmuster-Strickpullover mit Rollkragen, Jeans und Segelschuhe (sie segelt gern). Darin wirkte sie ganz natürlich und unbefangen.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3680

    Wie viele Farben gibt es eigentlich? Empty Re: Wie viele Farben gibt es eigentlich?

    Beitrag von gnadenlos Mo 12 März 2018, 11:12

    Oskar schrieb:Eigentlich die drei Grundfarben Rot, Gelb und Blau (RGB) aus denen alle anderen Farben gemischt werden können.

    Für Lichtgestalten gilt RGB = rot, grün, blau. Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 06:21