ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser

    Erst kommt das Fressen, dann die Moral

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3208
    Ort : into the great wide open

    Erst kommt das Fressen, dann die Moral   Empty Erst kommt das Fressen, dann die Moral

    Beitrag von Katana Di 16 Jul 2019, 21:17

    Einmal im Jahr gibt es die Schlossfestspiele in Regensburg , Schirmherrin ist Gloria von Thurn und Taxis .

    Dieses Jahr trat dort auch die Band Revolverheld auf und meinte während ihres Auftrittes eben die Schirmherrin kritisieren zu müssen .

    https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/royals/id_86099880/revolverheld-bei-schlossfeldspielen-gloria-von-thurn-und-taxis-vorgefuehrt.html

    Scheinbar ist es heute normal für eine Band , die Gage und die Bühne die ihnen geboten wird dankbar anzunehmen und sich dann solche Anmaßungen zu leisten .
    Wenn ich mit den Ansichten der Schirmherrin der Festspiele so gar nicht konform gehe , was hab ich dann auf diesen Festspielen zu suchen ??

    Schnauze aufreißen aber nicht das Kreuz für die entsprechende Konsequenz haben , sorry aber was sind das nur für bornierte Arschlöcher ?
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3687

    Erst kommt das Fressen, dann die Moral   Empty Re: Erst kommt das Fressen, dann die Moral

    Beitrag von gnadenlos Di 16 Jul 2019, 21:52

    Die "Fürstin" hat sich diese PR ganz bewusst ausgewählt.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 02 Mai 2024, 16:08