ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Titan Tauchboot - Die Zeit läuft

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Titan Tauchboot - Die Zeit läuft - Seite 6 Empty Re: Titan Tauchboot - Die Zeit läuft

    Beitrag von Katana Do 13 Jul 2023, 11:59

    Leon0822 schrieb:



    Ja genau und soooooo neidisch auf dich geek jocolor

    Klar bist du neidisch auf mich Gregor , einfach weil ich klar komme und dabei genau das mache , wozu ich Lust habe und du dagegen krampfhaft an einem Job festhalten musst , weil du trotz angeblichem Supereinkommen dich für Renovierungsarbeiten an deinem Haus verschulden musst und angeblich nach eigenem Bekunden mit deiner Rente nicht auskommst .

    Aber ganz ehrlich, du bist mir vollkommen egal Gregor , jeder macht sein eigenes Ding , wie er es vermag .

    Im Gegensatz zu dir , hab ich es aber nicht nötig zu versuchen , mich permanent gegenüber anderen in ein tolles Licht zu rücken . Du merkst gar nicht wie offensichtlich deine Unzufriedenheit ist , nicht wahr ?

    Ein zufriedener Mensch versucht nicht permanent andere davon zu überzeugen , wie toll er ist , sowas machen nur Versager .



    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Titan Tauchboot - Die Zeit läuft - Seite 6 Empty Re: Titan Tauchboot - Die Zeit läuft

    Beitrag von Gast Do 13 Jul 2023, 12:11

    Katana schrieb:

    Klar bist du neidisch auf mich Gregor , einfach weil ich klar komme und dabei genau das mache , wozu ich Lust habe und du dagegen krampfhaft an einem Job festhalten musst , weil du trotz angeblichem Supereinkommen dich für Renovierungsarbeiten an deinem Haus verschulden musst und angeblich nach eigenem Bekunden mit deiner Rente nicht auskommst .

    Aber ganz ehrlich, du bist mir vollkommen egal Gregor , jeder macht sein eigenes Ding , wie er es vermag .

    Im Gegensatz zu dir , hab ich es aber nicht nötig zu versuchen , mich permanent gegenüber anderen in ein tolles Licht zu rücken . Du merkst gar nicht wie offensichtlich deine Unzufriedenheit ist , nicht wahr ?

    Ein zufriedener Mensch versucht nicht permanent andere davon zu überzeugen , wie toll er ist , sowas machen nur Versager .





    Na dann bin ich gerne ein Versager Razz und rundum zufrieden damit.


    Grosskotz wie ich nun mal bin , habe ich mir ein neues Radio zugelegt , 30 Euro bei eBay, jetzt muss ich nur noch irgendwo Strom unter meine Brücke legen.


    Titan Tauchboot - Die Zeit läuft - Seite 6 Img_2149



    Ich glaube allerdings nicht, dass du damit was anfangen kannst.


    Zuletzt von Leon0822 am Do 13 Jul 2023, 12:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Titan Tauchboot - Die Zeit läuft - Seite 6 Empty Re: Titan Tauchboot - Die Zeit läuft

    Beitrag von Katana Do 13 Jul 2023, 12:13



    Zuletzt von Katana am Do 13 Jul 2023, 12:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Titan Tauchboot - Die Zeit läuft - Seite 6 Empty Re: Titan Tauchboot - Die Zeit läuft

    Beitrag von Gast Do 13 Jul 2023, 12:15

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Titan Tauchboot - Die Zeit läuft - Seite 6 Empty Re: Titan Tauchboot - Die Zeit läuft

    Beitrag von Katana Do 13 Jul 2023, 12:18



    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Titan Tauchboot - Die Zeit läuft - Seite 6 Empty Re: Titan Tauchboot - Die Zeit läuft

    Beitrag von Trulla Do 13 Jul 2023, 12:21

    Leon0822 schrieb:


    Darf man sich denn nicht für ein Auto begeistern ohne gleich zum Kapitalistischen grosskotz zu werden?

    Ich verreise auch gern, bin dann auch grosskotz? Und wer sagt dir wen ich wählen werde?

    Das ist ein Zitat gewesen aus Deiner Großkotz-Zeit als Versicherungsmakler. Damals hast Du noch andere Kapitalistenreden geschwungen. Und ja, Du hast es selbst erzählt, was Du wählst bzw. gewählt hast. Schon scheiße, wenn man heute nicht mehr weiß was man gestern von sich gegeben hat.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Titan Tauchboot - Die Zeit läuft - Seite 6 Empty Re: Titan Tauchboot - Die Zeit läuft

    Beitrag von Gast Do 13 Jul 2023, 12:22

    Trulla schrieb:

    Das ist ein Zitat gewesen aus Deiner Großkotz-Zeit als Versicherungsmakler. Damals hast Du noch andere Kapitalistenreden geschwungen. Und ja, Du hast es selbst erzählt, was Du wählst bzw. gewählt hast. Schon scheiße, wenn man heute nicht mehr weiß was man gestern von sich gegeben hat.


    Damals, das ist wie lange her?
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Titan Tauchboot - Die Zeit läuft - Seite 6 Empty Re: Titan Tauchboot - Die Zeit läuft

    Beitrag von Trulla Do 13 Jul 2023, 12:23

    Leon0822 schrieb:Und nun sag du mir wer von uns beiden dümmer dasteht.

    Immer und immer wieder DU. f_lach
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Titan Tauchboot - Die Zeit läuft - Seite 6 Empty Re: Titan Tauchboot - Die Zeit läuft

    Beitrag von Gast Do 13 Jul 2023, 12:23



    Endlich mal kann man normal mit dir reden, ich halte es da eher mit dem Original.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Titan Tauchboot - Die Zeit läuft - Seite 6 Empty Re: Titan Tauchboot - Die Zeit läuft

    Beitrag von Gast Do 13 Jul 2023, 12:24

    Trulla schrieb:

    Immer und immer wieder DU. f_lach


    Auf den Vergleich würde ich es nicht ankommen lassen 😁

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 22:50