ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+3
M.M
Katana
Abriter
7 verfasser

    Fridays For Future

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Fridays For Future - Seite 3 Empty Re: Fridays For Future

    Beitrag von Trulla Sa 02 März 2019, 18:33

    gnadenlos schrieb:

    Immer raus damit. Smile

    Nee, nicht hier im öffentlichen Bereich. Very Happy
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Fridays For Future - Seite 3 Empty Re: Fridays For Future

    Beitrag von gnadenlos Sa 02 März 2019, 18:36

    Oskar schrieb:

    Also Marketing Experten haben festgestellt, die Leute kaufen

    1.) Nützliches
    2.) Modisches
    3.) Was den Nachbarn neidisch macht.

    (Frei nach Asterix Band Obelix & Co GmbH).

    Jetzt kannst Du Dir aussuchen, in welche Marktlücke man mit diesem heizbaren Krempel vorstößt. Smile

    Es müssen die Nachbarn sein, die einem das letzte bisschen Verstand rauben. Very Happy
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Fridays For Future - Seite 3 Empty Re: Fridays For Future

    Beitrag von gnadenlos Sa 02 März 2019, 18:39

    Trulla schrieb:

    Nee, nicht hier im öffentlichen Bereich. Very Happy

    Ich wusste gar nicht, dass du so genant bist. Smile
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Fridays For Future - Seite 3 Empty Re: Fridays For Future

    Beitrag von Trulla Sa 02 März 2019, 18:46

    gnadenlos schrieb:

    Ich wusste gar nicht, dass du so genant bist. Smile

    Ich will bloß den dümmlichen Gastlesern, die in ihrem beschissenen Leben nichts anderes haben als irgendwelche Foren, kein Futter geben. What a Face
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1482
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Fridays For Future - Seite 3 Empty Re: Fridays For Future

    Beitrag von Oskar Di 05 März 2019, 21:03

    Am Freitag (01. 03.) war in Hamburg gar die Gallionsfigur der Klimademonstranten, die 16-Jährige Schwedin Greta Thunberg zugegen und hielt wieder so eine 2-Minuten Rede. Sie ist ja mittlerweile Weltreisende in Sachen Klimaschutz (UN Klimagipfel, EU, wird von Macron eingeladen und jetzt Hamburg). Hat zwar keinerlei Kenntnisse über irgendwelche Zusammenhänge, aber das stellt sie auf die gleiche Stufe wie die Politiker.
    Jesus sagte ja schon in Matthäus 18,7: "Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, werdet ihr nicht in das Himmelreich hineinkommen."
    Insofern ist es nur folgerichtig, dass die Klima Schulschwänzer von der Klimakanzlerin eine generelle Absolution erhielten. Man kann außerdem davon ausgehen, dass die schwedische Jeanne d'Arc der Klimaretter eine Kandidatin für den nächsten Friedensnobelpreis wird. Was soll man da noch in der Schule?
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Fridays For Future - Seite 3 Empty Re: Fridays For Future

    Beitrag von Katana Di 05 März 2019, 21:41

    Oskar schrieb:Am Freitag (01. 03.) war in Hamburg gar die Gallionsfigur der Klimademonstranten, die 16-Jährige Schwedin Greta Thunberg zugegen und hielt wieder so eine 2-Minuten Rede. Sie ist ja mittlerweile Weltreisende in Sachen Klimaschutz (UN Klimagipfel, EU, wird von Macron eingeladen und jetzt Hamburg). Hat zwar keinerlei Kenntnisse über irgendwelche Zusammenhänge, aber das stellt sie auf die gleiche Stufe wie die Politiker.
    Jesus sagte ja schon in Matthäus 18,7: "Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, werdet ihr nicht in das Himmelreich hineinkommen."
    Insofern ist es nur folgerichtig, dass die Klima Schulschwänzer von der Klimakanzlerin eine generelle Absolution erhielten. Man kann außerdem davon ausgehen, dass die schwedische Jeanne d'Arc der Klimaretter eine Kandidatin für den nächsten Friedensnobelpreis wird. Was soll man da noch in der Schule?

    Nichts gegen junge Menschen , die sich engagieren wollen aber man sollte im Leben auch schon ein wenig mehr geleistet haben , als Freitags die Schule zu schwänzen , wenn ich bei solchen Themen ernst genommen werden will .

    Das Mädel findet doch nur Gehör , weil die Presse solche Aufhänger liebt , aber auch das kleine Ferkel ist mal durchs Dorf durchgetrieben und dann redet kein Mensch mehr über sie und auch nicht mehr mit ihr .
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Fridays For Future - Seite 3 Empty Re: Fridays For Future

    Beitrag von gnadenlos Di 05 März 2019, 21:56

    Kinder an die Macht! (Hat Herbert schon gesungen)
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Fridays For Future - Seite 3 Empty Re: Fridays For Future

    Beitrag von Katana Di 05 März 2019, 21:58

    gnadenlos schrieb:Kinder an die Macht! (Hat Herbert schon gesungen)

    Die Kleine hat doch keine Macht , sie wird nur intrumentalisiert und ansonsten belächelt .
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Fridays For Future - Seite 3 Empty Re: Fridays For Future

    Beitrag von Gast Mi 06 März 2019, 08:24

    Trulla schrieb:

    Ich will bloß den dümmlichen Gastlesern, die in ihrem beschissenen Leben nichts anderes haben als irgendwelche Foren, kein Futter geben. What a Face

    Nun tu mal bloß nicht so, als ob du in anderen Foren nicht als Gast mitlesen würdest. Woher sonst würdest du so gut informiert sein.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Fridays For Future - Seite 3 Empty Re: Fridays For Future

    Beitrag von Trulla Mi 06 März 2019, 10:14

    Cat1 schrieb:

    Nun tu mal bloß nicht so, als ob du in anderen Foren nicht als Gast mitlesen würdest. Woher sonst würdest du so gut informiert sein.

    Ich tue ja nicht so. Sicher lese ich da hin und wieder und kann es nicht glauben, wie tief Leute sinken können. Und warum samt und sonders alle von hier außer K., GL und mir immernoch in der stinkenden Latrine mitschwimmen müssen, ist mir völlig unverständlich. Primitiver geht es nicht mehr. Aber jeder so, wie er kann und will.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 13:44