ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Eine Kreuzfahrt, die ist lustig

    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Eine Kreuzfahrt, die ist lustig - Seite 5 Empty Re: Eine Kreuzfahrt, die ist lustig

    Beitrag von Oskar Do 28 März 2019, 20:43

    gnadenlos schrieb:

    Genau das sind auch meine Gedanken, deshalb meine Fragen. Ganz gewöhnlicher Ingenieursmurks, wie man ihn heute regelmäßig plant und abliefert.

    Überall werden Schönwettergeräte, -fahrzeuge, -schiffe gebaut. Bloß nicht anfassen oder gar benutzen! Ob Autos, Bahnen, Flugzeuge oder Hochseeschiffe - kommen sie einmal in eine etwas extremere, aber im vorgesehen Einsatzgebiet durchaus erwartbare Situation, fällt der komplette Hochleistungsplunder inkl. Sicherheitsvorrichtungen aus. Wenn ich alleine den Firlefanz-Komplettschrottscheißdreck auf den rostigen Gurkenschienen in unserem Land sehe ...

    Dann kannst Du ja nur hoffen, dass Dein neues Auto, von dem Du berichtet hast, kein gewöhnlicher Ingenieursmurks ist.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3689

    Eine Kreuzfahrt, die ist lustig - Seite 5 Empty Re: Eine Kreuzfahrt, die ist lustig

    Beitrag von gnadenlos Do 28 März 2019, 23:09

    Oskar schrieb:

    Dann kannst Du ja nur hoffen, dass Dein neues Auto, von dem Du berichtet hast, kein gewöhnlicher Ingenieursmurks ist.  

    Bei meiner relativ geringen Kilometerleistung und der Tatsache, dass es in drei Jahren wieder zurück geht, ist mir das fast egal. Very Happy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 09 Mai 2024, 18:21