ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Rente nach Russland

Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1751

Rente nach Russland - Seite 3 Empty Re: Rente nach Russland

Beitrag von Abriter Fr 13 Okt 2023, 09:24

Trulla schrieb:


Selbstgespräche, in der Hoffnung, alle sind so blöd wie Du und merken es nicht ...

Ein Selbstgespräch in literarischen Texten, in welchem die Figur persönliche Einstellungen, Pläne, Gefühle sowie Beziehungen zu anderen Figuren preisgibt. Auch Monolog genannt. Suspect
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3201
Ort : into the great wide open

Rente nach Russland - Seite 3 Empty Re: Rente nach Russland

Beitrag von Katana Fr 13 Okt 2023, 10:32

Abriter schrieb:

Ein Selbstgespräch in literarischen Texten, in welchem die Figur persönliche Einstellungen, Pläne, Gefühle sowie Beziehungen zu anderen Figuren preisgibt. Auch Monolog genannt. Suspect

Oder anders ausgedrückt , der Verfasser ist nie ganz alleine Rolling Eyes


_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Anonymous
Solo
Gast

Rente nach Russland - Seite 3 Empty Muss das sein?

Beitrag von Solo So 19 Nov 2023, 12:34


"Ein Selbstgespräch in literarischen Texten, in welchem die Figur persönliche Einstellungen, Pläne, Gefühle sowie Beziehungen zu anderen Figuren preisgibt. Auch Monolog genannt. Suspect"

Wie ich sehe ist die Ostmafia hier unterwegs und das ABRI entwickelt sich immer mehr zu einem 2. NF.
Sehr schade, dass dem hier eine Plattform geboten wird.
Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
Ort : dat geiht di gor nix an

Rente nach Russland - Seite 3 Empty Re: Rente nach Russland

Beitrag von Trulla So 19 Nov 2023, 13:33

Solo schrieb:
"Ein Selbstgespräch in literarischen Texten, in welchem die Figur persönliche Einstellungen, Pläne, Gefühle sowie Beziehungen zu anderen Figuren preisgibt. Auch Monolog genannt. Suspect"

Wie ich sehe ist die Ostmafia hier unterwegs und das ABRI entwickelt sich immer mehr zu einem 2. NF.
Sehr schade, dass dem hier eine Plattform geboten wird.


Eine Plattform bzw. Bühne wird ihm geboten, aber Du hast auch sicher gesehen, dass er sich den Applaus immer selbst geben muss. Rente nach Russland - Seite 3 Gamer1_girl
gnadenlos
gnadenlos
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3683

Rente nach Russland - Seite 3 Empty Re: Rente nach Russland

Beitrag von gnadenlos So 19 Nov 2023, 14:43

Solo schrieb:
"Ein Selbstgespräch in literarischen Texten, in welchem die Figur persönliche Einstellungen, Pläne, Gefühle sowie Beziehungen zu anderen Figuren preisgibt. Auch Monolog genannt. Suspect"

Wie ich sehe ist die Ostmafia hier unterwegs und das ABRI entwickelt sich immer mehr zu einem 2. NF.
Sehr schade, dass dem hier eine Plattform geboten wird.

Wer unter den westlichen Umständen leidet und dadurch massive psychische Belastungen erfährt oder in tiefes Elend gerät, braucht einen Strohhalm oder muss die Konsequenzen ziehen. Da die Konsequenz, sich in die Obhut des Gehuldigten zu begeben, erklärtermaßen ausscheidet, bleibt nur der Strohhalm in Form des freiheitlich-demokratischen Protests. Eine solche Selbsthilfetherapie sollten wir nicht unterbinden, solange keine strafbaren Handlungen begangen werden.
Anonymous
Solo
Gast

Rente nach Russland - Seite 3 Empty Re: Rente nach Russland

Beitrag von Solo So 19 Nov 2023, 14:56

Das ist keine Selbsthilfegruppe hier, sondern da wird ein Spiel gespielt, die Ossis geben die Regeln vor und die Leute spielen mit.
Ich weiß nicht, wie es anderen ergeht, aber es findet eine Übertragung statt, man kann die Aggressivität und den Frust physisch wahrnehmen, wenn man deren Texte liest.
Da geht es nicht um Austausch oder Meinungsäußerung, sondern um Lügen, Stänkern und Frustabbau, bis der Arzt kommt oder das Forum im Eimer ist.
Soll mir egal sein, ist ja nicht meins und jeder darf selber entscheiden, ob er derlei Spielchen mitmacht oder nicht.
Ich finde es nur schade, da dieses Forum bisher relativ gesittet und angenehm.

In diesem Sinne, beste Grüße
Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
Ort : dat geiht di gor nix an

Rente nach Russland - Seite 3 Empty Re: Rente nach Russland

Beitrag von Trulla So 19 Nov 2023, 17:07

Das war nun das Wort zum Sonntag. cheers
gnadenlos
gnadenlos
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3683

Rente nach Russland - Seite 3 Empty Re: Rente nach Russland

Beitrag von gnadenlos So 19 Nov 2023, 21:02

Amen Rente nach Russland - Seite 3 1f64f
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29 Apr 2024, 09:07