ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser

    Versager

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Versager Empty Versager

    Beitrag von gnadenlos Mi 09 Okt 2019, 17:59

    Limburg, Halle ... können solche Lebensversager überhaupt irgendwas denken?
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3225
    Ort : into the great wide open

    Versager Empty Re: Versager

    Beitrag von Katana Fr 11 Okt 2019, 20:42

    Wobei man sich schon fast fragt wer nun schlimmer ist , die Täter oder die Idioten , die dann solche absurden Vergleiche ziehen .

    https://hsv24.mopo.de/2019/10/11/doepfner.html

    Für so ein Bullshit Gelaber muß man schon Chef vom Axel-Springer Verlag sein .

    Man darf sich den Gedankengang dieses Schwachkopfes mal vor Augen führen , weil ein Fußballer mit seinem Alter und vielleicht auch Namen bei der Einreise schummelt , werden Menschen derart wütend , als das sie in Richtung Synagogen rennen und Menschen erschießen . No Rolling Eyes
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Versager Empty Re: Versager

    Beitrag von gnadenlos Sa 12 Okt 2019, 18:25

    Mein afghanischer Paketbote hat neulich meinen Namen falsch geschrieben. Sollte ich demnächst in einem Kindergarten Amok laufen, bitte nicht wundern! (Der Döpfner liest bestimmt zu viel BILD)
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Versager Empty Re: Versager

    Beitrag von Gast So 13 Okt 2019, 20:48

    gnadenlos schrieb:Mein afghanischer Paketbote hat neulich meinen Namen falsch geschrieben. Sollte ich demnächst in einem Kindergarten Amok laufen, bitte nicht wundern! (Der Döpfner liest bestimmt zu viel BILD)


    Deinen Namen falsch ? Das geht ja gar nicht, ich fliege demnächst nach Sotschi, soll ich dir ne Kaschi mitbringen? King
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Versager Empty Re: Versager

    Beitrag von gnadenlos So 13 Okt 2019, 23:54

    Leon0822 schrieb:


    Deinen Namen falsch ? Das geht ja gar nicht, ich fliege demnächst nach Sotschi, soll ich dir ne Kaschi mitbringen? King

    Ich töte mit meinen Blicken affraid

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 12:59