ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Es gibt noch immer Leute

Anonymous
Solo
Gast

Es gibt noch immer Leute  - Seite 4 Empty Immer schön Lächeln.

Beitrag von Solo So 31 Dez 2023, 13:05

Ich wünsche einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes und vor allem ZUFRIEDENES neues Jahr.

Vor Weihnachten habe ich mir noch einen Wunsch erfüllt. Der Polo den ich 1 Jahr gefahren bin, war eine lahme Möhre und da ich öfters längere Strecken Autobahn fahre, habe ich mir einen Audi A1 Sportback SLine für schlappe 32000 Euro gegönnt.

Mit den 150PS macht mir das Fahren auf der Autobahn kein Problem mehr, Automatik, Vollausstattung. Der Polo wurde wieder in Zahlung gegeben.

Anfang Februar ziehe ich wieder um, hier an der Bahn ist es mir auf Dauer zu laut.
Selber KFW Standard, allerdings Wärmepumpe, Wohnung etwas kleiner und günstiger, da komme ich sogar mit meiner Rente aus....

Ich blicke positiv ins Jahr, nach meiner überstandenen Krebserkrankung diesen Jahres, geht es mir derzeit super.

Also, bleibt gesund und fröhlich und meidet Miesepeter, Neider und Verschwörungstheoretiker.

Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
Ort : dat geiht di gor nix an

Es gibt noch immer Leute  - Seite 4 Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Trulla So 31 Dez 2023, 15:12

Solo schrieb:meidet Miesepeter, Neider und Verschwörungstheoretiker

Guter Plan. Cool

Halt die Ohren steif und komm' gut rüber!
gnadenlos
gnadenlos
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3690

Es gibt noch immer Leute  - Seite 4 Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von gnadenlos So 31 Dez 2023, 15:50

Solo schrieb:Ich wünsche einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes und vor allem ZUFRIEDENES neues Jahr.

Vor Weihnachten habe ich mir noch einen Wunsch erfüllt. Der Polo den ich 1 Jahr gefahren bin, war eine lahme Möhre und da ich öfters längere Strecken Autobahn fahre, habe ich mir einen Audi A1 Sportback SLine für schlappe 32000 Euro gegönnt.

Mit den 150PS macht mir das Fahren auf der Autobahn kein Problem mehr, Automatik, Vollausstattung. Der Polo wurde wieder in Zahlung gegeben.

Anfang Februar ziehe ich wieder um, hier an der Bahn ist es mir auf Dauer zu laut.
Selber KFW Standard, allerdings Wärmepumpe, Wohnung etwas kleiner und günstiger, da komme ich sogar mit meiner Rente aus....

Ich blicke positiv ins Jahr, nach meiner überstandenen Krebserkrankung diesen Jahres, geht es mir derzeit super.

Also, bleibt gesund und fröhlich und meidet Miesepeter, Neider und Verschwörungstheoretiker.


Auch dir einen guten Rutsch und weiterhin alles Gute!
gnadenlos
gnadenlos
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3690

Es gibt noch immer Leute  - Seite 4 Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von gnadenlos So 31 Dez 2023, 15:51

Trulla schrieb:

Guter Plan. Cool


Aber kein einfacher. Smile
Oskar
Oskar
Kapazität
Kapazität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
Alter : 74
Ort : Daddytown in the Outback

Es gibt noch immer Leute  - Seite 4 Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Oskar So 31 Dez 2023, 17:42

Solo schrieb:Ich wünsche einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes und vor allem ZUFRIEDENES neues Jahr.

Vor Weihnachten habe ich mir noch einen Wunsch erfüllt. Der Polo den ich 1 Jahr gefahren bin, war eine lahme Möhre und da ich öfters längere Strecken Autobahn fahre, habe ich mir einen Audi A1 Sportback SLine für schlappe 32000 Euro gegönnt.

Mit den 150PS macht mir das Fahren auf der Autobahn kein Problem mehr, Automatik, Vollausstattung. Der Polo wurde wieder in Zahlung gegeben.

Anfang Februar ziehe ich wieder um, hier an der Bahn ist es mir auf Dauer zu laut.
Selber KFW Standard, allerdings Wärmepumpe, Wohnung etwas kleiner und günstiger, da komme ich sogar mit meiner Rente aus....

Ich blicke positiv ins Jahr, nach meiner überstandenen Krebserkrankung diesen Jahres, geht es mir derzeit super.

Also, bleibt gesund und fröhlich und meidet Miesepeter, Neider und Verschwörungstheoretiker.


Das hört sich ja alles sehr gut an und möge hoffentlich auch so bleiben. Und mit einem Auto aus bayerischer Produktion liegst du sicher nicht verkehrt. Smile
Also weiterhin viel Glück und Gesundheit.

Neben den Verschwörungstheoretikern gibt es ja auch noch die Geschichtsdeuter, die aber meistens sehr amüsant sind....

P.S. Weißt du wofür "Audi" steht?
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

Es gibt noch immer Leute  - Seite 4 Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Abriter Di 02 Jan 2024, 21:55

Horch, was kommt von draußen rein, es wird wohl ein kleiner Audi sein. Very Happy
Zwar fahre ich auch ein Auto aus bayerischer Produktion, aber nicht mit vier Ringen. Smile
Oskar
Oskar
Kapazität
Kapazität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
Alter : 74
Ort : Daddytown in the Outback

Es gibt noch immer Leute  - Seite 4 Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Oskar Mi 03 Jan 2024, 00:05

Abriter schrieb:Horch, was kommt von draußen rein, es wird wohl ein kleiner Audi sein. Very Happy
Zwar fahre ich auch ein Auto aus bayerischer Produktion, aber nicht mit vier Ringen. Smile

Ein Goggomobil von Glas aus  Dingolfing? Very Happy
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

Es gibt noch immer Leute  - Seite 4 Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Abriter Mi 03 Jan 2024, 08:42

Oskar schrieb:

Ein Goggomobil von Glas aus  Dingolfing? Very Happy

Vom Nachfolger bzw. Übernehmenden. Very Happy Selbstverständlich hatten wir damals auch ein Goggomobil auf dem Hof; wir wohnten ja um die Ecke:

Es gibt noch immer Leute  - Seite 4 Gmmv10

Mein Großvater war ziemlich angetan von seinem Rennwagen.
Anonymous
Solo
Gast

Es gibt noch immer Leute  - Seite 4 Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Solo Mi 03 Jan 2024, 09:59

"P.S. Weißt du wofür "Audi" steht?"
------------------------------------------

Für sportliche Autos in hoher Qualität.

Meiner: sunny

Es gibt noch immer Leute  - Seite 4 Temp-Image-Uo-JQqf
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
Ort : into the great wide open

Es gibt noch immer Leute  - Seite 4 Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Katana Mi 03 Jan 2024, 11:21

Glückwunsch , netter kleiner Flitzer , obwohl er mir in dieser Rot/Schwarz Kombination wie Audi ihn auf der eigenen Homepage anpreist noch ein ganzes Stück besser gefällt .

Trotzdem viel Spaß damit !


_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 14 Mai 2024, 09:20