ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+2
Katana
Trulla
6 verfasser

    CO 2 Steuer sinnvoll oder werden wir dumm verkauft

    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    CO 2 Steuer sinnvoll oder werden wir dumm verkauft - Seite 2 Empty Re: CO 2 Steuer sinnvoll oder werden wir dumm verkauft

    Beitrag von Tat2 Mi 10 Jul 2019, 11:07

    Katana schrieb:

    Glaube keiner Umfrage , die du nicht selber gefälscht hast Smile

    Ich habe einen ganz normalen Bekanntenkreis quer durch alle Gesellschaftsschichten und spreche auch oft genug mit Kunden über das Thema , komischer Weise ist da so gut wie niemand von diesen so genannten "Mehrheiten" dabei .

    Ich kenne bis auf ein zwei Ausnahmen weder jemanden der Dieselfahrverbote befürwortet , noch jemanden der CO2 Steuern für Otto Normalbürger gut findet .
    Okay , ich mag so repräsentativ sein wie der Frisör von nebenan , trotzdem verwundert mich diese immer wieder kehrende Anomalie schon Cool .

    Ähnliche Erfahrungen mache ich auch immer wieder.
    Die CO2 Steuer ist für mich nur ein Trick um Atemluft zu besteuern. Anstatt die Steuereinnahmen mal besser zu verwalten versucht man einfach nur deren Größe zu erhöhen.
    Es wäre doch sicher sinnvoller sich Gedanken darüber zu machen wie man mehr Bäume pflanzen kann. Die wandeln das CO2 wenigstens in Sauerstoff.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 09 Mai 2024, 05:42