ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+3
M.M
Katana
Abriter
7 verfasser

    Fridays For Future

    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1765

    Fridays For Future Empty Fridays For Future

    Beitrag von Abriter Fr 15 Feb 2019, 20:20

    Wo wir gerade beim Thema sind:

    Auch heute morgen verlassen wieder Hunderte Schüler ihre Klassen, um für eine bessere Umweltpolitik zu demonstrieren. Schulen und Eltern bleiben gelassen. Mancher wünscht sich sogar mehr zivilen Ungehorsam. FNP

    Schule schwänzen, für eine bessere Umwelt. Ich finde es gut, wenn sich junge Leute ernsthaft Gedanken um ihre Zukunft machen und aktiv handeln. Ob Schuleschwänzen dabei der richtige Weg ist?
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3217
    Ort : into the great wide open

    Fridays For Future Empty Re: Fridays For Future

    Beitrag von Katana Fr 15 Feb 2019, 21:28

    Abriter schrieb:Wo wir gerade beim Thema sind:

    Auch heute morgen verlassen wieder Hunderte Schüler ihre Klassen, um für eine bessere Umweltpolitik zu demonstrieren. Schulen und Eltern bleiben gelassen. Mancher wünscht sich sogar mehr zivilen Ungehorsam. FNP

    Schule schwänzen, für eine bessere Umwelt. Ich finde es gut, wenn sich junge Leute ernsthaft Gedanken um ihre Zukunft machen und aktiv handeln. Ob Schuleschwänzen dabei der richtige Weg ist?

    Ich hab auch des häufigeren schon gelesen , die meisten Studentendemos weltweit fallen ausgerechnet auf irgendwelche Examens und Prüfungstermine Very Happy Very Happy

    Ebenso fahre ich jeden Tag im kleinen Dorf Eddelak am ortsansässigen praktischen Arzt vorbei , Montags und Freitags darf man zickzack fahren , weil die Massen an Krankheiten komischer Weise
    grundsätzlich an diesen beiden Tagen ausbrechen , an den anderen Tagen steht da teilweise nicht ein Auto . Cool

    Ein Schelm würde bei all diesen Zufällen ein gewisses Muster erkennen Very Happy Very Happy
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1765

    Fridays For Future Empty Re: Fridays For Future

    Beitrag von Abriter Fr 15 Feb 2019, 22:12

    Ich vermute, dass die nach der Demo zu McDonalds gehen und anschließend den ganzen Plastikmüll in die Pampa werfen. Smile
    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 631

    Fridays For Future Empty Re: Fridays For Future

    Beitrag von M.M Fr 15 Feb 2019, 22:22

    Abriter schrieb:Wo wir gerade beim Thema sind:

    Auch heute morgen verlassen wieder Hunderte Schüler ihre Klassen, um für eine bessere Umweltpolitik zu demonstrieren. Schulen und Eltern bleiben gelassen. Mancher wünscht sich sogar mehr zivilen Ungehorsam. FNP

    Schule schwänzen, für eine bessere Umwelt. Ich finde es gut, wenn sich junge Leute ernsthaft Gedanken um ihre Zukunft machen und aktiv handeln. Ob Schuleschwänzen dabei der richtige Weg ist?


    Wenn sie die Demo in ihrer Freizeit abhalten würden wäre es glaubwürdiger.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3217
    Ort : into the great wide open

    Fridays For Future Empty Re: Fridays For Future

    Beitrag von Katana Fr 15 Feb 2019, 22:25

    Abriter schrieb:Ich vermute, dass die nach der Demo zu McDonalds gehen und anschließend den ganzen Plastikmüll in die Pampa werfen. Smile

    Danach lassen sie sich dann von Mami und/oder Papi mit dem SUV aus der Innenstadt nach Hause fahren , jeden Tag was für die Umwelt tun Very Happy Very Happy Very Happy
    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 631

    Fridays For Future Empty Re: Fridays For Future

    Beitrag von M.M Fr 15 Feb 2019, 22:37

    Abriter schrieb:Ich vermute, dass die nach der Demo zu McDonalds gehen und anschließend den ganzen Plastikmüll in die Pampa werfen. Smile

    Analog zu den Demonstranten der Montagsdemo die anschließend zum
    Döner Mann gehen und mit Alles und Extra scharf bestellen.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3689

    Fridays For Future Empty Re: Fridays For Future

    Beitrag von gnadenlos Fr 15 Feb 2019, 23:01

    Katana schrieb:
    Danach lassen sie sich dann von Mami und/oder Papi mit dem SUV aus der Innenstadt nach Hause fahren , jeden Tag was für die Umwelt tun Very Happy Very Happy Very Happy

    M.M schrieb:
    Analog zu den Demonstranten der Montagsdemo die anschließend zum
    Döner Mann gehen und mit Alles und Extra scharf bestellen.

    Ich hau mich wech lol!
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3217
    Ort : into the great wide open

    Fridays For Future Empty Re: Fridays For Future

    Beitrag von Katana Sa 16 Feb 2019, 12:19

    Gutbürgerliche Ökoironie .

    4 köpfige Familie , wohnhaft in einer Diesel Verbotszone , lässt sich mit Sack und Pack vom Ausnahmeregel begünstigtem Diesel Großraumtaxi älterer Bauart zum Flughafen kutschieren um über Ostern nach Ibiza zu fliegen .
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1765

    Fridays For Future Empty Re: Fridays For Future

    Beitrag von Abriter Sa 16 Feb 2019, 12:29

    Hier so eine Doofnuss von den Grünen, die sich vermutlich selber nicht versteht:

    Der Westen

    Zitat: "Denn Katharina Schulze legt ein Verhalten an den Tag, von dem sie andere eigentlich abbringen will. Für Ihre Instagram-Fans ist die Grünen-Politikerin für ihren Urlaub nicht nur um die halbe Welt geflogen, sondern hat sich ihr Eis auch in einem Plastikbecker mit passendem Löffel aus Plastik gekauft."
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3217
    Ort : into the great wide open

    Fridays For Future Empty Re: Fridays For Future

    Beitrag von Katana Sa 16 Feb 2019, 12:35

    Abriter schrieb:Hier so eine Doofnuss von den Grünen, die sich vermutlich selber nicht versteht:

    Der Westen

    Zitat: "Denn Katharina Schulze legt ein Verhalten an den Tag, von dem sie andere eigentlich abbringen will. Für Ihre Instagram-Fans ist die Grünen-Politikerin für ihren Urlaub nicht nur um die halbe Welt geflogen, sondern hat sich ihr Eis auch in einem Plastikbecker mit passendem Löffel aus Plastik gekauft."

    Och das ging selbst Cem Özdemir nicht anders , der über Weihnachten meinte erstmal in die Anden zu jetten Very Happy Very Happy

    Problem ist nur , die Schwachköpfe ziehen daraus keine Lehren , etwa in der Form , Umweltschutz ist wichtig aber immer hübsch auf dem Teppich bleiben und nicht immer gleich oberlehrerhaft
    alles verteufeln , selbst wenn es noch gar keine Alternativen gibt .

    Kein Mensch täte was wegen dem Eisbecher sagen , wenn das Mädel seine Schnauze nicht so arrogant beim belehren anderer Menschen aufreißen würde .

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 09 Mai 2024, 17:21