ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+2
Trulla
Abriter
6 verfasser

    Ist es nicht seltsam?

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Ist es nicht seltsam?  Empty Ist es nicht seltsam?

    Beitrag von Gast Mi 30 März 2022, 20:51

    Dass ich hier noch schreiben kann, wo Ihr mich doch hier rausgeschmissen habt?


    Also ich finde es lustig.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1756

    Ist es nicht seltsam?  Empty Re: Ist es nicht seltsam?

    Beitrag von Abriter Mi 30 März 2022, 21:41

    Den Text, den du meinst, hatte ich gelesen. Den hast du gründlich missverstanden. Du solltest dringend an deiner Auffassungsgabe arbeiten. Lies ihn einfach noch einmal. Wort für Wort, gaaanz laaangsam. Smile
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Ist es nicht seltsam?  Empty Re: Ist es nicht seltsam?

    Beitrag von Trulla Mi 30 März 2022, 21:46

    Abriter schrieb:Du solltest dringend an deiner Auffassungsgabe arbeiten.

    Alle Lampen an, aber keiner zuhause. What a Face
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Ist es nicht seltsam?  Empty Re: Ist es nicht seltsam?

    Beitrag von Gast Mi 30 März 2022, 22:04

    Abriter schrieb:Den Text, den du meinst, hatte ich gelesen. Den hast du gründlich missverstanden. Du solltest dringend an deiner Auffassungsgabe arbeiten. Lies ihn einfach noch einmal. Wort für Wort, gaaanz laaangsam. Smile


    Ganz ehrlich? Wenn ich schon im ersten Satz einen persönlichen Angriff lese, lese ich nicht weiter und antworte auch nicht. Und das halte ich inzwischen in allen Foren in denen ich schreibe so. Es gibt keine Antwortpflicht und noch darf jeder seine Meinung äußern und haben.

    Aber das war nicht der Anlass meines Postings. Der tiefere Sinn liegt eine Tür weiter..... Smile
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Ist es nicht seltsam?  Empty Re: Ist es nicht seltsam?

    Beitrag von Trulla Mi 30 März 2022, 22:12

    Leon0822 schrieb:Aber das war nicht der Anlass meines Postings. Der tiefere Sinn liegt eine Tür weiter..... Smile

    Aber ja. Du willst nur zeigen, dass Du nicht aus JEDEM Forum fliegst, wo Du Dein dämliches Maul aufreißt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ...
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1756

    Ist es nicht seltsam?  Empty Re: Ist es nicht seltsam?

    Beitrag von Abriter Mi 30 März 2022, 22:33

    Leon0822 schrieb:


    Ganz ehrlich? Wenn ich schon im ersten Satz einen persönlichen Angriff lese, lese ich nicht weiter und antworte auch nicht. Und das halte ich inzwischen in allen Foren in denen ich schreibe so. Es gibt keine Antwortpflicht und noch darf jeder seine Meinung äußern und haben.

    Aber das war nicht der Anlass meines Postings. Der tiefere Sinn liegt eine Tür weiter..... Smile

    Im fraglichen Posting gab es im ersten Satz keinen persönlichen Angriff. Schon gar nicht gegen dich, weil das Posting gar nicht an dich gerichtet war.
    Folglich hast du noch mindestens den zweiten Satz gelesen, welchen du gründlich fehlinterpretiert hast. Dafür kann es zwei Gründe geben: Dein Deutsch ist äußerst mangelhaft oder deine Auffassungsgabe tendiert gegen null. Smile

    Weshalb du dich jetzt hier im öffentlichen Bereich zum Affen machen musst, erschließt sich wohl nur dir selbst.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Ist es nicht seltsam?  Empty Re: Ist es nicht seltsam?

    Beitrag von Gast Do 31 März 2022, 07:27

    Abriter schrieb:

    Im fraglichen Posting gab es im ersten Satz keinen persönlichen Angriff. Schon gar nicht gegen dich, weil das Posting gar nicht an dich gerichtet war.
    Folglich hast du noch mindestens den zweiten Satz gelesen, welchen du gründlich fehlinterpretiert hast. Dafür kann es zwei Gründe geben: Dein Deutsch ist äußerst mangelhaft oder deine Auffassungsgabe tendiert gegen null. Smile

    Weshalb du dich jetzt hier im öffentlichen Bereich zum Affen machen musst, erschließt sich wohl nur dir selbst.



    Moin, nochmal ganz langsamer Gevatter Smile anderenorts wird ja hier geschnuffelt
    und behauptet, du hättest mich hier entsorgt, das und nur das hat mich animiert dieses Posting im
    Öffentlichen Forum zu setzten. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit irgendwelchen Postings aus diesem Forum zu tun. Schon gar nicht mit welchen, die ich gar nicht vollständig gelesen habe. Ich weiß ja nach dem ersten Satz was drinsteht Smile

    Schönen Donnerstag
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Ist es nicht seltsam?  Empty Re: Ist es nicht seltsam?

    Beitrag von Trulla Do 31 März 2022, 13:34



    Gequirlte Russenscheiße.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3208
    Ort : into the great wide open

    Ist es nicht seltsam?  Empty Re: Ist es nicht seltsam?

    Beitrag von Katana Do 31 März 2022, 19:18

    Leon0822 schrieb:

    Ganz ehrlich? Wenn ich schon im ersten Satz einen persönlichen Angriff lese, lese ich nicht weiter und antworte auch nicht.

    Wie siehts denn mit ner Entschuldigung gegenüber dem Forenbetreiber aus , wenn du hier reinschneist und mit dem ersten Satz Lügen verbreitest , von wegen man hätte dich rausgeschmissen .

    Sei froh das GN ein Fell dick wie ein Elefantenarsch hat , sonst wärst du längst draußen Very Happy
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3687

    Ist es nicht seltsam?  Empty Re: Ist es nicht seltsam?

    Beitrag von gnadenlos Do 31 März 2022, 19:54

    Leon0822 schrieb:



    Moin, nochmal ganz langsamer Gevatter Smile anderenorts wird ja hier geschnuffelt
    und behauptet, du hättest mich hier entsorgt, das und nur das hat mich animiert dieses Posting im
    Öffentlichen Forum zu setzten. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit irgendwelchen Postings aus diesem Forum zu tun. Schon gar nicht mit welchen, die ich gar nicht vollständig gelesen habe. Ich weiß ja nach dem ersten Satz was drinsteht Smile

    Schönen Donnerstag

    Ja, ja ...

    Edit PS: Der Admin schläft, einsam wacht ... Ich gratuliere zum Trojaner im NSF. IP 188.114.97.7 Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 02 Mai 2024, 08:55