ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Klimakleber , die Heuchler des Jahres

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Klimakleber , die Heuchler des Jahres  - Seite 4 Empty Re: Klimakleber , die Heuchler des Jahres

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 12:38

    Trulla schrieb:Alte, Du bist einfach nur doof und sonst nix. Stirnpatsch

    Danke, das ist für mich ein Kompliment, wenn es von euch kommt. Laughing
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
    Ort : into the great wide open

    Klimakleber , die Heuchler des Jahres  - Seite 4 Empty Re: Klimakleber , die Heuchler des Jahres

    Beitrag von Katana Fr 03 Feb 2023, 12:46

    Solo schrieb:
    Was hast du eigentlich mit meinen Enkelkindern? Das sind deine Interpretationen nicht meine. Hast  du selber keine, dass du hier den großen Macker markierst?
    Fachmann zum Thema, bei allem.... Sleep

    Tja schon doof von jemandem argumentativ auseinander genommen zu werden , dem man kurz vorher einen mangelnden Horizont vorwirft .

    Du bist ein gutes Beispiel dafür , dass gerade Fernreisen eben nichts mit geistigem Horizont zu tun haben .
    Und interpretieren muss man da nichts, wir tragen alle unseren Teil an Verantwortung und sind unseren Nachkommen Rechenschaft schuldig , was wir mit unserer Welt so anstellen .
    Da kannst auch du dich nicht herauswinden .

    Das du es bei so einer Unterhaltung nicht unterlassen kannst auf deinen Gegenüber persönlich loszugehen, zeugt einfach nur von Hilflosigkeit und Inkompetenz .
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Klimakleber , die Heuchler des Jahres  - Seite 4 Empty Re: Klimakleber , die Heuchler des Jahres

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 12:52

    Katana schrieb:

    Tja schon doof von jemandem argumentativ auseinander genommen zu werden , dem man kurz vorher einen mangelnden Horizont vorwirft .

    Du bist ein gutes Beispiel dafür , dass gerade Fernreisen eben nichts mit geistigem Horizont zu tun haben .
    Und interpretieren muss man da nichts, wir tragen alle unseren Teil an Verantwortung und sind unseren Nachkommen Rechenschaft schuldig , was wir mit unserer Welt so anstellen .
    Da kannst auch du dich nicht herauswinden .

    Das du es bei so einer Unterhaltung nicht unterlassen kannst auf deinen Gegenüber persönlich loszugehen, zeugt einfach nur von Hilflosigkeit und Inkompetenz .

    Kannst du mir auch nur einen Grund nennen, warum ich mich mit einem Klugscheißer, der sich hier als das Maß der Dinge sieht zum Thema weiter austauschen sollte? Du weißt es doch sowieso besser und alle anderen sind dir nicht ebenbürtig.
    Und wenn du Verantwortung tragen willst, dann schalt dein Internet ab oder warum meinst du unbedingt mir ein Gespräch aufzwängen zu wollen? Smile


    Viele wissen nichts.
    Manche wissen was.
    Einige wissen mehr.
    Wenige wissen viel.
    Aber die meisten wissen alles besser.
    Und auf die könnte man getrost verzichten.

    © Erhard Blanck (*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
    Ort : into the great wide open

    Klimakleber , die Heuchler des Jahres  - Seite 4 Empty Re: Klimakleber , die Heuchler des Jahres

    Beitrag von Katana Fr 03 Feb 2023, 12:59

    Solo schrieb:
    Kannst du mir auch nur einen Grund nennen, warum ich mich mit einem Klugscheißer, der sich hier als das Maß der Dinge sieht zum Thema weiter austauschen sollte? Du weißt es doch sowieso besser und alle anderen sind dir nicht ebenbürtig.
    Und wenn du Verantwortung tragen willst, dann schalt dein Internet ab oder warum meinst du unbedingt mir ein Gespräch aufzwängen zu wollen? Smile



    Dieses Thema hab Ich erstellt , wenn du mit mir nicht klar kommst , dann verpiss dich einfach und gut ist .

    Du zwingst hier mit deinen frechen Zwischenrufen ohne Ahnung vom Thema anderen ein Gespräch auf .
    Aber Du hast vollkommen recht , DU bist mir in der Thematik nicht ansatzweise gewachsen, kann man schön hier nachlesen , man braucht nur deinen Reinrotzereien hier zu folgen , dann wird das für jeden ersichtlich .

    Null Argumente, nur persönliche Anfeindungen, dich braucht hier kein Mensch .
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Klimakleber , die Heuchler des Jahres  - Seite 4 Empty Re: Klimakleber , die Heuchler des Jahres

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 13:04

    Katana schrieb:

    Dieses Thema hab Ich erstellt , wenn du mit mir nicht klar kommst , dann verpiss dich einfach und gut ist .

    Du zwingst hier mit deinen frechen Zwischenrufen ohne Ahnung vom Thema anderen ein Gespräch auf .
    Aber Du hast vollkommen recht , DU bist mir in der Thematik nicht ansatzweise gewachsen, kann man schön hier nachlesen , man braucht nur deinen Reinrotzereien hier zu folgen , dann wird das für jeden ersichtlich .

    Null Argumente, nur persönliche Anfeindungen, dich braucht hier kein Mensch .

    Meinst du nicht, es wurde inzwischen verstanden, dass du Besserwisser dich hier berufen fühlst deine kleine Machtposition im Leben zu verteidigen.
    Nach dem Motto: Große Fresse nichts dahinter und wenn du ein Problem mit mir hast: Es gibt die Ignofunktion oder verpiss dich.
    Ich antworte wann und wie ICH es will, dränge deinem Köter oder deiner Frau ein Gespräch auf, wenn du sonst niemanden hast, der sich mit dir abgeben will.

    Besserwisser, das sind die Klugscheißer
    unter den Dummköpfen.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
    Ort : into the great wide open

    Klimakleber , die Heuchler des Jahres  - Seite 4 Empty Re: Klimakleber , die Heuchler des Jahres

    Beitrag von Katana Fr 03 Feb 2023, 13:24

    Solo schrieb:

    Meinst du nicht, es wurde inzwischen verstanden, dass du Besserwisser dich hier berufen fühlst deine kleine Machtposition im Leben zu verteidigen.
    Nach dem Motto: Große Fresse nichts dahinter und wenn du ein Problem mit mir hast: Es gibt die Ignofunktion oder verpiss dich.
    Ich antworte wann und wie ICH es will, dränge deinem Köter oder deiner Frau ein Gespräch auf, wenn du sonst niemanden hast, der sich mit dir abgeben will.

    Besserwisser, das sind die Klugscheißer
    unter den Dummköpfen.

    Selten so eine geistesgestörte und hysterische Person wie dich gelesen , aber gut , ist ja nicht das erste Forum , wo du ab einem gewissem Punkt nur noch von allen auf den Kopp bekommst .
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Klimakleber , die Heuchler des Jahres  - Seite 4 Empty Re: Klimakleber , die Heuchler des Jahres

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 13:31

    Katana schrieb:

    Selten so eine geistesgestörte und hysterische Person wie dich gelesen , aber gut , ist ja nicht das erste Forum , wo du ab einem gewissem Punkt nur noch von allen auf den Kopp bekommst .

    Deswegen schreibst du auch nur noch hier,  weil du woanders rausgeflogen bist.
    Dafür sitzt du hier den ganzen Tag meist alleine online und bist doch froh, wenn sich mal jemand mit dir beschäftigt.
    Und was die Hysterie betrifft, befasse dich mal deiner eigenen, scheinbar bist du null in der Lage deine eigenen Defizite wahrzunehmen. Und das ist eine Großbaustelle.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
    Ort : into the great wide open

    Klimakleber , die Heuchler des Jahres  - Seite 4 Empty Re: Klimakleber , die Heuchler des Jahres

    Beitrag von Katana Fr 03 Feb 2023, 13:53

    Solo schrieb:
    Deswegen schreibst du auch nur noch hier,  weil du woanders rausgeflogen bist.

    Lüg hier nicht rum , ich bin bisher in keinem einzigen Forum rausgeflogen .

    Aber ab hier ist dann auch Schluss , du bist zu weit unter meinem Niveau um sich mit dir noch weiter abzugeben .

    Leuten die außer beleidigen nichts können, darf man auch nicht zu viel mit Aufmerksamkeit füttern , dass wäre der Gnade zu viel .
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Klimakleber , die Heuchler des Jahres  - Seite 4 Empty Re: Klimakleber , die Heuchler des Jahres

    Beitrag von Gast Fr 03 Feb 2023, 14:06

    Katana schrieb:

    Lüg hier nicht rum , ich bin bisher in keinem einzigen Forum rausgeflogen .

    Aber ab hier ist dann auch Schluss , du bist zu weit unter meinem Niveau um sich mit dir noch weiter abzugeben .

    Leuten die außer beleidigen nichts können, darf man auch nicht zu viel mit Aufmerksamkeit füttern , dass wäre der Gnade zu viel .

    Och, du Ärmster, soll ich dir jetzt ein Taschentuch reichen? Very Happy

    Mich wundert immer der Ton, mit dem du mit den Leuten redest. Ist das eure Alltagstonlage? Klingt teils wie die Umgangssprache im Flodderviertel.
    Bei mir wärest du nur hochkant rausgeflogen, du bist doch gar nicht Lage dich angemessen und höflich zu artikulieren.

    Btw. wenn du so hyperintelligent wärest, wie du dich hier aufzuplustern versuchst, müstest du wissen, dass eure Hütte von Bj 69?? oder noch früher? selbst wenn sie von Kopf bis Fuß energetisch nachgerüstet  wäre, nie die Energieeffizienz einer modernen KFWWohnung oder Haus erfüllen kann.
    Und ja, die müssen erst gebaut werden, nennt sich auch Zukunftsprojekt und ist sehr sinnvoll. Warst du nicht auch einer von denen, die den Wohnraumangel monieren?
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1773

    Klimakleber , die Heuchler des Jahres  - Seite 4 Empty Re: Klimakleber , die Heuchler des Jahres

    Beitrag von Abriter Fr 03 Feb 2023, 14:52

    Katana schrieb:
    Die Kiste mit der Horizont Erweiterung ist eine beliebte Entschuldigung von Fernreisenden und gerade was die allseits beliebten exotischen Badeurlaube angeht , sind es einfach erbärmliche Spinnereien .
    Klar doch, in einer am besten noch gesicherten Urlaubsanlage den luxuriösen Badeurlaub zu verbringen, während die Bevölkerung rund um die Touriburgen kaum was zu fressen hat , erweitert natürlich den Horizont .
    Im Bezug auf Herrenmenschen Verhalten und Dekadenz ganz sicher :-))

    Deutsche Küche muss es immer sein, auch wenn's im Dschungel ist. Schnitzel überall. cheers

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai 2024, 09:29