ABRI-Forum

Privates Diskussionsforum - abri.forumieren.de

    Schön war's

    avatar
    Trulla
    Koriphäe
    Koriphäe

    Anzahl der Beiträge : 2208
    Anmeldedatum : 04.12.17
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Re: Schön war's

    Beitrag von Trulla am Sa 19 Mai 2018 - 22:42

    gnadenlos schrieb:Mein Schatz wischt sich jetzt noch die Tränen der Ergriffenheit aus den Augen. Very Happy

    Na ja, bei Charles und Diana oder auch bei William und Kate wurde doch etwas mehr Geschiss drum gemacht. Oder auch damals bei Anne und Mark, wenn ich mich recht entsinne. Und Carl Gustav und Silvia. Herrje, sowas wird/wurde im TV übertragen - man glaubt es nicht.
    avatar
    Abriter
    Mitglied
    Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 294
    Anmeldedatum : 04.10.17

    Re: Schön war's

    Beitrag von Abriter am So 20 Mai 2018 - 16:46

    Zwar geht mir das ziemlich am Bobbes vorbei, gleichwohl sind mir solche Übertragungen deutlich lieber, als Übertragungen aus Kriegs- oder Krisengebieten und Big-Brother-Containern.
    avatar
    Abriter
    Mitglied
    Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 294
    Anmeldedatum : 04.10.17

    Re: Schön war's

    Beitrag von Abriter am So 20 Mai 2018 - 16:53

    Ach ja, was ich noch erzählen wollte: Meine Prinzessin musste, wie gewöhnlich, am Samstag arbeiten. Zum Beginn der Trauung schloss sie die Boutique und ging nach nebenan in den Saturn. Dort liefen alle Fernseher mit der Live-Übertragung. Die Straßen waren leer, der Saturn brechend voll - aber alle waren mucksmäuschenstill. Very Happy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 22 Okt 2018 - 5:57