ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Schön war's

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Schön war's - Seite 2 Empty Re: Schön war's

    Beitrag von Trulla Sa 19 Mai 2018, 22:42

    gnadenlos schrieb:Mein Schatz wischt sich jetzt noch die Tränen der Ergriffenheit aus den Augen. Very Happy

    Na ja, bei Charles und Diana oder auch bei William und Kate wurde doch etwas mehr Geschiss drum gemacht. Oder auch damals bei Anne und Mark, wenn ich mich recht entsinne. Und Carl Gustav und Silvia. Herrje, sowas wird/wurde im TV übertragen - man glaubt es nicht.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1751

    Schön war's - Seite 2 Empty Re: Schön war's

    Beitrag von Abriter So 20 Mai 2018, 16:46

    Zwar geht mir das ziemlich am Bobbes vorbei, gleichwohl sind mir solche Übertragungen deutlich lieber, als Übertragungen aus Kriegs- oder Krisengebieten und Big-Brother-Containern.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1751

    Schön war's - Seite 2 Empty Re: Schön war's

    Beitrag von Abriter So 20 Mai 2018, 16:53

    Ach ja, was ich noch erzählen wollte: Meine Prinzessin musste, wie gewöhnlich, am Samstag arbeiten. Zum Beginn der Trauung schloss sie die Boutique und ging nach nebenan in den Saturn. Dort liefen alle Fernseher mit der Live-Übertragung. Die Straßen waren leer, der Saturn brechend voll - aber alle waren mucksmäuschenstill. Very Happy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 04:55