ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Es gibt noch immer Leute

Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

Es gibt noch immer Leute  - Seite 3 Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Abriter Do 28 Dez 2023, 22:29

Mittels dieser Galeere könnten sie versuchen, Alaska zurück ins Heim des Zaren zu holen *Kopfkino
Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
Ort : dat geiht di gor nix an

Es gibt noch immer Leute  - Seite 3 Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Trulla Do 28 Dez 2023, 22:37

Gegen die Kälte hilft dann nur? Genau - noch schneller rudern. Cool
Oskar
Oskar
Kapazität
Kapazität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
Alter : 74
Ort : Daddytown in the Outback

Es gibt noch immer Leute  - Seite 3 Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Oskar Do 28 Dez 2023, 22:39

Abriter schrieb:Mittels dieser Galeere könnten sie versuchen, Alaska zurück ins Heim des Zaren zu holen *Kopfkino

War ja schließlich auch mal russisch....
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
Ort : into the great wide open

Es gibt noch immer Leute  - Seite 3 Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Katana Do 28 Dez 2023, 22:40

Abriter schrieb:Mittels dieser Galeere könnten sie versuchen, Alaska zurück ins Heim des Zaren zu holen *Kopfkino

Bei der Mannschaft dürfte das dann weniger ein Stoff für einen neuen Asterix sein , eher Titanic Teil II , obwohl das Wortspiel mit dem Seelenverkäufer hat was Laughing


_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Oskar
Oskar
Kapazität
Kapazität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
Alter : 74
Ort : Daddytown in the Outback

Es gibt noch immer Leute  - Seite 3 Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Oskar Do 28 Dez 2023, 22:50

Abriter schrieb:Mittels dieser Galeere könnten sie versuchen, Alaska zurück ins Heim des Zaren zu holen *Kopfkino

Und nach alter Ruder Tradition wird nach dem Zieldurchlauf der Schlagmann ins Wasser geworfen. Smile
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

Es gibt noch immer Leute  - Seite 3 Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Abriter Fr 29 Dez 2023, 22:09

Die Lage in Niedersachsen ist noch immer kritisch, auch im Serengeti-Park. Für die Einsatzkräfte (einschließlich der helfenden Landwirte!) ein echter Knochenjob. In manchen Gegenden wird Silvester wohl buchstäblich in Wasser fallen.
Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
Ort : dat geiht di gor nix an

Es gibt noch immer Leute  - Seite 3 Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Trulla Fr 29 Dez 2023, 22:22

Super, dass so viele Helfer tatkräftigen Einsatz zeigen. Mir tun eh die Tiere mehr leid, die auf Gedeih und Verderb auf die Hilfe von Menschen angewiesen sind. Menschen können sich selbst helfen, eingesperrte Tiere nicht. Aber auch die vielen Wildtiere, die nicht wissen, wohin sie sollen oder gar nicht erst die Möglichkeit zur Flucht haben, sind gerade ganz beschissen dran. Shocked
Anonymous
V.
Gast

Es gibt noch immer Leute  - Seite 3 Empty Wer mal gesehen hat

Beitrag von V. So 31 Dez 2023, 11:10

Wie Hunde an Silvester zitternd vor Angst in der Dusche sitzen, und Katzen sich panisch verkriechen, verzichtet freiwillig auf diesen Feuerwerks Blödsinn den niemand braucht.

Zudem habe ich kein Geld zum verbrennen, da weiß ich was besseres mit anzufangen.


Guten Rutsch.
gnadenlos
gnadenlos
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3690

Es gibt noch immer Leute  - Seite 3 Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von gnadenlos So 31 Dez 2023, 11:59

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Böller gekauft habe. Raketen sowieso nie.

Gegen ein schönes professionelles Feuerwerk ist nichts einzuwenden. Insofern könnte meinetwegen der Verkauf von Feuerwerksgedöns an Privatleute komplett eingestellt werden.


Zuletzt von gnadenlos am So 31 Dez 2023, 12:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
Ort : into the great wide open

Es gibt noch immer Leute  - Seite 3 Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Katana So 31 Dez 2023, 12:08

Letztendlich muss es jeder selber wissen , ob er dafür Geld ausgibt oder nicht und gegen ein hübsch anzusehendes Feuerwerk ist auch nichts einzuwenden .

Wenn ich aber lese , dass in der ärmsten Stadt Deutschlands mit der höchsten Arbeitslosen Quote , nämlich Bremerhaven , sich beim Werksverkauf von Comet Feuerwerk bis zu 800 m lange Schlangen bilden und die Polizei einschreiten muss , dann kann ich das Gejammer wie schlecht es uns doch geht und für was für Hungerlöhne die Menschen arbeiten einfach nicht mehr hören .

Einer Gesellschaft , die scharenweise egal wo die Supermärkte und Sonderverkäufe leer räumt und vor Geschäftsbeginn für diesen Kram schon Schlange steht um dann teilweise unter 10 Minuten zu brauchen , um die Massen an Feuerwerk wegzuschleppen , der geht es auch nicht schlecht .

In diesem Sinne , guten Rutsch .


_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Mai 2024, 00:51