ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Titan Tauchboot - Die Zeit läuft

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Titan Tauchboot - Die Zeit läuft - Seite 5 Empty Re: Titan Tauchboot - Die Zeit läuft

    Beitrag von Gast Do 13 Jul 2023, 10:06

    Katana schrieb:

    Jepp können wir auch , weil du gar nicht an Argumenten interessiert bist , sondern nur rumstänkern willst und dem Westen irgendetwas vorwerfen willst .

    Ebenso wenig wie es deinen Quellen um die eigentliche Rettung aus Seenot gilt , dieses Gejammer ist nur Polemik , weil man mit Gewalt erreichen will , dass alle die es versuchen erstmal als Asylanten aufgenommen werden .




    Es ist wohl sowas wie deine Lebensaufgabe geworden, den ganzen zum Himmel schreienden Unsinn den der Westen verzapft bis aufs Blut zu verteidigen und wenn das noch so blöd ist. Ich weiß schon, die deutsche Demokratie auf die du ja nichts kommen lässt geek

    Weißt du Klaus, wenn man als politischen Gegner wenigstens noch ernst nehmen könnte, hätten wir zumindest eine Streitkultur.

    Aber was soll man denn noch von dir halten. Da verfasst du ein Pamphlet das da hieß, das wollen deutsche sein, in dem auf übelste weise gegen Ostdeutschland abgeledert wird. Und dann wieder einen Beitrag über die AFD Wahlen in Sonneberg der genau im krassen Gegensatz steht.

    Was soll man denn noch an deinen Aussagen ernst nehmen? Du wechselt deine Ansichten schneller als das Wetter. Heute so, morgen so und übermorgen wieder anders. Und für alles und jedes hast du eine Rechtfertigung parat und wenn es noch so falsch ist. Meine Auffassung muss ja nicht für jedermann die richtige sein, aber ich habe wenigstens eine und die ändere ich nicht ständig.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Titan Tauchboot - Die Zeit läuft - Seite 5 Empty Re: Titan Tauchboot - Die Zeit läuft

    Beitrag von Trulla Do 13 Jul 2023, 10:44

    Leon0822 schrieb:Meine Auffassung muss ja nicht für jedermann die richtige sein, aber ich habe wenigstens eine und die ändere ich nicht ständig.

    Ja nee, is' klar.

    Vom kapitalistischem Großkotz ("das Leben hat vier Ringe") hin zum (angeblichen) Konsumverweigerer ("ich brauche das alles nicht").

    Vom Extrem-Linkswähler über Mitgliedschaft in der Piraten-Partei hin zum überzeugten AFD-Wähler.

    Das fällt mir spontan ein, da gibt es sicher noch mehr Beispiele für Dein Wetterfähnchen-Verhalten. Stirnpatsch

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Titan Tauchboot - Die Zeit läuft - Seite 5 Empty Re: Titan Tauchboot - Die Zeit läuft

    Beitrag von Katana Do 13 Jul 2023, 11:06

    Leon0822 schrieb:

    Es ist wohl sowas wie deine Lebensaufgabe geworden, den ganzen zum Himmel schreienden Unsinn den der Westen verzapft bis aufs Blut zu verteidigen und wenn das noch so blöd ist. Ich weiß schon, die deutsche Demokratie auf die du ja nichts kommen lässt geek

    Weißt du Klaus, wenn man als politischen Gegner wenigstens noch ernst nehmen könnte, hätten wir zumindest eine Streitkultur.

    Aber was soll man denn noch von dir halten. Da verfasst du ein Pamphlet das da hieß, das wollen deutsche sein, in dem auf übelste weise gegen Ostdeutschland abgeledert wird. Und dann wieder einen Beitrag über die AFD Wahlen in Sonneberg der genau im krassen Gegensatz steht.

    Was soll man denn noch an deinen Aussagen ernst nehmen? Du wechselt deine Ansichten schneller als das Wetter. Heute so, morgen so und übermorgen wieder anders. Und für alles und jedes hast du eine Rechtfertigung parat und wenn es noch so falsch ist. Meine Auffassung muss ja nicht für jedermann die richtige sein, aber ich habe wenigstens eine und die ändere ich nicht ständig.

    Nö Gregor , das Problem liegt einfach in deiner geistigen Unfähigkeit , differenziert zu denken und zu unterschiedlichen Problemstellungen auch unterschiedliche Standpunkte zu formulieren .

    Für dich gibt es nur Ideologie und deine Ideologie lautet auf das System was dich füttert ganz pauschal zu kacken und einem russischen Massenmörder zu huldigen , sowie dir einzureden , dass Menschen unter so einer Diktatur besser leben würden .

    Ein ganz einfaches Weltbild , was dummerweise konsequent verhindert , Sachverhalte objektiv zu betrachten und so auch objektive Standpunkte zu vertreten .

    Du verstehst, um dein Beispiel aufzugreifen absolut nicht , dass ich bestimmte Verhaltensweisen insbesondere in Bundesländern wie Thüringen scharf kritisiere aber gleichzeitig für das Wahlverhalten in einem Bundesland wie Mc Pomm Verständnis zeige .

    Dabei ist das ganz einfach, es ist krude braune Sauce , wie gerade ich glaube in Brandenburg zu sehen , wenn dort Lehrer regelrecht bedroht werden von Rechtsradikalen , weil sie es anprangern , dass es an ihrer Schule zu rechtsradikalen Tendenzen wie zeigen des Hitler Grußes und anderen Idiotien kommt .

    Andererseits kann ich es voll und ganz begreifen , wenn in einem 500 Einwohner Dorf in McPomm ein Containerdorf für 700 Asylanten hochgezogen wird , dass die Menschen dort auf die Barrikaden gehen und wenn es alles nichts hilft , bei der nächsten Wahl AfD wählen , weil alle anderen Parteien es nicht mehr kapieren in ihrem Wahn , dass Menschen nicht in ihrer eigenen Heimat in der Minderheit sein wollen .

    Du dagegen hast in deinem ganzen Leben nie begriffen, was Demokratie im Kern eigentlich bedeutet und warum ich unser System trotz aller Fehler und auch Ungerechtigkeiten so vehement verteidige .

    Es ist eben genau das System Demokratie, was es als einziges System auf der Welt erlaubt, dass Menschen zu unterschiedlichen Problemen vollkommen unabhängig von einer erzwungenen Ideologie auch unterschiedliche Standpunkte vertreten können .
    Streitkultur, ständige Diskussionen und immer wieder Veränderungen in der gesellschaftlichen Entwicklung ist das was eine Demokratie ausmacht .

    Auch wenn das für Menschen wie dich vollkommen unbegreiflich ist , dabei kannst auch du deine Meinungen so frei nur deswegen äußern , weil du in einer Demokratie lebst . Wenn du diese geistige Freiheit nicht nutzen kannst , weil es dir einfach vom Intellekt her an allem fehlt, ist es nicht mein Problem .


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Titan Tauchboot - Die Zeit läuft - Seite 5 Empty Re: Titan Tauchboot - Die Zeit läuft

    Beitrag von Gast Do 13 Jul 2023, 11:09

    Katana schrieb:

    Nö Gregor , das Problem liegt einfach in deiner geistigen Unfähigkeit , differenziert zu denken und zu unterschiedlichen Problemstellungen auch unterschiedliche Standpunkte zu formulieren .

    Für dich gibt es nur Ideologie und deine Ideologie lautet auf das System was dich füttert ganz pauschal zu kacken und einem russischen Massenmörder zu huldigen , sowie dir einzureden , dass Menschen unter so einer Diktatur besser leben würden .

    Ein ganz einfaches Weltbild , was dummerweise konsequent verhindert , Sachverhalte objektiv zu betrachten und so auch objektive Standpunkte zu vertreten .

    Du verstehst, um dein Beispiel aufzugreifen absolut nicht , dass ich bestimmte Verhaltensweisen insbesondere in Bundesländern wie Thüringen scharf kritisiere aber gleichzeitig für das Wahlverhalten in einem Bundesland wie Mc Pomm Verständnis zeige .

    Dabei ist das ganz einfach, es ist krude braune Sauce , wie gerade ich glaube in Brandenburg zu sehen , wenn dort Lehrer regelrecht bedroht werden von Rechtsradikalen , weil sie es anprangern , dass es an ihrer Schule zu rechtsradikalen Tendenzen wie zeigen des Hitler Grußes und anderen Idiotien kommt .

    Andererseits kann ich es voll und ganz begreifen , wenn in einem 500 Einwohner Dorf in McPomm ein Containerdorf für 700 Asylanten hochgezogen wird , dass die Menschen dort auf die Barrikaden gehen und wenn es alles nichts hilft , bei der nächsten Wahl AfD wählen , weil alle anderen Parteien es nicht mehr kapieren in ihrem Wahn , dass Menschen nicht in ihrer eigenen Heimat in der Minderheit sein wollen .

    Du dagegen hast in deinem ganzen Leben nie begriffen, was Demokratie im Kern eigentlich bedeutet und warum ich unser System trotz aller Fehler und auch Ungerechtigkeiten so vehement verteidige .

    Es ist eben genau das System Demokratie, was es als einziges System auf der Welt erlaubt, dass Menschen zu unterschiedlichen Problemen vollkommen unabhängig von einer erzwungenen Ideologie auch unterschiedliche Standpunkte vertreten können .
    Streitkultur, ständige Diskussionen und immer wieder Veränderungen in der gesellschaftlichen Entwicklung ist das was eine Demokratie ausmacht .

    Auch wenn das für Menschen wie dich vollkommen unbegreiflich ist , dabei kannst auch du deine Meinungen so frei nur deswegen äußern , weil du in einer Demokratie lebst . Wenn du diese geistige Freiheit nicht nutzen kannst , weil es dir einfach vom Intellekt her an allem fehlt, ist es nicht mein Problem .  



    Ja genau so wird es wohl sein, nur stecke ich dich in allen Belangen des täglichen Lebens in die linke Tasche und zur rechten wieder raus , passt schon jocolor
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Titan Tauchboot - Die Zeit läuft - Seite 5 Empty Re: Titan Tauchboot - Die Zeit läuft

    Beitrag von Gast Do 13 Jul 2023, 11:11

    Trulla schrieb:

    Ja nee, is' klar.

    Vom kapitalistischem Großkotz ("das Leben hat vier Ringe") hin zum (angeblichen) Konsumverweigerer ("ich brauche das alles nicht").

    Vom Extrem-Linkswähler über Mitgliedschaft in der Piraten-Partei hin zum überzeugten AFD-Wähler.

    Das fällt mir spontan ein, da gibt es sicher noch mehr Beispiele für Dein Wetterfähnchen-Verhalten.  Stirnpatsch



    Darf man sich denn nicht für ein Auto begeistern ohne gleich zum Kapitalistischen grosskotz zu werden?

    Ich verreise auch gern, bin dann auch grosskotz? Und wer sagt dir wen ich wählen werde?
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Titan Tauchboot - Die Zeit läuft - Seite 5 Empty Re: Titan Tauchboot - Die Zeit läuft

    Beitrag von Katana Do 13 Jul 2023, 11:26

    Leon0822 schrieb:



    Ja genau so wird es wohl sein, nur stecke ich dich in allen Belangen des täglichen Lebens in die linke Tasche und zur rechten wieder raus , passt schon jocolor

    Einbildung ist auch ne Bildung Gregor , aber dieser Spruch dokumentiert sehr schön deine angesprochene Großkotzigkeit .

    Großes Maul und nix dahinter trifft es bei dir sehr gut .


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Titan Tauchboot - Die Zeit läuft - Seite 5 Empty Re: Titan Tauchboot - Die Zeit läuft

    Beitrag von Gast Do 13 Jul 2023, 11:39

    Katana schrieb:

    Einbildung ist auch ne Bildung Gregor , aber dieser Spruch dokumentiert sehr schön deine angesprochene Großkotzigkeit .

    Großes Maul und nix dahinter trifft es bei dir sehr gut .


    Ach du kleiner Scheißer, wenn du nur halb so intelligent wärst wie du tust, .müsste ich als Ossi dir nicht erklären was man in diesem Land tun muss um selbst mit über 60 Jahren noch einen überdurchschnittlich gut bezahlten Job zu finden.
    Eigentlich müsstest du mir was vormachen und nicht ich dir. Erst Recht du hättest mir erklären müssen wie was funktioniert. Ich weiß natürlich dass du daheim rumhängst.und dich mit irgendwelchen Basteleien über Wasser hältst. Auf deine LP angewiesen bist. Du hättest auch die Möglichkeit gehabt dich umschulen zu lassen zu qualifizieren, weiterzubilden. Entweder bist du zu blöd oder zu faul. Und dann kann es soweit her mit deiner Intelligenz nicht sein. Und weil ich ja so blöd bin, habe ich ab 1.9.23 Rente, Gehalt und das Gehalt meiner Frau, meine Immobilien sind bezahlt und nein, ich habe dieses Gehalt nicht gefordert, es wurde mir geboten, ich habe auch den Audi nicht verlangt , er wurde mir übergeben. Und nun sag du mir wer von uns beiden dümmer dasteht.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Titan Tauchboot - Die Zeit läuft - Seite 5 Empty Re: Titan Tauchboot - Die Zeit läuft

    Beitrag von Katana Do 13 Jul 2023, 11:47

    Leon0822 schrieb:


    Ach du kleiner Scheißer, wenn du nur halb so intelligent wärst wie du tust, .müsste ich als Ossi dir nicht erklären was man in diesem Land tun muss um selbst mit über 60 Jahren noch einen überdurchschnittlich gut bezahlten Job zu finden.
    Eigentlich müsstest du mir was vormachen und nicht ich dir. Erst Recht du hättest mir erklären müssen wie was funktioniert. Ich weiß natürlich dass du daheim rumhängst.und dich mit irgendwelchen Basteleien über Wasser hältst. Auf deine LP angewiesen bist. Du hättest auch die Möglichkeit gehabt dich umschulen zu lassen zu qualifizieren, weiterzubilden. Entweder bist du zu blöd oder zu faul. Und dann kann es soweit her mit deiner Intelligenz nicht sein. Und weil ich ja so blöd bin, habe ich ab 1.9.23 Rente, Gehalt und das Gehalt meiner Frau, meine Immobilien sind bezahlt und  nein, ich habe dieses Gehalt nicht gefordert, es wurde mir geboten, ich habe auch den Audi nicht verlangt , er wurde mir übergeben. Und nun sag du mir wer von uns beiden dümmer dasteht.

    Immer die gleich Leier , großes Maul , von nichts ne Ahnung , wilde Vermutungen über andere Leute in den Raum werfen , nur damit klein Ossi meint gut da zu stehen .

    Das man sich über dich genau wegen solcher Beiträge hier köstlich amüsiert , kommt dir nicht in den Sinn .

    Wenn es für Argumente zu Thema nicht reicht , wirft man private Nebelkerzen .

    Du bist ein armseliges Kerlchen Gregor.


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Titan Tauchboot - Die Zeit läuft - Seite 5 Empty Re: Titan Tauchboot - Die Zeit läuft

    Beitrag von Gast Do 13 Jul 2023, 11:49

    Katana schrieb:

    Immer die gleich Leier , großes Maul , von nichts ne Ahnung , wilde Vermutungen über andere Leute in den Raum werfen , nur damit klein Ossi meint gut da zu stehen .

    Das man sich über dich genau wegen solcher Beiträge hier köstlich amüsiert , kommt dir nicht in den Sinn .

    Wenn es für Argumente zu Thema nicht reicht , wirft man private Nebelkerzen .

    Du bist ein armseliges Kerlchen Gregor.



    Ja genau und soooooo neidisch auf dich geek jocolor



    Wenn der Begriff Grosskotz daraus definiert wird, dass ich mich selbst aus dem größten Absturz durch eigene Kraft wieder hochgerappelt habe, das geworden bin was ich heute bin, dann bin ich gerne ein Grosskotz.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Titan Tauchboot - Die Zeit läuft - Seite 5 Empty Re: Titan Tauchboot - Die Zeit läuft

    Beitrag von Gast Do 13 Jul 2023, 11:59

    Ja Gregor, wenn du demnächst in Rente gehst, langweilst du dich sowieso zu Tode.
    Da hast du doch eine perfekte Aufgabe: Pack die Schwimmflügel weg und lerne schwimmen und mach deinen Rettungsschein, kauf dir ein Motorboot und mach deinen Bootsführerschein und dann fahr raus und rette die armen Seelen dort vor dem Ertrinken. Deine Frau kann helfen und selbstgebackene Brötchen verteilen, die Flüchtlinge werden sicher dankbar sein.
    Zumindest gehst du uns dann nicht in den Foren auf den Nerv.


    Zuletzt von Solo am Do 13 Jul 2023, 11:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 20:42