ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Es gibt noch immer Leute

Anonymous
Solo
Gast

Es gibt noch immer Leute  - Seite 5 Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Solo Mi 03 Jan 2024, 11:37

Danke!! Very Happy
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1751

Es gibt noch immer Leute  - Seite 5 Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Abriter Mi 03 Jan 2024, 12:15

Solo schrieb:"P.S. Weißt du wofür "Audi" steht?"
------------------------------------------

Für sportliche Autos in hoher Qualität.

Ich glaube, das hatte Oskar nicht gemeint. Very Happy

Mir gefällt die Farbe. Und rot sind ja immerhin die Bremssättel.  Es gibt noch immer Leute  - Seite 5 1f44d
Anonymous
Solo
Gast

Es gibt noch immer Leute  - Seite 5 Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Solo Mi 03 Jan 2024, 12:40

Bei dem Preis muss die Farbe schon stimmen. Blau, graublau und Abtönungen aus dem Spektrum ist meine Lieblingsfarbe.
Das spiegelt sich auch in meiner Kleidung und Einrichtung wieder.

Quietschgelb gibt es den auch affraid und weiß natürlich, viele mögen das wohl.
Ich würde mir kein Auto in weiß kaufen.

Ansonsten toller kleiner Flitzer, es macht echt Spaß damit zu fahren.
Schon das Anfassen, die Qualität des Lenkrads ist ein Traum.
Überhaupt das Interieur cheers
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3201
Ort : into the great wide open

Es gibt noch immer Leute  - Seite 5 Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Katana Mi 03 Jan 2024, 13:13



So wie er da zu sehen ist , macht der Kleine richtig was her finde ich .

Rot Metallic mit schwarzem Dach , sieht schön dynamisch aus , in deinem Farbton wirkt er mehr familiär und seriös , aber jedem das Seine .


Wie Fritz Egli sagen würde , " ein Gefährt um genüsslich ein wenig Benzin abzufackeln " , auch wenn dieser Ausspruch natürlich heute überhaupt nicht mehr politisch korrekt ist , was mir persönlich allerdings ziemlich latte ist . Very Happy


_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Anonymous
Solo
Gast

Es gibt noch immer Leute  - Seite 5 Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Solo Mi 03 Jan 2024, 13:22

"Wie kann man nur so dermaßen negativ und komplett verbiestert eingestellt sein ... na dann mal miese Weihnachten und per Arschtritt ins beschissene neue Jahr."
-----------------------------------

Glücklich sein und eine positive Lebenseinstellung sind auch immer eine eigene Entscheidung oder anders, wir entscheiden, ob wir glücklich und zufrieden sind oder nicht.

Es gibt Personen, die haben nichts und sind damit zufrieden und es gibt wohlhabende Menschen, die kannst du mit nichts zufrieden stellen.
Wir hier in Deutschland leben großteils im Wohlstand.

Das gilt auch für Gregor und Frau.

Wer allerdings jammert, und meckert, um des Jammerns willen, weil man selber mit sich selber unzufrieden ist und mit sich und seiner inneren Leere nichts anzufangen weiß, wird mit nichts zufriedenzustellen sein.

Und es wird von diesen Gestalten alles dafür getan, damit man mit diesen beschissenen Gefühl nicht alleine ist, dass es unters Volk gebracht wird.
Und sei es nur ein Forum....nebenan hat Doofnickel sogar Silvester nach Mitternacht noch seine Hasstiraden verbreitet.
Im Grunde bedauernswerte Personen, wenn es davon nicht so viele gäbe, die vom Jammervirus angesteckt werden und damit zu eine Bedrohung für die Gesellschaft werden.
Anonymous
Solo
Gast

Es gibt noch immer Leute  - Seite 5 Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Solo Mi 03 Jan 2024, 13:28

Wie Fritz Egli sagen würde , " ein Gefährt um genüsslich ein wenig Benzin abzufackeln " , auch wenn dieser Ausspruch natürlich heute überhaupt nicht mehr politisch korrekt ist , was mir persönlich allerdings ziemlich latte ist
--------------------------------------------------------------------------

Ja, der braucht natürlich ein wenig mehr. Da ich aber nicht sooo viel fahre, ist das für mich überschaubar.
Längere Strecken Autobahn muss man natürlich dann mal nachtanken.
Ich habe aber alles bedacht, inklusive Benzinpreiserhöhungen.
Und ein wenig mehr tanken macht mich auch nicht arm.

Das rot sieht auch gut aus.

Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
Ort : dat geiht di gor nix an

Es gibt noch immer Leute  - Seite 5 Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Trulla Mi 03 Jan 2024, 13:42

Solo schrieb:
Wer allerdings jammert, und meckert, um des Jammerns willen, weil man selber mit sich selber unzufrieden ist und mit sich und seiner inneren Leere nichts anzufangen weiß, wird mit nichts zufriedenzustellen sein.

Es macht immer den Eindruck, Gregor ist erst zufrieden, wenn es allen anderen gleichermaßen schlecht geht, vielleicht, um dann nach unten treten zu können. Und die hysterische Schwarzwaldschwuchtel gehört m.E. in die Geschlossene. Da stimmt was nicht im Oberstübchen. Stirnpatsch Es scheint aber niemanden zu geben, der sich seiner annimmt ... wundert mich aber nicht, den hält ja keiner aus.
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1751

Es gibt noch immer Leute  - Seite 5 Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Abriter Mi 03 Jan 2024, 14:16

Solo schrieb:Bei dem Preis muss die Farbe schon stimmen. Blau, graublau und Abtönungen aus dem Spektrum ist meine Lieblingsfarbe.
Das spiegelt sich auch in meiner Kleidung und Einrichtung wieder.

Quietschgelb gibt es den auch affraid  und weiß natürlich, viele mögen das wohl.
Ich würde mir kein Auto in weiß kaufen.

Ansonsten toller kleiner Flitzer, es macht echt Spaß damit zu fahren.
Schon das Anfassen, die Qualität  des Lenkrads ist ein Traum.
Überhaupt das Interieur cheers

Wichtig ist doch, dass man sich selber eine Freude macht. Einzig die blaue Schleife passt nicht zum Auto. Hatten die denn keine rote oder weiße Schleife? Laughing
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3201
Ort : into the great wide open

Es gibt noch immer Leute  - Seite 5 Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Katana Mi 03 Jan 2024, 15:52

Solo schrieb:

Ja, der braucht natürlich ein wenig mehr. Da ich aber nicht sooo viel fahre, ist das für mich überschaubar.
Längere Strecken Autobahn muss man natürlich dann mal nachtanken.
Ich habe aber alles bedacht, inklusive Benzinpreiserhöhungen.
Und ein wenig mehr tanken macht mich auch nicht arm.

Das rot sieht auch gut aus.


So war das gar nicht gemeint , das Zitat von Egli , die Verbrauchswerte von deinem Audi sind doch vollkommen okay gemessen an der Motorleistung .

Der Focus liegt einfach auf Spaß , dein kleiner Flitzer ist halt kein reines Nutzfahrzeug und das ruft ja heute schon Neider hervor , geht ja nicht an , dass man beim Auto fahren auch mal Spaß hat und nicht mit permanent schlechtem Gewissen geduckt hinterm Steuer sitzt , weil das Töff eben kein E-Auto mit Premium Umwelt Siegel ist . Very Happy Very Happy


_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
gnadenlos
gnadenlos
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3683

Es gibt noch immer Leute  - Seite 5 Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von gnadenlos Do 04 Jan 2024, 16:14

Es gibt noch immer Leute, die haben nichts in der Birne, gönnen anderen aber das Dreckige unterm Fingernagel nicht - und erzählen dabei noch gequirlten Dummschiss. lol!
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29 Apr 2024, 09:33